Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    PCS (Personal Cellular System) = GSM1900

Das wage ich mal zu bezweifeln. Denn Sprint PCS hat definitiv ein CDMA Netz. Ebenso Verizon. Ich versuch mal eine passende Quelle für meine obige Behauptung zu finden... . ;)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    D&W ist durch und durch seriös.

Ist mir klar. Hab auch nichts gegen ein Werbebanner von D&W (auf die Firma bezogen)... finde das Banner ehrlich gesagt nur ziemlich schlecht und billig gemacht. Es kommt halt von der "Composition" her nicht sonderlich seriös rüber (ziemlich verpixelt ist es auch), aber das ist ja zum Glück nicht unser Problem... hast ja Recht - schließlich können wir ja hier keine "Gesichtskontrolle für Werbebanner" einführen, oder? :D

Vielleicht bin ich ja doch nur ein wenig zu spießig, aber irgendwie irritiert mich der "D&W Autozubehör Katalog Werbebanner" oben rechts doch ein wenig. Ist zum Glück ja nicht ständig da, aber so einen richtig seriösen Eindruck macht der IMHO nicht. ;)

Bin ich da zu spießig? Wie seht ihr das?

Zitat

Original geschrieben von Flöz
    Ich hätte da aber noch ne Frage: In den USA gibt es ein paar Anbieter die "PCS" in ihrem Namen haben, wie z.B. Sprint oder auch Verizon. Ist mit "PCS" das CDMA-Verfahren gemeint?

Grob gesagt: ja. PCS kann zwar auch GSM sein (in Chile z.B. bei Entel), aber in den USA weist das i.d.R. auf CDMA hin. PCS steht übrigens für "personal communications services"

Zitat

Original geschrieben von frisbeee3
    mit branding?? bitte nicht....am ende noch auf der oberschale....

weiss da jemand genaueres???

an unsere händler im TT: hat sonst schon jemand geräte???

Dadurch, daß das Teil Xpress-On Wechselcover hat, wäre ein Branding auf der Oberschale wohl nicht das schlimmste... ;)

Können wir uns wenigstens einmal bei einem Handy, was wohl viele hier sehnlichst erwarten, ein wenig zurückhalten mit den Spekulationen? Wenn es verlässliche Infos mit Quellenangaben zu dem Gerät gibt, wirst du es hier bei TT schon lesen... Nachfragen kann man sich i.d.R. sparen (da helfen auch keine 3 '?').

Ich persönlich glaube ehrlich gesagt nicht, daß die Dinger schon in der Release Version irgendwo im Lager sind, da das 6230 noch nicht einmal "Bluetooth Qualified" ist.

Aber wieso mache ich mir eigentlich die Mühe... Spekuliert nur munter weiter! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Das teilweiße über Handys nach Lust und Laune diskutiert wird, SX1 hochgelobt trotz der Tasten, 3650 als Schwachsinn (grob ausgedrückt) bezeichnet, obwohl beide nicht die übliche 4x3 Tasten haben.

Ich glaub, du verstehst nicht ganz, was ich meine... das Thema ist:

Was sind denn für Euch die schlimmsten Designverfehlungen von Nokia?

Was zum Teufel hat das SX1 damit zu tun? Alles, was ich oben zum 3650 geschrieben habe trifft für mich auch auf das SX1 zu, aber dies gehört eindeutig nicht hier rein.

Und nur weil das 3650 "billig" ist (der Vergleich mit dem 6600 ist allein wg. dem unterschiedlichem Erscheinungstermin nicht relevant), muß man das Design ja trotzdem nicht mögen. ;)

Nuff said! Lassen wir das.