Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von handytim
    Gestern habe ich einen 5er BMW gesehen mit einem riesigen Tablett-PC. Da war kein Platz für einen Beifahrer, das Teil sah aus wie dieses Webpad von der Telekom bzw Siemens.

Mir würde auch ein kleinerer Screen reichen... hat auch was :D

Zitat

We checked out member sliefs's M5 with an intergrated computer with a small and handy keyboard as well as a small mouse. You know you were in California when he told he transferrred MP3 songs from his house to his car wirelessly over Wi-Fi when he parked next to his house. Talk about high-tech! Of course it had reverse camera which can be seen udner the M5-logo below.

Quelle

Z8 ist wohl so ein Fall... eigentlich natürlich ein "seltenes Auto", aber je nach der Region (z.B. hier in München) haut das nicht jeden vom Hocker. Andererseits hab ich schon blöd geschaut, als ich so ein Teil in den USA hab rumfahren sehen. Schönes Auto auf jedem Fall. ;)

Hab letzte Woche in München Schwabing einen schwarzen Wiesmann Roadster gesehen... erst das 2. mal überhaupt! Auch ein schönes Auto und definitiv etwas individueller! ;)

Re: 6230 - Seit (noch) schön vorsichtig!

Zitat

Original geschrieben von jazzmann
    Und einzelne Tastaturen habe ich noch nicht gesehen. Daher erscheint es mir am Besten zu sein, bei Graphite zu bleiben, den braune Note + Silber? Naja...

Also, seit schön vorsichtig mit euren 6230, Nokia liefert noch keine (oder zumindest nich das) Ersatzteil.

Vielleicht hilft dir das weiter: Klick ;)

€dit: Kann es mir leider nicht verkneifen: Seit wann schreibt man "seid" mit "t"? :D

Dann solltest du wirklich mal die Kundenbetreuung anrufen und deinen Fall schildern. Zu erreichen unter 1212 vom Handy oder 08001721212 vom Festnetz. Dann sagst du denen, daß du glaubst, daß es an deiner "antiken SIM" liegt (;) ) - dann sollten sie dir eh schon anbieten, eine neue zu schicken. Sollte auch nichts kosten, da deine SIM ja "fehlerhaft" ist. ;)

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Vielleicht ist das Eingeben eines Zip-Codes auch nur ein Marketinginstrument, sowie man bei uns auch in diversen Baumärkten seine PLZ angeben muss.

Dachte ich zunächst auch - kennt man ja hier auch aus diversen Möbelhäusern. Aber wie gesagt: ein Bekannter von mir konnte beim besten Willen nicht tanken an dem Automaten, der Tankwart hat ihm dann von diesem neuen Sicherheitssystem erzählt. Welchen wirtschaftlichen Zweck das hat sei mal dahingestellt. Wie gesagt: ich hatte nie Probleme. Ende vom Lied: Keine Panik, aber es kann nie schaden einen ZIP Code im Kopf zu haben, den man dort dann eingibt oder in Supermärkten o.ä. sagt. ;)