Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Männer, seid mal kreativer ;)

Na dann... :D

• Schenk ihr einen selbstgebastelten Bilderrahmen mit einem schönem Bild von euch drinnen. z.B. wenn du ein Bild aus eurem letzten Urlaub hast, nimmst du einen einfachen Holzrahmen, machst Hasendraht dran fest, formst das in Wellenform, dann Gips drauf und dann in blau bemalen. Mit Muscheln und Sand aus dem Bastelladen dekorieren. ;)
    • Kauf dir beim Ikea eine Glasplatte für ein Ablageregal. Dazu noch die Wandhalterungen vom Obi. Dazu am besten noch eine schöne kleine Pflanze und / oder schöne Kerzen zum Dekorieren.
    • Es gibt so nette schwarze Wandhalterungen für größere Kerzen. Quasi eine schwarze runde Platte in der Größe eines Bierdeckels mit einem nach unten gehenden "verquirlten Verzierung". Auch nett.
    • Schöne Leonardo Teetassen aus Glas und dazu einen Roiboosh Weihnachtstee. Mit Zimtstangen verpacken.
    • Konzert / Musical Karten für nächstes Jahr.

usw... ;)

Re: Mittelklasse Handy für meinen Kumpel

Zitat

Original geschrieben von smoler
    Man kann sagen, dass er ein 6310i kleiner, farbiger und polyphoner sucht wenn ihr versteht was ich meine :-)

Suchen wir das nicht alle? :D

Sind die 150,-€ bis 200,-€ mit oder ohne Vertrag gedacht? Neu oder Gebraucht (falls ohne Vertrag)?

€dit: Beitrag geschrieben, als noch keine Antworten da waren

Was soll das schon groß aussagen? Es sagt halt was über den "Typ Mensch" aus, der du bist... genauso, wie deine anderen Vorlieben: was sagt es aus, wenn man als Leseratte, Fernsehsüchtig, Kunstliebhaber, Autoverrückter, Handyfreak³, Schürzenjäger oder notorisch unpünktlich, sauber, selbstverliebt, usw... gilt. Nicht mehr, nicht weniger.

Warten wir doch mal ab, was die Psychologie (Studenten) dazu sagen! :D

Ich kenne auch so ein zwei Leute, die mit "unrealistischen" Filmen so gar nichts anfangen können. IMHO sind das fast ausschließlich Leute, die sich schwer tun, bei Filmen, Büchern o.ä. sich von ihrem rationalem Denken und ihrer gewohnten Welt zu lösen. Meistens sind das auch Leute, die sehr gerne die Kontrolle über alles behalten und sich ungern "gehen lassen". Evtl. haben Leute, die jegliche realitätsfremden Themen nicht mögen, Probleme, ihre Gefühls- von ihrer Gedankenwelt zu trennen. Denn genau das sollte eigentlich passieren: die rationalen Gedanken vergessen und sich einfach der reinen Gefühlswelt widmen.

Analog haben Leute, die sich übermäßig mit Fantasy beschäftigen evtl. Probleme, mit der "realen Welt" klar zu kommen. Vielleicht gefällt ihnen einfach die Traumwelt besser und sie versuchen sich dahin zu flüchten.

Alles IMHO und aus persönlichen Beobachtungen bei Bekannten etwas überspitzt dargestellt. Aber in etwa geht es in die Richtung. Ich finde einfach, das (wie bei so vielem) eine gute Balance der Schlüssel zur Ausgeglichenheit ist. Zuviel rationales Denken schränkt die Möglichkeiten, sich gehen zu lassen ein, während zuviel Fantasywelt eindeutig zu Problemen und Frustrationen im realen Leben führen kann.

Also alles absolut ohne Wertung und wie gesagt, etwas überspitzt dargestellt. Analoge Überlegungen lassen sich wohl auch auf andere Bereiche übertragen... vielleicht sogar bei der Handywahl: Nokia Liebhaber mögen Design und "Spielereien", während andere vielleicht eher die nüchterne Technik oder das außergewöhnliche bevorzugen.

Just my 2 cents... ;)

Selbe Frage, wie im anderen Thread... welche Auflösung hat denn das Teil eigentlich?.................

... nachdem das Teil ja genauso wie das V600, V525, V300, A830 (bzw A835),
    SX1, SendoX, LG8000, Mitac Mio 8380, S/// Z1010, etc... 176 x 220 Pixel hat, wie wäre es, wenn du einen Thread für alle aufmachst, statt einen für jedes Gerät?

Ach ja... am besten mal selber den Anfang machen! ;)

Zitat

Original geschrieben von Lord EX
    Langsam läßt die Narkose vom Arzt nach, man sind das Schmerzen!

So schlimm kann es ja dann mit der Wartezeit nicht gewesen sein, oder? ;)

War auf jedem Fall die beste Entscheidung heute hinzufahren statt nächste Woche... auch wenn du das mit den momentanen Schmerzen nicht glauben magst.

Gute Besserung!

Re: Der Schnäppchenhai wird Senior Alles Gute booner

Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    (Auch wenn die letzten 400 wohl in den Schnäppchenthreads waren :D)

Also wenn ich mir das genauer anschaue, dann glaube ich fast, daß es wohl sogar ein paar mehr sind! :D

Alles Gute zum Senior (wo bleibt eigentlich der Rollstuhl?)! Mach weiter so! Und immer dran denken: sich einen Titel im Geplauder zu erarbeiten kann jeder, aber das mit Schnäppchen-Threads zu erreichen ist in meinen Augen einmalig! ;)