Die Probleme mit den Microsoft Bluetooth Desktops / Adaptern hatten glaube ich schon einige Leute. Afair ist es nicht für Datenaustausch (außer an Keyboard und Maus über das HID Profil) gedacht.
Vielleicht hilft dir ja hier was weiter:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die Probleme mit den Microsoft Bluetooth Desktops / Adaptern hatten glaube ich schon einige Leute. Afair ist es nicht für Datenaustausch (außer an Keyboard und Maus über das HID Profil) gedacht.
Vielleicht hilft dir ja hier was weiter:
Ich hab mich damit ehrlich gesagt seit ner Weile nicht mehr drum gekümmert, aber soweit ich weiß, geht das nicht, da es kein Programm gibt, was auf das dort abgelegte Bild zugreifen (und damit ändern kann).
Nicht gehen tut es mit der PC Suite oder über das Menü des Handys.
Das letzte mal als ich nachgesehen hatte ging es auch nicht mit dem Oxygen Phone Manager oder mit MobiMB von Logomanager.co.uk
Fazit: Geht nicht!
Das Thema haben wir auch schon zur Genüge durchgekaut. ![]()
Fang hier an zu lesen - vielleicht hilft es dir ja weiter! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WilliW
Ich hoffe, ich darf euch mit meinen steifen und wenig wortgewandten Postings noch einige Zeit auf den Nerv gehen
Aber ich bitte doch darum! ![]()
Danke für deine sehr informativen Postings! Gratuliere zum Guru. ![]()
Hoffe, du nimmst es mir nicht übel, daß ich so spät dran bin mit gratulieren. ![]()
Welchen Dover meinst du? Ben... ?
SCNR
Dachte mir mal, daß das eine gute Idee ist... ![]()
Hier mal eine Auswahl der aktuellen "Aldi Threads":
Aldi-Beamer sinnvoll?
Aldi DVD Brenner - Taugt der?
Wann kommt der neue Aldi Pc ? (Schätzung)
Aldi Süd: ab 24.11. Divx-Player 79,99
Meinung zum Aldi W-Lan Set?
Meinung zum Aldi DVD Set ab 22. Dez.
Neuer Pocket MP3-Player bei Aldi Nord
Funkwetterstation ALDI SÜD
Vielleicht kann man ja mit Hilfe dieses Threads, die Infos schön zusammenhalten... nicht unbedingt notwendig, aber evtl. doch ganz nett. ![]()
Bei Fragen zu kommenden oder aktuellen Aldi Angeboten einfach hier posten!
Lieber spät als nie...
Glückwunsch zum neuen Posten! ![]()
Hab absolut keine Bedenken, daß du nahtlos zum Team passt und hier gute Arbeit leisten wirst. Lass dich nicht ärgern und immer schön locker bleiben! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Farnsworth
Den Januar könnt ihr getrost vergessen,
Für 6810 oder 6820?
Den DVB Stream solltest du eigentlich mit PVAStrumento bearbeiten können: Klick
Dort sind auch die anderen Tools zu finden, die man braucht... so muß man leider den Header etwas "verändern" (z.b. hiermit). Steht aber dort alles. Also einfach mal lesen dort. ![]()
Nach der Bearbeitung nach obigen Muster hast du im Endeffekt einen "konformen" DVD ähnlichen mpeg2 Stream, den du mit den gängigen DVD2SVCD Programmen und Guides hinbekommen solltest oder wahlweise direkt auf DVD brennen könntest... evtl. kannst ja auch mal den Nero Mpeg Converter versuchen es auf CD-Rs zu bekommen. ![]()