Beiträge von SirShagalot
-
-
Schon länger verdient... endlich Realität: Dominik der
NokiaGuru!
Schließe mich den Vorrednern an... mach einfach weiter so!

Glückwunsch!
-
Bei uns geht alles mehr nach der skandinavischen Variante:
Heiligabend:
Milchreis
Gans mit Blaukraut und Kartoffeln1. Weihnachtsfeiertag:
Gravad Lachs (selbst gemacht) mit schwedischem Apotheker Senf Sauce
schwedischer Weihnachtsschinken -
Zitat
Original geschrieben von wheel
Was mich mehr stört, ist das es wahrscheinlich mit meinem 6600 gar nicht funzt.
Funktionieren wird es wohl - allerdings nur auf die Sprache bezogen (Handsfree Profil). Da das 6600 kein SIM Access Profil beherrscht, wird man wohl die tollen neuen Features nicht nutzen können mit dem 6600. Schade eigentlich... ein Grund mehr, sich ein 6230 oder 6820 als Zweithandy zu besorgen.
-
Danke Harald! :top:
-
Für alle, die sich für die unterstützten Bluetooth Profile interessieren und / oder spekulieren wollen, wann das Teil verfügbar ist: Klick
-
Re: easygprs
ZitatOriginal geschrieben von gerda
ich habe die version 2.1.6Dann lies doch mal den Link, den ich oben schon gepostet habe... du brauchst die 2.1.8...
-
Zitat
Original geschrieben von chi
hat jemand unrockbar von die ärzte?
Hab grad keine Boxen an meinem PC hängen, aber das hier müßte eine Demo Version sein... vielleicht reicht das ja? -
Vielleicht hab ich ja nen :apaul:, aber könntest du vielleicht noch den Hersteller und die genaue Bezeichnung verraten?
-
Zitat
Original geschrieben von rLd
PS: Hat jemand ne ahnung ob die org. modelle+Vertrag verkaufen oder die handys vom provider wie z.b vodafone beziehen und ich dann ein gebrandetes bekomme?Da ich nicht etronixx bin, entsprechen folgende Aussagen meinen Erfahrungen und Mutmaßungen... : Die verkaufen Original Verträge und Verträge von Providern. Handys sind auch original - können aber u.U. aus dem EU-Ausland oder von einem Netzbetreiber stammen, der nicht mit dem georderten Vertrag zusammenhängt. z.B. Ordert man ein E700 mit Vodafone Vertrag (oder VVL), dann bekommt man wohl u.U. ein von T-Mobile gebrandetes E700. Evtl. kann es auch passieren, daß in obigem Fall du einen Auftrag an Vodafone für ein z.b. E710 unterschreibst (dieses lagern die dann dort) und dann am Ende das T-Mobile E700 (was du geordert hast) bekommst.
So können die i.d.R. recht günstige oder nicht anders zu bekommende Handy + Netzbetreiber seiner Wahl Kombination anbieten. Gleiches gilt wohl, wenn z.B. ein Nokia Handy in einem anderen EU-Land um einiges günstiger ist, als hier.
Frag mal "etronixx" per PN, was bei deinem Auftrag passiert ist.