Beiträge von SirShagalot

Re: Zweimal speedster im Board!

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    So ein Schock, auf dem Board ist ja noch einer der sich speedster nennt :(
    [...]
    Eigentlich meine eigene Schuld, wo ich damals gemerkt hatte das der Nick speedster vergeben war, hätte ich komplett was anderes nehmen sollen, aber ich nehme nunmal nur diesen namen, ob nur speedster oder eben mit Zahlen hinten dran, shit wirklich. Ich hoffe mein Nick Kollege ist nicht bös auf mich, bin aber der Meinung das er meinen Nick auf irgendeinem anderen Board gesehen und sich hier damit angemeldet hat, nur eine Vermutung... :confused:

Kann man das verstehen? Wie kannst du schockiert sein, daß hier noch ein "speedster" ist? Schließlich schreibst du ja selber, daß du bei der Anmeldung gemerkt hast, daß der Name schon vergeben ist. :rolleyes:

Und die unterschwellige Unterstellung, er hätte den Namen evtl. von dir von einem anderen Board "geklaut", lässt diesen Thread tatsächlich so aussehen, als wäre das der einzige Grund gewesen, diesen zu starten. Dies ist in der Tat nicht in Ordnung wie ich finde. :flop:

Und nachdem "speedster" hier schon knapp 10 Monate länger als du bist... fragt sich halt nur, wer hier wenn überhaupt das "Recht" hätte, sich zu beschweren... Im übrigen glaube ich, daß der geneigte Forumsuser durchaus in der Lage ist zwischen "speedster" und "speedster123" zu unterscheiden.

Aus dem Testbericht gehen leider auch nicht all zu genaue Informationen hervor, allerdings wird im Thread nicht wirklich über Bluetooth gemeckert. Benutzt du die Pana Software?

Headset sollte eigentlich funktionieren, da das X70 alle nötigen Profile on board hat.

Für das BT200 gibt es angeblich eine neuere Software (wird öfter hier im Board von geschrieben)... vielleicht hilft das ja?

Re: bluetooth beim x70

Zitat

Original geschrieben von PI930N
    hab da mal ne doofe frage... habe ich irgendwelche nachteile wenn ich bluetooth dauerhaft aktiviert habe auf dem handy? ziehts mehr vom akku oder was weiss ich ?

Ja, das zieht mehr am Akku - ist ja auch klar, da der Bluetooth Chip regelmäßig "sniffed" und kuckt, ob andere BT Geräte in Reichweite sind. Nachteil höchstens, daß wenn du nicht gerade "unsichtbar" bist, du evtl. Opfer von Bluejackern wirst. Ansonsten keinen Nachteil - bis auf Akku natürlich. ;)

Das hättest du allerdings über die Suche locker finden können, da das mit Bluetooth nicht nur auf dein X70, sondern auf alle Bluetooth Handys zutrifft.

Der Google Toolbar blockiert Pop-Ups. Bei TT sollten genau 2 Pop-Ups am Anfang jeder neuen Session kommen. ;)

Schau mal in die Optionen vom Toolbar... dort kannst du die Schaltfläche für den Pop-Up Blocker einblenden lassen und weitere Optionen einstellen.

Vorsicht! Deine '?'-Taste klemmt! ;)

Da die Nachbauten nicht mit der PC Suite funktionieren könntest du das ganze evtl. einfach als Lehrgeld betrachten. ;)

Das einzig andere sinnvolle Programm dürfte der Oxygen Phone Manager sein. Klick

Vielleicht hast du ja Glück. ;)

Ansonsten würde ich empfehlen, dich mal nach Infrarotadaptern umzusehen - kosten nicht viel und sind auch mit anderen (zukünftigen) Telefonen evtl. kompatibel.