was ist mit den 2 Alternativen, die me too. oben gepostet hatte?
Beiträge von SirShagalot
-
-
Das sie es "jetzt anbieten" ist wohl auch etwas übertrieben, da dort als Lieferzeit 1-2 Wochen da steht... kann also auch noch dauern.
Und wenn, dann schon mit TT Link, oder?
[amazon=B000185DVC]Nokia 6820 bei amazon[/amazon]
-
Hi,
Sorry, wenn ich das momentane "Chaos" hier verschlimmern sollte, indem ich einen neuen Thread aufmache, aber über die Suche habe ich bisher nur diesen geschlossenen Thread gefunden.

Mein Anliegen: Laut Heise Bluetooth Datenbank hat das SX1 ein Class2 Bluetooth Chipset.
Kann jemand die Reichweite (ca. 50m) mal testen (sinnigerweise sollte das "Gegenstück" ein Class1 Dongle sein)?
Wie wirkt es sich auf den Akku aus, wenn Bluetooth ständig ein ist?
Das war es schon mit meinem Ausflug ins Siemens...

Bis dann
Sir -
-
Zitat
Original geschrieben von magnum80
Hat nicht bisher jedes Handy nur Class1?
Fast jedes Handy... laut Heise Bluetooth Datenbank hat nur das SX1 Class2 (bis 50m). Da Bluetooth in beide Richtungen funktionieren muß, ist maßgeblich für die Reichweite, wieweit der "schwächere Part" funken kann - im Fall von Handys im Moment i.d.R. 10m Reichweite also. Vorteile von einem Class1 Dongle... man ist für die Zukunft gerüstet! Nachteil: sie benötigen aufgrund der höheren Sendeleistung mehr Strom. -
noch frei:
t-gps
t-3g
t-wcdma
t-t1
t-windows
t-dvb-h
t-breitband
t-satellit
t-satelliteusw... noch ne Menge Arbeit schätze ich!;)
-
Re: Danke!!!
ZitatOriginal geschrieben von Nicki
Odr gibt es da noch eine Kostengünstigere Alternative??
Ich benutze dafür ausschließlich die PC Suite von Nokia. Auf nokia.de findet man die Software zum Download... bemerkenswert ist wohl, daß die Version, die beim 7250i dabei steht wohl die aktuellere ist - funktioniert problemlos mit 6610.
Dort kannst du einfach per Drag&Drop Bilder ins Telefon und umgekehrt transferieren (upload vorausgesetzt die Größe und Format - also .jpg oder .gif mit 128x128 Pixeln stimmt - stimmt; falls nicht kann man den "Image Converter" der PC Suite benutzen). Nach der Installation dazu den "Mobile Phone Browser" (findet man im "Arbeitsplatz") nutzen. Mehr dazu über die Suche.

-
Zitat
Original geschrieben von deepbass
Schau mal hier.
Zeitzone hin oder her... vergleich doch mal die Zeit meines Postings und die Zeit bei der der andere Thread erstellt wurde.
Hab den auch dann gesehen... deshalb der €dit. 
-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Nähergekommen ist sie auf jeden Fall, aber noch nicht erreicht. Ein paar passen schon noch rein.
Wieviele gehen denn noch?ZitatMit 630 Benutzern waren am 07.01.2004 um 20:54 die meisten Benutzer gleichzeitig online.
Hab ich vergessen meine Uhren umzustellen oder geht die Systemzeit auf eurem Server vor?€dit: Das Posting gehört eigentlich weiter vor, da ich es ca. 53 Minuten vorher gepostet hatte - lag an der falschen Systemzeit. Also nicht wundern.

-
Kann mich den anderen nur anschließen... lass es lieber sein mit der Anzeige! Schließlich kann man dann relativ sicher davon ausgehen, daß es nicht dabei bleibt, sondern der ältere Herr sich noch revanchieren wird (egal, wer angefangen hat)... und erfahrungsgemäß haben diese Art Leute mehr Zeit und Lust, die sie in so eine Vendetta investieren können.
Schreib ihm stattdessen einen Brief, Zettel, Notiz oder besser noch: rede mit ihm und mach ihm klar, daß du es blöd fandst, daß er dich verpfiffen hat ohne mit dir zu reden oder dir die Chance zu geben, dich zu rechtfertigen. Dann weist du ihn dezent darauf hin, daß sein Besuch auch "falsch geparkt" hat und du aber es nicht für fair gefunden hättest, diese deswegen gleich anzuzeigen. Er möge doch in Zukunft das persönliche Gespräch einer Klage vorziehen.