Danke für den Tip. Sowas gehört eigentlich trotzdem ins Werbe. ![]()
Wir haben hier allerdings auch ganz nette Angebote gefunden. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Danke für den Tip. Sowas gehört eigentlich trotzdem ins Werbe. ![]()
Wir haben hier allerdings auch ganz nette Angebote gefunden. ![]()
kannst du über den Phone Browser auf die MMC zugreifen? Hast du deiner MMC einen Namen ("mmc") gegeben?
Hab es ja dort auch schon geschrieben:
ich wär für http://www.weissbier-handy.de bzw. http://www.wb-handy.de
Als Logo bietet sich ein cartoon mäßiges Bild von nem "Hai" in einem Weißbierglas an IMHO. ![]()
P.S. Ich kann mich dort nicht mehr einloggen. Es passiert einfach nichts nach dem Log-In Versuch. Gebe ich absichtlich ein falsches Kennwort ein, dann zeigt er mir das sofort an - beim richtigen springt er einfach wieder auf die Startseite und ich bin nicht eingeloggt. Hab Cookies schon mal gelöscht. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von xoduz
Toll, wies aussieht haste jetzt den Webshop geschrottet.Mal sehen was das Ding bei Pearl kostet und ob es die jahrelange Werbung wert ist, die man danach erhält.
Ich meine vorhin gesehen zu haben, daß die 49,-€ dafür haben wollten. ![]()
€dit: vielleicht geht der Link:Klick
In dem Zusammenhang... wenn die Ortsdurchfahrt wirklich nur 100m lang ist (Tempo 50) und keine Geschwindigkeitsabstufung davor war, dürfen die dann überhaupt in dem Bereich blitzen? Hab irgendwie im Hinterkopf, mal gelesen zu haben, daß 200m (?) vor und nach einer Geschwindigkeitsbeschränkungsänderung (was für ein Wort
) nicht (bzw. mit höherer Toleranz) geblitzt werden darf. Hat da vielleicht jemand einen Link?
Anderer Ansatz: Wie wäre es mit einer T-Net-Box?
Bei pearl gibt es wohl dieses Teil:

Ist wohl das gleiche nur andersrum. :p
vielleicht hilft in dem Zusammenhang folgender Thread:
[6230] Datenübertragung vom PC auf Handy: Volle USB-Geschwindigkeit?
Hier findest du eine "kleine" Auswahl an Midis. ![]()