-
James Bond
Indiana Jones
Andere Versionen sind bei so gängigen Sachen sehr einfach über Midi Suchmaschinen wie z.B. diese hier zu finden.
Bevor du sie auf dein Handy lädst, mußt du evtl. die Töne noch anpassen. Zum Kürzen benutzt du am einfachsten den PSMPlayer. Einfach mal "midi kürzen" in die Suche eingeben, dann findet sich da schon was zum Thema.
Danach noch über den "Sound Converter" der PC Suite auf 4-stimmig trimmen (könntest du theoretisch auch mit dem PSMPlayer) und auf das Handy laden... fertig!
P.S. Willkommen bei TT! 
-
Abgesehen davon, daß du keine Caps im Titel benutzen solltest und du dich im Forum vertan hast (da es nicht nur um Siemens geht, gehört das Thema ins Mobilfunk Allgemein), hast du wohl immer noch nicht die Suche gefunden.
Ich zitiere mal aus einem sehr umfangreichem und informativem Posting aus dem besagtem Thread, den dir der Mod freundlicherweise rausgesucht hatte:
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Im Grunde genommen wurde schon an einigen anderen Stellen (wo es allerdings nicht so recht hinpasste) alles zu den Unterschieden gesagt. Im Endeffekt läufts auf ein paar wenige, aber natürlich entscheidende Dinge hinaus, und jeder muß für sich selbst entscheiden, was ihm wichtiger ist.
Was sagt dir das? Es gibt hier genüg Postings in denen (auch praxisbezogen) auf die Unterschiede eingegangen wird... alles relativ leicht mit der Suche zu finden. Es besteht einfach kein Grund, noch so einen Thread hier aufzumachen, nur weil jemand zu faul zum Suchen ist.
Alles meine Meinung... übrigens: ich bin kein Mod!
-
Zitat
Original geschrieben von molle666
hey leute, ich hab wieder ne neue seite zum themes saugen gefunden:)
http://www.gsm*****.com
Nimm den Link lieber mal wieder raus... Die Site beschäftigt sich unter anderem auch mit Flashen (von den Themes mit nicht jugendfreiem Inhalt mal abgesehen
) - und dies ist hier nicht erwünscht (siehe Regeln ) 
-
Vielleicht kannst du ja noch was im Web Archiv finden. 
-
Auf welcher Homepage könnte Nokia denn die Datei versteckt haben?:rolleyes:
-
Hab dir mal noch nen Thread dazu rausgesucht: Klick
Das Problem kann (muß nicht) auftreten, wenn eine Sicherung mit Phoenix dort gemacht wird. Lass einfach das Update nochmal ohne Datensicherung machen, dann geht wieder alles.
In diesem Sinne: "Keine Panik!"

-
Zum diskutieren über das GX-30 eignet sich im übrigen dieser Thread hervorragend.
Dort habe ich auch was zum Thema Bluetooth + GX-30 geschrieben. 
-
Das Speicherproblem nach dem Update ist wohl schon vereinzelt aufgetreten.
Fazit: Du mußt dein Handy nochmal flashen lassen - und weise den Typen im NSC nochmal explizit auf das Problem hin und sag ihm, daß die das nach dem Update nochmal checken sollen. 
-
Steinigt mich nicht, aber auf http://www.connect.de gibt es auch eine Liste. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Robert Palmer
Versuch es mal hier: Klick und dann suchen