-
Zitat
Original geschrieben von vanBroesel
Kann das Programm DVDs kopieren/umwandeln, inklusive Kopierschutz?
Kann man das Programm in Deutschland kaufen?
Dürfen wir daß hier überhaupt diskutieren?
Verstößt es gegen das Urheberecht?
Ja
Nein
Nein
Ja
Steht ja auch im Disclaimer auf der Slysoft Seite, daß mit dem Programm Kopierschutzmechanismen mitkopiert bzw. umgangen werden.
€dit: Ich korrigiere - die dt. CloneDVD mobile Version kann wohl nur DVDs ohne Kopierschutz konvertieren... ist somit also legal in Deutschland (s. hier). Fragt sich nur, wo man eine DVD ohne Kopierschutz herkriegen soll. 
-
Ich denke sonst würde er wohl kaum die Nähe zu Garching freiwillig suchen (ist ja von der LMU nur Physik draußen afaik)! 
Evtl. interessiert euch ja das noch. Und noch ein Thread
-
Hallo Heinz! 
-
Bewusst erinnern tue ich mich eigentlich nur an Sonnenbrillen... ging natürlich los mit:
Ray Ban Wayfarer I (nicht zu verwechseln mit der etwas größeren Wayfarer II)
die ich mir kurz nach dem ersten mal Blues Brothers anschauen gekauft habe (50$ war damals viel viel Geld für mich).
Jahre später - ich hatte inzwischen ohne Film Motivation ne schwarze Oakley e-wire - habe ich dann nach dem Kinobesuch von Rush Hour beschlossen, daß ich noch ne Oakley wire mit eckigen Gläsern (matt gold) brauchte. Hab mir dann ein paar Monate später noch ne A-Wire gegönnt.
Und bevor jemand fragt... Matrix/Fear and Loathing/Fight Club oder sonstige Sonnenbrillen haben mich nicht interessiert.
P. S. Ein "NO MA'AM" T-Shirt hat hier nicht zufällig jemand? 
-
Zitat
Original geschrieben von Joshua
Jetzt kann der Schlosser kommen.... 
Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, daß der in letzter Zeit und in Zukunft mehr als genug hier im S/// zu tun haben wird - Sommerferien und K800i hat wohl die Suchfunktion gekillt. SCNR

-
Gehts mit smtp.gmx.net als SMTP Server?
SMTP after Pop3 als Authentifizierung hast du aber nicht aktiv, oder? Sprich - kannst du e-mails verschicken, wenn du auf "Senden/Empfangen" bei Outlook (evtl. zweimal) klickst?
-
Kenne jemand ne ähnliche Seite wie bilder-dienste.de, wo man viele Anbieter nach Papiersorten filtern kann - dort ist soweit ich das sehen kann lange nicht mehr aktualisiert worden? Bin kein großer Freund von Agfa und würde schon lieber bevorzugt Kodak Papier nehmen, wenn ich kann. Nur habe ich da im Moment leider keinen Überblick, wer das im Moment zu einem fairen Preis anbietet. Jemand ne Ahnung?
-
Ich denke wir werden es bald wissen! 
Hab aber ehrlich gesagt keine Hoffnung, da ja im Dialog von der Systemwiederherstellung explizit steht, daß "e-mails nicht verloren" gehen. Macht ja auch irgendwo Sinn.
So gesehen gibt es m. E. keine Chance an die .pst zu kommen - Recovery Tools (OnTrack & co) werden da auch nicht mehr rankommen IMHO.
-
Bin mir grad nicht sicher, da ich Outlook kaum nutze, aber evtl. hilft die XP Systemwiederherstellung (findest du bei Zubehör/Systemprogramme) - bin mir aber gerade nicht sicher, ob die die Outlook.pst wiederherstellen kann.
-
Sony Vaio TX-Serie - realistische Akkuzeit im "Normalbetrieb" ist 6.5-7h (incl. WLan). DVD anschauen geht stromsparend im AV-Modus (ohne hochfahren des Rechners). Brilliantes Display mit super Auflösung und hervorragenden Eigenschaften. Funkmodul ist nicht integriert, dafür aber ein interner DVD Brenner vorhanden. Wenn sich wirklich alles gegen eine PCMCIA Karte oder eine handybasierte Lösung sträubt, könntest du höchstens noch schauen, ob du ne Mini-PCI Karte auftreiben kannst - wobei ich jetzt nicht sicher bin, ob dafür noch Platz im Rechner ist... schätze der Slot ist schon für WLan belegt und ne "WLan/UMTS Mini-PCI"-Kombo Karte ist mir nicht bekannt (dürfte auch rein Antennentechnisch ein Problem sein - geschweige denn vom Rest). Mal im Ernst... soviele Notebooks mit "embedded UMTS" gibts jetzt auch noch nicht. Diese krasse Einschränkung würde ich mir nicht antun.
Fujitsu-Siemens Lifebook Q2010 ist ja z. B. gerade erst als das "erste mit integriertem UMTS" erhältliche Notebook angekündigt worden. Sonst kenne ich eigentlich nur noch das Lenovo ThinkPad X60s. Und da würde ich im direkten Vergleich wirklich eher zum Vaio TX3 (Core Solo ULV) greifen und auf eine Handymodem/PCMCIA Lösung setzen.