-
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
Könntest du die Bilder für unsere Modem-User verkleinern ?
Und wenn du schon dabei bist... ordne sie bitte ein wenig anders an (nicht nebeneinander!), da man sonst soviel scrollen muß.
-
Mach dir mal wg. der Vodafone Live! Software nicht zuviele Hoffnung, daß du die so einfach wegbekommst. Aber wer weiß, vielleicht ist das Branding ja nicht so schlimm 
Schau mal in diesen Thread: E700 - branding entfernen?
Schau dich mal im Werbeforum um, da gibt es durchaus den ein oder anderen Händler, der dir original Vertragsverlängerungen machen können und dir evtl. auch ein anderes Gerät (also ein E700) verkaufen können. Frage ist halt nur, ob sich das preislich lohnt, da der Vodafone Preis für das E710 eigentlich ganz okay ist.
Hast du eigentlich eine "normale VVL" oder eine nach 19 Monaten, bei der du auf die Live! Geräte eingeschränkt bist?
-
Zitat
Original geschrieben von frisbeee3
was haltet ihr davon?
Finde das Preview sehr gelungen. Höchst interessant wie ich finde. Ganz gut ist, meiner Meinung nach, daß Eldar nicht krampfhaft versucht hat, das Ding mit einem Smartphone zu vergleichen, obwohl die vielen Features schon dazu einladen würden... aber schließlich ist es ja keins!
Wenn das Display das hält, was es verspricht und die Xpress-On Cover einigermaßen sitzen, dann werde ich mir einen Kauf wohl überlegen müssen. Preislich finde ich das Teil eigentlich auch okay. Das haben doch 6100 oder 6610 zur Markteinführung auch fast gekostet, soweit ich mich erinnern kann. 
-
Zitat
Original geschrieben von frisbeee3
poste mal n paar bilder...
Bilder finden sich doch schon welche hier im Thread... Andere findet man bestimmt auch über die Suche hier im Forum. Über die Suche findest du übrigens auch die Infos zum vorr. Erscheinungstermin hier. z.B. hier... allerdings kannst du wie du im Thread schon lesen kannst, die dt. Software jetzt schon draufmachen lassen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Es war im Sommer auch oft im Radio zu hören, ist ein Französisch gesungener Titel indem irgendwie auch " Tu es" vorkommt und mit Arkordeon ist.
Müßte eigentlich von In-Grid "You promised me (Tu es foutu) bzw. Tu es foutu (tu m'as promis)" sein. 
-
Dafür, daß das Gerät erst für das 1. Quartal 2004 angekündigt ist (was bei Nokia bekanntlich ein sehr dehnbarer Begriff ist), scheinen die diesmal wohl wirklich Ernst zu machen. :eek:
Das 6820a ist heute auf der Bluetooth Qualification Homepage erschienen: Klick
Bemerkenswert:
- Steht das 'a' für die amerikanische oder die europäische Variante? Verwechsel das immer :p
- Als erstes Handy hat es wohl das "SIM Access-Server Profil", wie es z.B. vom 610 benutzt wird
Normalerweise kann man von dem Datum der Bluetooth Qualification nur bedingte Aussagen machen über das Erscheinungsdatum, jedoch waren (mit Ausnahme vom 7600) die Abstände zwischen Qualification und Markteinführung nie so groß. Vielleicht interessiert es den ein oder anderen ja - IMHO kann man dann (sofern das 'a' für Europa steht) mit einer Einführung im Januar rechnen. 
-
Ich finde eigentlich, daß z.B. vanBasco's Midi Search recht brauchbare Ergebnisse liefert. Für AxelF findet sich da schon was... 
Nicht vergessen, daß das 6100 nur 4 stimmig kann, also brav vorher mit PSMPlayer oder dem Sound Converter aus der PC Suite bearbeiten! 
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Herzlichen Glückwunsch, obwohl man sich die Glückwünsche zu den Jubiläums verdienen muss!
Wie? Durch tolle, informative und sinnvolle Postings (An die Mods: Ja ich weiß, somit wird mir 1000% sicher auch nicht gratuliert!
)
Wenn ich richtig addiere, dann hast du doch (eigentlich) auch schon über 1000 Postings... trotzdem verstehe ich dich nicht immer. Was wolltest du uns jetzt eigentlich damit sagen? War das eine Anspielung, daß Benz-Driver (mal abgesehen davon, daß er sich selber gratuliert hat :flop: ) "schlechte Postings" macht? Ist nicht gerade fein, User so anzugreifen...
Ich hab es schon mal gesagt und ich sag es gerne wieder: Ich finde, daß eine runde Postingzahl Anlass und nicht Grund für einen "Gratulationsthread" sein sollte. Der Postingzähler ist doch da nur sekundär... vergleichbar mit einem Geburtstag: ist halt einfach an dem Tag eine gute Gelegenheit, jemandem zu sagen, daß man ihn schätzt - dies geht natürlich auch verloren, wenn man sich selber auf die Schulter klopft. Ob jetzt nur aus Spaß oder ernstgemeint, ist dann IMHO auch schon egal.
-
Zitat
Original geschrieben von connectab
Zumal da ja noch der Punkt ist, dass es ja auch Herstellerübergreifende Diskussionen geben könnte! Und da wäre es ja unpraktisch, nach Herstellern zu sortieren.
Unterforen in den Fachforen halte ich auch für unpraktisch. Man stelle sich vor, es postet jemand ein tolles neues Symbian Programm im Nokia (da es auf seinem 6600 läuft)... das schreit doch förmlich nach Posts à la "geht das auch auf meinem XXX?"