Am einfachsten googlest selber mal nach "canned laughter" bzw. "laugh track" bzw. "download [...]" (die beiden genannten suchbegriffe) oder "cheers applause laughter" bzw. Kombinationen der Suchbegriffe. Dürfte am einfachsten sein. Zumal viele der Angebote von "Audience Reaction" kommerziell sind, also kostenpflichtig, musst dich evtl. noch "anderweitig" umsehen. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Dann wird das in der Tat ein Bug sein. Ich würde ins nächste NSC schauen und evtl. ein FW Update machen lassen.
-
Re: 6230i hat probleme mit simply bei mms, e-mail.wo stelle ich was ein?
ZitatOriginal geschrieben von Christian1234567 3.) das bereiberlogo wird nicht angezeigt habe die software 3,40 drauf . soll angebklich daran liegen. kann man auch per internet die software upadten auf 3.70 bzw. wiran liegr das. unter einstellungen ist betreiberlogos garu hinterlegt und auf nein gestezt!!!!
Grau hinterlegt heißt, daß kein Betreiberlogo gespeichert ist - deshalb kannst du auch nicht auswählen, daß eins angezeigt werden soll. Deshalb wird der Netzbetreiberschriftzug angezeigt.
Wenn du ein Betreiberlogo haben willst - bei http://reallyboom.com kannst du dir eins (z. B. auch ein Transparentes, um den Schriftzug zu entfernen) per Wap herunterladen. Steht alles dort beschrieben.
-
Zu der Einkommensliste nach "France Football":
Da wird jetzt nach dem Skandal in Italien eh hier und da ein wenig Bewegung reinkommen - viele Spieler werden sich ja nun neue Vereine suchen und da wird bei den Gehältern sicherlich nicht gespart, denn großartige Ablösesummen wird es ja nicht geben IMHO.
Shevchenko hat ja das sinkende Schiff bereits verlassen und kassiert m. W. in London knappe 9 Mill € im Jahr - nur Gehalt, keine Werbung. Entspricht im übrigen dem gleichen Gehalt, das Thierry Henry seit neuestem bekommt. Wobei Henry wohl mehr durch Werbung verdient als Shevchenko.
Insgesamt ist die Liste trotzdem nett zu lesen. Eine Liste ohne Werbeeinnahmen (also nur Gehalt) fände ich ehrlich gesagt interessanter - am besten die Chelsea Gehälter "inflationsbereinigt".

-
Das erste "Adolf" Buch von Moers ist doch schon "uralt" afair - "schlimm" im Sinne von Beschönigung/Verleugnung der Vergangenheit finde ich es nicht. Von daher sollte man dem ganzen auch nicht zuviel Bedeutung zuweisen. Mutter Theresa und Lady Di kamen da ja auch drin vor.
-
Quelle? Ist das das offizielle Urteil oder der "Vorab-Bericht" der "Gazetto dello Sport"?
-
Zitat
In fact the E60’s screen is completely similar to that of Nokia N80. The only thing that differs these two on the paper is gamma – according to the spec list Nokia N80 features 262K colors, while the E60 shows off 16 millions. Nevertheless a naked eye doesn’t spot any crucial differences between these phones.
http://www.mobile-review.com/review/nokia-e60-en.shtml
ZitatDas Display mit 2,1-Zoll-Aktivmatrix-Display (16,7 Mio. Farben) bei einer unglaublichen Auflösung von 352 x 416 Pixeln dürfte dem geneigten Leser in ähnlicher Form schon vom Nokia N80 her bekannt sein. Die Qualität ist beim E60 aber nochmals verbessert worden und nun extrem überragend. Es wurde - aufgrund der höheren Kapazität des Akkus - nochmals heller ausgeleuchtet, zudem kann es mehr Farben dar stellen. Den Unterschied zwischen N80 und E60 Display kann man im direkten Vergleich gut erkennen. Eine so hohe Auflösung/Brillanz auf einem 2,1 Zoll macht sich hervorragend.
-
Geht auch mit nem Siemens SX353isdn - Handy ist per Bluetooth mit dem ISDN Telefon gekoppelt und die Anlage behandelt die "GSM Anrufe" als eigene MSN. So kann man am Festnetz die Anrufe auf dem Handy annehmen und auch über die Handy MSN heraustelefonieren - das Telefon lässt sich so einstellen, daß man vor jedem Anruf gefragt wird, mit welcher MSN man heraustelefonieren will. Da das Telefon auch gleichzeitig DECT Basis ist, kann man das ganze dann bequem von schnurlosen DECT Telefonen machen.
Kostet bei amazon z.B. etwas über 150,-€ bietet aber jede Menge Zusatzleistungen für den Preis.

-
Windows zeigt nicht alle Netze an, sondern nur die, die auch die SSID senden bzw. deren SSID bei den bekannten Netzen steht. Kannst ja mal mit netstumbler o. ä. schauen, was es sonst noch so gibt.
Trennt der Router eigentlich die Verbindung auch bei "Dauerlast" - also z. B. bei kontinuierlicher Aktivität wie z. B. Filesharing / langer Download?
MTU Wert (evtl. mal auf 1492 ändern)?
-
Das mit dem Herstellungsort haben wir in diesem Thread mal mehr oder weniger genau diskutiert.
Die letzten Hemden, die ich aus nem USA Outlet habe, sind auch Made in Sri Lanka bzw. Philippines. Unterscheiden sich etwas vom Stoff - Sri Lanka ist etwas "weicher". Wobei ich das andere schon öfter gewaschen habe und es dadurch so oder so "härter"/"rauer" wird. Meine aber, daß die beim Kauf gleich waren. Die Herstellungsorte meiner anderen Shirts (ausschließlich USA Käufe) stehen ja im anderen Thread - vielleicht schau ich mal, ob sich was geändert hat bei den Shirts, die ich seit dem gekauft hatte.
Das bezieht sich jetzt fast ausschließlich auf die Polos - bei den Hemden muss ich erst noch nachschauen... soviele habe ich nicht von denen.