-
Zitat
Original geschrieben von wolv2k3
wo bekomme ich denn die? (blöde frage vielleicht aber wie gesagt... lang nicht drum gekümmert)
Bei dem NSC in deiner Nähe: Klick 
Im ersten Jahr ist das Update kostenlos. Danach kostet es i.d.R. etwas. Manche NSCs machen es aber auch auf Kulanz. Rechnung als Garantiebeleg mitnehmen sicherheitshalber. 
-
Sorry, meinte oben natürlich Easy Studio. Hast es ja dann auch gemerkt. Blöder Typo... aber...
im Howard Forum behauptet einer, er hat Easy GPRS (v.2.1.6) mit seinem E715 über Infrarot mit Windows2000 zum laufen gebracht!
Download
Easy Studio läuft auch bei denen nicht. Die benutzen alle Easy GPRS... zum Teil ältere Versionen, da die neuen die Bildgröße auf 32k beschränken. Angeblich geht das Datenkabel vom V200. 
Vielleicht geht ja auch PIMS & FileManager
-
Das Passwort wird ja laut Bedienungsanleitung auf dem Telefon gespeichert... allerdings hat er doch nen Master Reset durchgeführt, weshalb wohl das Passwort weg ist - sonst würde doch die MMC nicht meckern, dass ein Passwort fehlt. 
Vielleicht hast du ja irgendeine andere Möglichkeit die MMC zu formatieren - z.B. mit einem anderen Gerät.
-
Zitat
Original geschrieben von chico
Und auf meine Meinung gegenüber 800x600 Guckern will ich hier nicht weiter eingehen. 
Ist schon ne Weile her, als ich mir so eine Statistik angeschaut hatte, in der prozentual die Internet Surfer nach Bildschirmauflösung gelistet waren, aber das damals waren die "800 x 600 Gucker" noch in der Überzahl...
Hat jemand so eine aktuelle Statistik mal da?
-
Auf samsung.com findet sich gar keine Software zum E710 (auch nicht zum E715... beim E700 findet sich nur die Easy GPRS Studio Soft).
Auf samsung.de ist die aktuelle Version der Easy Sync Soft wohl 1.1.124 - allerdings steht die beim E700, da das E710 dort nicht gelistet ist. Welche Version war denn beim E710 dabei?
-
Re: Was haltet ihr von diesem HAndy?
Zitat
Original geschrieben von TRuler
Was haltet ihr vom neuen SIEMENS ST 55
Und wie viel kostet es OHNE VERTRAG.?
Neu ist wohl für viele hier im Forum was anderes... Probier doch mal die Suche aus. Dann findet sich z.B. das hier wenn man im richtigen Forum (Siemens) sucht:
ST55 zusammengefasste BUG Liste
Testbericht Siemens ST55
Preis ohne Vertrag kannst du z.B. bei http://www.guenstiger.de nachsehen. 
-
-
Gerade vor Weihnachten haben doch einige Gutscheine über 50,-€ bei einem Warenwert über 500,-€ bekommen. Vielleicht tauchen ja noch ein paar im Gutschein-Sammelthread auf. Wäre bei so einer Bestellung sicherlich ganz gut! 
-
-
Nich schlecht! Kann mich auch nur vage erinnern, das mal gesehen zu haben. 
Hab es grad ausprobiert und an eine Kerze gedacht... irgendwie bin ich bei einigen Fragen völlig anderer Meinung, als die AI gewesen!