Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von lanturlu
    Ich kann verstehen, daß Du bezüglich der wiederholten Postings von freshlover genervt warst. Allerdings hatte feldbuch geschrieben, daß es bei ihm mit CSD funktioniert und freshlover hat freundlich nach diesen Einstellungen gefragt.

Hast natürlich völlig Recht. War auch so etwas gestresst. Allerdings sollte man in dem Kontext seinen anderen (etwas nervenaufreibenden Thread) nicht vergessen, welcher vor seinem "normalen" Posting hier entstand. Hätte er von anfang an hier so ein Posting gemacht... aber lassen wir das. ;)

Zitat

Der ;) -Smiley hinter deiner Aussage, daß T-Mobile Bescheid wissen sollte, war auch mehr als berechtigt. :D Es gehört wahrscheinlich ein ganzes Stück Glück dazu, dort eine kompetente Antwort zu erhalten.

Trotzdem hätte man es probieren können und damit etwas Eigeninitiative zeigen können. Schließlich schien ihm die Frage lang genug auf den Fingern zu brennen.

Zitat

Und die Auswahl der von Dir verlinkten Seite zeigt, daß Du diesen Thread eigentlich nicht verstanden hast. Das ist überhaupt nicht schlimm, aber dann muss man sich vielleicht auch nicht zu Wort melden und andere kritisieren.

Wieder hast du einfach Recht. Hab die Seite etwas "sorglos" aus Google verlinkt. Na ja... muß mir wohl mal wieder Dieter Nuhr auf die Finger schreiben! ;)

Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    So siehts aus..und damit wohl eher kein Geheimfavorit SirShagalot.. ;)

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Na ja... Rumänien ist ein starker Gegner und schließlich einer der Geheimfavoriten bei der EM dieses Jahr - ähnlich wie Holland bei der letzten WM! :D

;)

Leider nicht... CX65 kann ich bei Bedarf noch posten. ;)

Aber kannst ja gerne selber mal "stöbern" (vorsicht: macht süchtig! ;) ):

FCC Generic Search

Dort bei "Applicant Name" einfach den Hersteller (Nokia, Siemens, Sony Ericsson, Sharp, Samsung, etc.) eintragen und zur besseren Übersichtlichkeit vielleicht noch den Zeitraum ("Grant Date Range") einschränken (z.B. 04/01/2004 to 04/28/2004). ;)

Re: Welche 6230 KFZ-Freisprecheinrichtung ???

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    Habe mich heute totgesucht um die Unterschiede festzustellen, kann mir da einer helfen ????

Wo denn? ;)

6230 Freisprecheinrichtung bzw. Auto-Halterung

Nokia CK-1W BT FSE vc CARK 112
    Testbericht Nokia Bluetooth Car Kit 112

Mehr über die Suche ;)

Zitat

Original geschrieben von AndyM
    P.S. Bevor hier wieder ein Posting kommt ;), ich habe diesen Thread schon gefunden

6230 Freisprecheinrichtung

der beantwortet aber leider nicht meine Fragen

Warum hast du dann nicht dort gepostet? :rolleyes: