-
Was die Komprimierung bei Schlecker angeht... wenn man die Bilder direkt über den Browser hochlädt wird nichts komprimiert. Die Upload Software habe ich gar nicht benutzt.
Kann es eigentlich sein, daß die Aufträge von Schlecker regional an verschiedene Firmen zum entwickeln geschickt werden? Hab jetzt schon des öfteren gelesen, daß Schlecker eigentlich auf Agfa entwickelt, jedoch habe ich (München) definitiv Kodak Royal Papier erhalten. 
-
Zitat
Original geschrieben von [MPS]Luke
ich suche dringend pol. Midis aus Kill Bill 1+2, ganz besonders bernard_hermann_-_twisted_nerve.
wenn es so dringend ist, verstehe ich nicht, warum du nicht vor dem Posting mal die Suche hier benutzt hast? 
Die Suche beißt nicht
-
kurze Antwort: ja.
Lange Antwort: Nokia gibt als Hersteller 1 Jahr europaweite freiwillige Garantie auf Gerät (akku nur 3 Monate afair). Ausgeschlossen sind Sturz-, Wasserschäden o.ä.
Noch längere Antwort: Benutz doch mal die Suche mit "NSC" im Suchbegriff enthalten. 
-
Kann ja sein, daß es jemand interessiert... bei schlecker gibt es zur Zeit Abzüge in 10x15 für 9c als Aktionspreis bis 10.6.04. 
-
Re: Warum geht mein Rechner immer beim spielen aus?
Zitat
Original geschrieben von Mandulli
An der CPU Temperatur? Die liegt bei 80°C. Ist das zu hoch?
Ist meines Erachtens definitiv zu hoch. Über 70° ist schon kritisch afair.
siehe hier
-
Zitat
Original geschrieben von jogy00
Was ist jetzt nun mit dem gestern groß angekündigten SE K700????
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Das K700 kommt frühestens Ende Juli in die Vodafone Shops. Eventuell auch als abgeänderte Version z.B. K710 oder so. Aber das steht noch nicht fest bzw. wurde in der Richtung noch nicht nach außen kommuniziert.
Wer lesen kann... 
P.S. deine ?-Taste klemmt. 
-
Re: Werdet Troll-Watcher ...
Zitat
Original geschrieben von Laubi
Die größten ungewollten Peinlichkeiten, die schlimmsten Posting-Verbrechen - "Troll-Watcher" wird sie in naher Zukunft bei handykoelsch.de anprangern.
Wie war das noch mit den Pilzen? 
-
Seltsam. Wie ist denn das Heimnetzwerk aufgebaut? Über einen Router nehme ich an. Schonmal in dessen Konfig geschaut? Macht die Hardware Firewall da vielleicht Stress? Vielleicht hilft ja ein Reset.
Schonmal mit einem anderen Browser probiert?
-
Klingt trotzdem nach dem "Sasser Wurm"... wie oft macht ihr denn Windows Update?
-
Nicht jeder hat Lust, das Plug-In, das man wohl für die Seite braucht zu installieren. 
Findest du über die Google Bildersuche denn keine andere Quelle?
Für den Upload brauchst du Webspace. Dazu gibt es hier genug Threads, mit Links zu kostenlosen Angeboten. Ansonsten könnte auch das hier oder das hier helfen.