-
Zitat
Original geschrieben von Farnsworth
Was bringt dir das? Das Handy speichert ja nicht invertiert, jedigich die Soft- oder Hardwareansteuerung ist defekt.
Bringen tut es mir nichts... ist reine Neugier! 
Dachte eigentlich mehr an ein Foto, aber da kommt das wahrscheinlich nicht so gut rüber. Egal. 
-
Zitat
Original geschrieben von noksie
BTT: Hat jemand die Sendung aufgenommen?`Kommt da 'ne Wiederholung? In welchem Rahmen kam die?
Focus TV Wiederholung ist in der Nacht vom 15.12 auf den 16.12 um 4.11 Uhr bis 5.14 Uhr! 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
Also irgendwie funzt es bei mir immer noch nicht ?! "Datei kann nicht geöffnet werden" ?!
Wenn du es unbedingt per Wap laden mußt, dann mußt du die Dateien vorher auf 4-stimmig trimmen. Dazu nimmst du am besten den PSMPlayer. Danach lädst du es auf nen Webspace und lädst es runter. Aber ist ja nicht so, als hätte ich es dir nicht schon einmal erklärt: Klick
Wahlweise kannst du die File auch direkt über den Sound Converter der PC Suite bearbeiten (Anleitung)und aufs Handy laden. Wundert mich eh, daß du bei der Menge an Klingeltönen, die du immer so dringend brauchst, diese nicht benutzt. 
-
Kannst du davon mal einen Screenshot machen? 
Im Prinzip kannst du sowohl zum Händler (Gewährleistung) wie auch zu Nokia (freiwillige Garantie) gehen. Im Normalfall solltest du (auch wg. dem Pixelfehler) wohl ein Austauschgerät bekommen. Da das Gerät so neu auf dem Markt ist, ist es nicht unwahrscheinlich, daß du ein nagelneues bekommst. Einfach mal nachfragen. Reperatur würde wohl zu lange dauern (wenn die Teile überhaupt schon da sind). Ruf doch einfach mal bei Nokia und dem Händler an. 
Nokia Händler in deiner Nähe findest du hier: Klick
-
Caps im Titel sind trotzdem nicht gern gesehen! 
Witzig finde ich Eldars Einschätzung, wie sich die Wertstabilität auf das Kaufinteresse auswirkt:
Zitat
When the phone [v70] launched the market, it cost about 600 USD, but 4-5 months later, the price halved and the phone became not attractive for its potential users. To compare, we can take Nokia 8850 as an example. The price for the model remained constant high within 2 years; it provided popularity of the handset and its stable sales
Und das es diese Edel-Variante schon gibt ist wohl auch eher übertrieben, da es geplant ist, das Teil im April auf den Markt zu bringen. 
Ansonsten... nettes Teil! 
-
Zitat
Original geschrieben von phoneman
Die erste HTML-Version der Liste steht jetzt bereit, natürlich wie die TT-Version alles nur WIP... 
Super! Danke! Link ist im Eingangsposting eingefügt. 
-
Hab doch schon gesagt, daß es dafür einen eigenen Thread gibt... warum also dauernd so OT? 
@Jopi: Die Amerikanische Uhrzeitangabe (z.B. thirteenhundred) ist allerdings nur im militärischen Bereich üblich. Der "durchschnittliche" Ami wird nicht gleich wissen, welche Uhrzeit gemeint ist, da sie nicht das 24h Uhr Format nutzen.
@BB007: Es gibt durchaus solche Zahlen... denk doch mal an Jahreszahlen! 
Ansonsten habt ihr natürlich recht... zumindest in Deutschland nennt keine Socke die Teile so! 
-
Schon mal genauer in diese Threads reingeschaut? Vielleicht hilfts ja...
Testbericht + Livebilder X70
Panasonic X70 Bluetooth, Headset etc.
-
Zitat
Original geschrieben von Chevygnon
Gibts dafür seit neuestem etwa feste und gesetzlich vorgeschriebene Ausspracheregeln? Wär mir neu.
Ich glaube offiziell heißen dei Teile 32hundert, 61hundert, etc... offiziell da dies die Bezeichnung in den Nokia Werbespots ist. 
Aber dafür gibt es ja zum Glück einen eigenen Thread. 
Ich sag auch 66nullnull. Ist doch auch egal, oder?
-
Warum benutzt du eigentlich nicht deinen anderen Thread? 
Wg. Hintergrundbildern kannst ja auch mal ins Top-Thema schauen... da gibts ne gute Anleitung, wie man selber welche erstellen kann!