Eigene Nummern beschreiben geht mit älteren Nokias bzw. anderen Handys. Mit dem Nokia 6230 (und anderen Series 40 Geräten) kommt man da nicht dran (read-only). ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Laubi
bzw. besonders bei längeren Beiträgen diese per Copy + Paste in einer Zwischenablage (Word o. ä.) zu speichern. Das Einlogproblem(chen) ist damit zwar nicht beseitigt, dafür jedoch der vermeidliche Ärger über verschwundenen Texte :top: zumindest wenn Du's nicht vergißt.Oder (vorausgesetzt man ist noch eingeloggt und denkt rechtzeitig mal dran "zwischenzuspeichern") man nutzt das TT Pad

-
Zitat
Original geschrieben von JoeHorn
Das verhindert dann einen Timeout???Probier es aus. Denke schon.

-
Du könntest als zusätzliches Fenster immer "Wer ist online" offen haben. Die Seite aktualisiert sich automatisch. Ist zwar nicht im Sinne des "Traffic minimieren Prinzips", aber soviele machen das ja hoffentlich nicht.

-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Aber ginge das zum Bleistift : Wenn jemand dieses Löschlogo auf dem Handy hat , das er mir das per SMS schickt ??Wenn es so gehen würde, würde es doch hier stehen, oder? Nimm es einfach hin, wie es ist. Noch ein Thread zum Thema.
-
Zitat
Original geschrieben von Wildy
Bekomme ich das Betreiberlogo auch ohne Wap weg ?Hast den Thread wohl nicht ganz gelesen, oder?
Direkt rüberschicken wird nicht gehen. PC Suite hilft auch nicht. Früher ging das mehr oder weniger mit dem MobiMB von Logomanager, allerdings wurde gesagt, daß es nicht damit geht. Evtl. geht es mit der neuen Version vom OPM.
Zitat
Ich hab das 6230 mit einer Xtra -Card ( ja sowas soll es geben )Könntest alternativ probieren, es per CSD runterzuladen. lanturlu hat freundlicherweise hier Einstellungen gepostet.

-
Kleiner Zusatz zum Game Installer (auch wenn er nicht beim 6230 zu funktionieren scheint): wenn man ihn startet, sieht man trotzdem den Startbildschirm vom Application Installer - also daran liegt es nicht.

-
Funktionieren denn die anderen Funktionen der PC Suite? Falls nein, mußt du wohl nochmal an deiner Bluetooth Einstellung basteln.

Für die Sync Einstellung hat es bei mir immer wenn dann daran gehakt, daß die falschen zu syncenden Ordner ausgewählt waren (z.B. "Personal Folder"/"Contacts" statt "Persönliche Ordner"/"Kontakte" als default eingestellt war). Probier also nochmal "manuell" im PC Sync die richtigen Ordner auszuwählen.

P.S. Willkommen bei TT!