-
Die "Klassiker" dieser "urban legends" sind doch immer noch die Geschichte von der Frau, die ihre Katze in der Mikrowelle trocknen wollte und der zwar echte Fall von Verbrennungen durch einen zu heißen Kaffee von McDonald's (der Fall wurde außergerichtlich geklärt, wodurch Angaben zum Ausgang wohl der Phantasie entspringen).
Hier mal ein paar Beispiele, daß es eigentlich keiner erfundenen Geschichten bedarf: Tales stranger than fiction
-
-
Re: Nokia 6230 - Akkulaufzeit?
Zitat
Original geschrieben von JimboX
ich habe die beiden großen Threads "Wie zufrieden seid Ihr" und "Ausführlicher Test..." gelesen, und keine eindeutigen Angaben zur Akkulaufzeit des 6230 gefunden.
Ist vielleicht etwas spät, aber wieso hast du den folgenden Thread nicht gelesen / gefunden?
Nokia 6230 und Akkulaufzeiten
Ich weiß, daß es nicht mehr wichtig ist bzw. ich mal wieder der Spielverderber bin, aber vielleicht kann man diesen Thread ja anhängen. 
-
Profile vom Bluetrek G2
Über Google finden sich schon ein paar Infos... z.B.
-
Willi, danke erstmal für den dezenten Umgang mit dem Defibrilator, in der Hoffnung, den Thread wiederzubeleben! 
Hier hat sich in der Tat sehr lange nicht mehr viel getan. Die "Linksammlung" auf Seite 1 ist zumindest relativ komplett, aber die "Tabelle" ist wohl länger nicht mehr überarbeitet worden. Denke phoneman hat es wohl verdrängt. 
Schade eigentlich, aber auch so hat der Thread noch einen gewissen Grad an Informationsgehalt. 
-
Ne Frage zum 6600 - wie erfrischend! 
Schau dir mal diesen Thread durch, vielleicht bringt es dich weiter:
N 6600 Videorekorder
Über die Suche finden sich bestimmt noch mehr Threads zu dem Thema. Einfach ein wenig Kreativität bei den Suchbegriffen. 
P.S. Willkommen bei TT! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Hondafreak2k
Und das Handy kann auch MP3s als Klingeltöne nehmen ??
Warum habe ich das wohl hier genannt? Schau doch selber nach wenn du es nicht glaubst...
-
Im Werbe schon für 299,-€ gesichtet ohne Vertrag 
Was mich viel mehr als den Preis (der sinkt ja eh bald) interessiert: wie ist das Branding? Wenn jemand genaueres weiß, wäre ich für genaue Infos dankbar. 
-
Kürzen wir das ganze doch etwas ab, damit wir nicht noch einen föllig unnötigen Thread haben - nimm das 6230 und gut ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von NiceIce
Im letzten großen c't-Test wurde Cewe Color (größtes Labor in D) als Lieferant der Schleckerfotos genannt. Das kann ich hier für Dortmund auch bestätigen. Es kann aber gut sein, dass Cewe Agfa UND Kodak Papier verwendet.
Und woher soll man dann wissen, welches Papier verwendet werden soll? Auswählen kann man das ja nicht... na ja... werde jetzt nochmal welche bei Schlecker bestellen (9c ist schon verlockend), dann sehen wir weiter.