Re: T630 Erfahrungsbericht?
ZitatOriginal geschrieben von Sundane2002
Leider habe ich noch keinen Test von diesem Handy gefunden
Die Suche hilft da ab und zu ungemein! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: T630 Erfahrungsbericht?
ZitatOriginal geschrieben von Sundane2002
Leider habe ich noch keinen Test von diesem Handy gefunden
Die Suche hilft da ab und zu ungemein! ![]()
Einstellen solltest du es hier können:
"Arbeitsplatz" > "Eigenschaften" > "Erweitert" > "Systemleistung” > “Einstellungen” > “Erweitert” > "Ändern"
Minimum sind glaube ich 2MB. Allerdings habe ich das wg. fehlendem RAM noch nie ausprobiert! ![]()
Wenn du Anfangs- und Endgröße auf den selben Wert stellst, dann entfällt die Rechenzeit für die dynamische Festlegung der benötigten Größe.
P.S. Spielst du grad mit deinem Wap Zugang rum? ![]()
Hier gehts zum entsprechenden Thread:
P900 und Nokia BT CarKit funtzt nicht ?
Auch über meine Signatur zu finden! ![]()
*Reloaded*
So... die Liste ist in dieser Form raus aus dem ersten Posting! Die html-Version ist denke ich mal eh zweckmäßiger. Hab jetzt mal die längst überfälligen Geräte in meiner Linksammlung im ersten Posting ergänzt. Ich denke phoneman wird das bei Gelgenheit mal übernehmen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von faktor0a
Eben diese Funktion meint Shain Ace meiner Meinung nach. [Die Auflistung wieviele SMS in einem Ordner sind sollte eigentliche jedes brauchbare Gerät liefern]
Danke! Habe meine :gpaul: schon bemerkt (s.o.).
Mir kam die ganze Sache (dadurch, daß ich es falsch verstanden hatte) schon etwas fischig vor. Dann beschränkt sich das bei Nokia also tatsächlich auf Series 30 - ist wohl für unsere "Prepaid-Kiddies" gedacht, denke ich. Gut, daß da das 8910i so gut reinpasst! ![]()
Mit SMS Zähler ist gemeint, daß man die Anzahl der SMS in einem bestimmten Ordner angezeigt bekommt, oder? ![]()
So ziemlich alle Nokias mit internem SMS Speicher haben das glaube ich:
6610, 7210, 6100, usw (da fehlen wohl noch einige!)
Allerdings muß man dafür in den betreffenden Ordner rein und dann einmal nach oben drücken (um zur letzten Nachricht zu gelangen), dann steht die Zahl oben rechts im Eck. Oder habe ich da mal wieder was falsch verstanden?
€dit: Ich glaub, ich habe es tatsächlich falsch verstanden. :p
Wenn es darum geht, die Anzahl der gesendeten SMS zu zählen, dann geht das nur, wenn die gesendeten SMS im "Sent Messages" Ordner gespeichert werden (ist bei den Series 40 Geräten eh default) und man diese nicht löscht. Ist natürlich nicht so komfortabel und hängt davon ab, wieviel SMS "gezählt" werden müssen, da der Speicher insgesamt (alle Ordner) nur ca. 160 SMS speichert. Dann fallen wohl ein paar weg. ![]()
Bald gehts los!
Macht euch schonmal bereit! In weniger als einer Stunde gehts los! Lasst also den Sonntagsspaziergang mit der Freundin/Frau/Hund sein und schaut euch das Spiel an - das wird ein heißer Tanz! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Goodzilla
Sorry, aber das sehe ich nicht so.
We will see
ZitatOriginal geschrieben von phoneman
So, die Liste wurde soeben auch aktualisiert.
Alles klar! :top:
Werde die Tage (schätze Sonntag) meine (kümmerliche) Version mal rausnehmen. Die Links zu der html-Version, den Testberichten, sowie zu der BT Qualification Seite bleiben allerdings erhalten! ![]()
Nun ist es passiert... bin an die 25000 Zeichen Grenze gestoßen. ![]()
Dank phoneman haben wir ja jetzt eh eine html-Version, die wohl auch etwas besser zu lesen ist. Wenn phoneman die Liste aktualisiert hat, was er hoffentlich bei Gelegenheit mal macht, dann werde ich meine Liste in der Form rausnehmen und wahrscheinlich nur noch die Links zu BT Profilen, Testberichten und Herstellerseiten stehen lassen.
Ich werde phoneman mal per PN anschreiben. ![]()