-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
":eek: Version 4.18??? Das ist ja eine der ersten offiziellen Versionen, die es dafür gab!!! :eek:"
soo alt ist die auch nicht... 
Zitat
Hat hier jemand mal einen Überblick, was sich in neueren SW-Versionen ändert? Hat das Radio vielleicht endlich RDS? 
Kein RDS. Aus dem Kopf dürfte die wichtigste Neuerung sein, daß das Licht bei einem Anrufer, der einer Benutzergruppe mit Poly Klingelton zugeordnet ist, angeht. 
Änderung auf 4.74
Änderung auf 5.52
Die aktuelle FW findest du in obigem Thread auf Seite 1! 
-
Danke für die verspätete Hilfe! 
Problem hat sich dank eines neuen Akkus gelöst. Ans Bios hatte ich auch gedacht - daran lag es aber nicht. 
-
Danke fürs Antworten me too.! 
Mir ist grad nur so ein Gedanke gekommen (in Bezug auf meine obige Frage)... war es eigentlich schon immer so, daß die Suchmaschinen Bots hier unterwegs sind? Ich könnte schwören, daß mir Google früher nie irgendwelche TT Threads als Suchergebnisse ausgespuckt hat (als html Version)! Mir ist auch früher nie dieses "Telefon-Treff Archive" aufgefallen wenn ich ehrlich bin.
Seid wann benutzt eigentlich TT diesen "Search Engine Indexer"? Ich weiß, ich bin neugierig, aber das würde zumindest die neuen Besucherrekorde erklären, wenn dies noch nicht lange der Fall ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Ich suche den Klingelton von Shakira "Un poco de amor" für das 6610. Müsste ihn per Wap runterladen.
Ist ja nicht wirklich schwer zu finden...
Download .mid
Und bevor das "Geheul" wieder losgeht... die File ist 7 stimmig. Also bearbeite sie mal mit PSMPlayer auf 4 stimmig und meld dich dann wieder. Da findet sich bestimmt jemand, der sie für dich kurzfristig auf einen Webspace zum Wap Download legt, falls du selber keinen Space hast. Oder du lädst sie über den "Sound Converter" der PC Suite auf das Handy hoch... aber wem sag ich das. 
-
Zitat
Original geschrieben von Geribaldi
Seid wann gehört Freitag zum Wochenende?:confused: 
z.B. beim BestCity ist ab Freitag 20.00 Uhr Wochenende! 
-
Zitat
Original geschrieben von Marko
Da ausdrücklich SAMSTAG und SONNTAG angegeben ist und nicht bspw. Wochenende, erübrigt sich die Frage eigentlich... 
Danke für die Antwort - war mir ja eigentlich auch klar... hätte man aber durchaus auch netter formulieren können, oder?
Und angesichts der Formulierung "HappyWeekend" (und nicht "HappySaturday&Sunday") fand ich ehrlich gesagt die Frage gar nicht sooo blöd - fragen wird man jawohl noch dürfen, schließlich kann ich auf der VDF Homepage ja noch nicht nachschauen, oder? 
€dit: Tille99: Danke für die Info! Das mit 20.00 Uhr wußte ich (eigentlich). Da ist wohl mein Wunschdenken mit mir durchgegangen! :p
-
Auf die Gefahr hin, daß es ziemlich dämlich klingt... Ab wann genau gilt denn "Samstag und Sonntag"? Gehe mal davon aus, daß die Kalendertage gemeint sind - also ab 0.00 Uhr Samstag morgen bis 23.59 Uhr Sonntag Nacht, oder? Oder gilt das evtl. schon ab dem Anfang der Nebenzeit am Freitag abend (D2: 17.00 Uhr, VDF: 18.00 Uhr)?
Glaube ehrllich gesagt selber nicht dran... wäre ja zu schön. 
-
Hättest ruhig in den Titel noch schreiben können, daß es sich um Themes für das 6600 handelt. 
Fang hier an zu lesen
P.S. Willkommen bei TT! 
-
Zitat
Original geschrieben von Glamourbabe
Wo ist die Lupe?
"Windows Taste + R" -> "magnify" eintippen und Enter drücken 
-
Glückwunsch auch von mir zu 4000 "zauberhaften Postings"!