Beiträge von SirShagalot

bholmer: Stimmt da hast du wohl recht! Da war wohl Wunsch Vater des Gedanken... hat sich also doch gelohnt, daß ich meine wirren Gedanken hier gepostet habe. Bin vor lauter Fußnoten lesen schon ganz Ga-Ga gewesen. ;)

Gehe eigentlich davon aus, daß dann die Kosten sich auch für "lokale" 1-800 Nummern in Grenzen halten... leider finde ich im Moment keine Infos dazu auf http://www.attwireless.com - wird wohl trotzdem billiger sein, als "direkt" zu telefonieren schätze ich! Muß ja nicht zwingend die 99c sein, da kein Roaming Aufschlag von Vodafone dazu kommt. ;)

Wenigstens bleiben mir dann noch die kostenlosen netzinternen SMS bei Cingular über die ...0000. ;)

Danke für den Hinweis! ;)

Schau dich mal in einem Japan- oder Asia-Laden um! Gerade in Japan trägt man die Socken passend zu den Flip-Flop ähnlichen Holzschuhen. Vielleicht schaffe ich es noch einen passenden Shop zu finden. ;)

Was du brauchst nennt sich "Tabi" (Socken)... werden in Japan zu "Zori" (Flip-Flop ähnliche Schuhe) getragen. Hier mal ein paar Shops:

http://www.kimono.de/
    [URL=http://www.klang-stille.de/shopv4/lshop,showdetail,1061035404-26500,,,1014220267,169,,,.htm]oder hier[/URL]

Einfach mal Google noch ein wenig mit "Tabi Socken" nerven, dann wird das schon. ;)

Re: 6600,7600 oder doch sx1?

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Ich lege vorallem Wert auf Unterhaltungsfunktionen a´la Real Player, Radio, gute Spiele und Mp3´s. Auch ein gutes Display zur guten Darstellung von Fotos ist mit sehr wichtig

Aber ein Handy soll es schon sein, oder? :D

Hast du dir die unzähligen "6600 vs. SX1" Threads angeschaut? Erfahrungen und Testbericht zum 7600 gibt es ja auch schon. Die Entscheidung kann dir da wohl wirklich keiner abnehmen IMHO. ;)

Deshalb lohnt sich bei DVDs immer ein Blick auf die Rückseite! Gerade vermeintliche "Billigangebote" zeichnen sich dadurch aus, daß die dt. Untertitel bei englischer (oder anderer Original-) Sprache nicht ausblenden lassen bzw. die Original Tonspur komplett fehlt. Nur dadurch lässt sich der "Schnäppchenpreis" realisieren, da an den Lizenzen gespart wird. Soll ja tatsächlich Leute geben, die sich die paar Euros sparen wollen, da sie die Originaltonspur eh nicht benötigen. :rolleyes:

"Lizenzrechtlich" bedeutet IMHO nichts anderes, als daß sie nicht die "volle Lizenz" gekauft haben. Will heißen, daß man dadurch weniger Gebühren zahlt, wenn man keine "vollwertige englische Version" zusätzlich zu der deutschen drauf hat. Ähnliches ist wohl auch die Begründung, warum Premiere bei vielen Filmen auf eine 2. Tonspur (Original) verzichtet, obwohl technisch kein Problem - um Geld zu sparen. ;)

Hier mal ein Thread, wo der Hintergrund zu dem Thema erläutert wird: Klick

Das "Problem" ist zusammengefasst, daß die Geräte über das Handsfree-Profil kommunizieren, wo es durchaus gewollt ist, daß es nur im Headset klingelt. Jetzt müsstet ihr also "nur" dem Headset "beibringen", daß es das Headset Profil benutzen soll. Wie das im einzelnen geht, weiß ich leider nicht. Oder ihr verwendet den "Trick" von BB007 aus obigen Thread (gilt nur für das Motorola). Bei Jabra gibt es evtl. eine neuere Firmware.

Wahnsinn! Genau aber genau das gleiche Phänomen habe ich hier auch auf einem P3 550MHz Gericom Overdose 2 mit Windows XP! :D

Dachte eigentlich, daß es an dem alten Rechner bzw. BIOS liegt, aber nachdem ich nicht allein bin, muß ich mich natürlich ranhängen!

Vielleicht lässt sich die Ursache ja eingrenzen. Ich hab bei mir übrigens schon alle Möglichkeiten im BIOS durch... einmal geht, 2mal nicht, egal ob "Suspend to Disk", "Suspend to RAM" oder "Power on suspend" eingestellt ist. Beim 2. Versuch geht der Rechner scheinbar nie richtig in den Ruhezustand (das entsprechende Bild geht nicht an) und kommt wohl deshalb da auch nicht mehr raus.

Zur Hardware Konfiguration: Eigentlich nichts groß umgebaut. Lediglich eine W-Lan und eine LAN PCMCIA Karte ist drin. Allerdings ändert das entfernen dieser nichts an dem Problem.

€dit: Zum Thema TV Karte... natürlich keine drin. Werde mal ein wenig bei den Grafikkartentreibern forschen. ;)

€dit2: Es lag tatsächlich an den Grafikkartentreibern! :o Da wär ich glaube ich selber nicht drauf gekommen. Hatte irgendwann mal von den Windows Treibern auf den alternativen ATI Treiber gewechselt, da ich mit den Windows Treibern den TV-Ausgang nicht nutzen konnte. Na ja... wenigstens geht der Standby-Modus jetzt wieder. ;)