Beiträge von SirShagalot

aller guten Dinge sind drei! :D... nein, da passiert nichts... im Sinne von zusätzlichen Kosten.

Lass nochmal Spybot drüber laufen oder ein anderes Dialer entfern Programm, um sicher zu gehen, daß dein System sauber ist. ;)

Aber kaufen kannst du die Teile selber oder? SCNR :D

Die PC Suite interessiert sich eigentlich nicht sonderlich für die Treiber des Infrarotadapters, solange er in Windows ordentlich und funktionsfähig installiert ist. Unter XP geht das i.d.R. bei den USB Dingern ohne zusätzliche Treiber. ;)

Zum Thema "Infrarotadapter" (Kaufberatung) findest du hier im TT über die Suche massig Threads. ;)

Zitat

Original geschrieben von deißen
    das heißt, bei dsl sind die dialer ungefährlich?

ja, klar... über DSL lässt sich keine "normale" Telefonverbindung aufbauen... also kann sich auch kein Dialer sich einwählen. Hättest du zusätzlich noch ein anderes "Einwähl"-Modem wie Analog-, ISDN- oder Handy Modem installiert und angeschlossen, dann wählt sich ein über DSL eingefangener Dialer darüber ein. ;)

Re: 6230 mit e-plus t&m 240

Zitat

Original geschrieben von Fahim
    Suche den oben genannten Vertrag

Sorry, aber ab und zu kann ich es mir nicht verkneifen... warum schreibst du das nicht in den Threadtitel? Ein Fragezeichen hätte es doch schon getan... ;)

Zitat

Original geschrieben von TheAL
    ja, genau :rolleyes:

Willst du Hilfe oder willst du keine? Wenn du genaue Hilfe haben willst, dann mußt du schon etwas mehr Information bieten. z.B. was für ein Notebook du benutzt, Wlan integriert oder nicht, was du schon probiert hast, woran es hapert, usw...

Wenn du uns nicht mehr Infos geben willst, dann reicht für dich evtl. folgendes:

Wlan FAQ
    WLans sicher machen
    Wlan einrichten

Und ansonsten empfehle ich dir, mal die BDA zu lesen... :rolleyes:

Da bleibt dir meiner Meinung nach nur der "Umweg" über den PC und Outlook übrig. Also: 6210 mit einem Outlook Kontakt Ordner syncen, dann das T630 mit demnselben Ordner syncen.

Über die SIM kannst du nur gehen, wenn deine Kontakte nicht mehr als 1 Nummer pro Name haben.

Andere - etwas langwierigere Methode - schicke die Kontakte als Visitenkarten per Infrarot rüber. ;)

Zitat

Original geschrieben von Neo(HH)
    Hat da einer evtl. eine Idee ?

Klingt nach einem alten Series 40 Problem. Hab ich auch sporadisch mit zu kämpfen. Bei den alten S40 Geräten wurde es teils durch FW Updates besser. Ich mußte allerdings letztens die SIM Kontakte wieder etwas nach oben biegen - schätze, daß durch das Wechselcover zuviel Druck durchgegeben wird. ;)

Du kannst nur die Symbole verwenden, die von Haus aus dabei sind. Eigene Anrufergruppensymbole gehen afaik bei keinem Series 40 Gerät. ;)

Ausschalten kannst du die Symbole unter Namen -> Anrufergruppen -> Symbol oder so ähnlich. Ansonsten kannst du ja eine Anrufergruppe mit einem schönerem Symbol zu noch umbenennen. ;)

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Hast du rein zufällig davon eine original Version?

Sieht IMHO sehr nach dem Final Fantasy Film aus... such doch mal bei Google Bildersuche nach "Final Fantasy Eye" oder "Aki Eye" oder so ählich... vielleicht wirst du ja fündig?! ;)