-
-
Bisher wurden von Problemen mit dem BT-300 (baugleich mit Siemens HHB-500) berichtet. Ist also nicht unmöglich, daß die beiden so tatsächlich nicht zusammenarbeiten wollen.
Zum BT-200: Es gab wohl schon ähnliche Probleme beim verbinden mit dem N6600, welche durch eine neuere Firmware für das Headset behoben worden sind. Einfach mal ein wenig im Forum suchen, dann findest du bestimmt was zum BT-200 und der Firmware. 
P.S. Willkommen bei TT!
-
-
....und wie willst du das Handy mit dem PC verbinden (Kabel, IrDa, Bluetooth)?
-
Re: Re: Bluetooth Headset am S55, was ist das beste
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Kauf das Jabra BT-300 (Ebay ab 52€ Sofort Kauf), da hast Du das Siemens HHB-505 (Siemens Ausverkauft, ebay ~ 79€) 
Das BT-300 ist doch baugleich mit dem HHB-500. Da das HHB-500 und das HHB-505 zumindest in Bezug auf die Funktionalität mit dem SX1 unterschiedlich sind, frage ich mich, ob das BT-300 quasi ein "HHB-505 Update" (was es ja für das HHB-500 von Siemens angeblich nicht gibt) bekommen hat oder es einfach nicht dem HHB-505 entspricht.
Etwas konfus, aber ich hoffe, ihr wisst, was ich meine.
-
Zitat
Original geschrieben von Jeveraner18
Ich würd dir das E700 empfehlen.. Das hat ne echt gute Kamera. Die Fotos sind in sehr guter Qualität. Einziger Hacken: es hat kein Bluetooth
Zitat
Original geschrieben von vOgTsEn.dE
ich finde das Samsung E-700 ja sehr anspruchsvoll aber das ist seit kurzem nicht mehr im Shop auffindbar !!!
Fällt dir was auf? Da es nicht online bestellbar ist, würde das wohl der 2. Hacken sein... 
-
Zitat
Ich habe es nach Stunden langem Versuchen immernoch nicht hinbekommen. Wäre nett wenn sich opfert eine genaue Beschreibung zu posten
Vielleicht solltest du dir etwas mehr Zeit zwischen deinen Postings geben... dann würde dir evtl. auffallen, daß du hier und da was vergisst... in diesem Fall: für was willst du eigentlich eine Anleitung? In diesem Thread ging es u.a. um Kontakte verschieben, Verbindung mit Pocket PC, Bluetooth Headset (verschiedene Hersteller), usw...
-
Zitat
Hast du schon bei emule gesucht!?
sowas gehört hier offensichtlich nicht rein! Dafür gibt es genug andere Foren.
Lektüre
-
Zitat
Original geschrieben von johnnyt
nach der liste aus dem 1. posting scheint sich ja so gut wie keine headset mit dem sx1 zu verstehen.
Kleine Berichtigung dazu... wenn bei einer Headset Gerätekombination kein verlinkter Thread zu finden ist, dann bedeutet das nicht, daß die Geräte nicht kompatibel sind, sondern lediglich, daß noch kein Erfahrungsbericht verlinkt wurde bzw. hier bei TT gemacht wurde. Andersrum heißt ein verlinkter Thread nicht automatisch, daß die Geräte miteinander funktionieren, sondern lediglich, daß jemand schonmal hier irgendwo geschrieben hat, ob es geht oder nicht und welche Erfahrungen er gemacht hat.
BTW... Werde die Tage mal die Tabelle auflösen (hab grad ein paar Links eingefügt und komme schon gefährlich nahe an die 25k Zeichen Begrenzung) und nur noch die Geräte mit Links stehen lassen. Dank 'phoneman' gibt es ja jetzt eine wesentlich benutzerfreundlichere html-Version.
Hab schon länger nicht mehr die Liste aktualisiert, so daß wahrscheinlich von jüngeren Geräten (z.B. die Motorolas und SX1) noch einiges nachgetragen werden muß. 
-
Du könntest nachsehen, ob dein PC / Dongle ... in der Heise Bluetooth Datenbank gelistet ist: http://www.bluetooth-db.de
Alternativ beim Hersteller nachfragen. Um was für einen PC geht es denn?