Zweimal speedster im Board!

• Hi Leute!

So ein Schock, auf dem Board ist ja noch einer der sich speedster nennt :(
    Ich hoffe keiner denkt das ich dem seinen Namen geklaut hätte, schliesslich nenn ich mich seit meiner gesamten Internetlaufbahn in jedem Forum/Board und alles was es so gibt, so. Mit diesem Namen bin ich in sehr sehr vielen Boards angemeldet, da es mein Internet Job als Sup Mod so verlangt ;) , will aber hier keine Werbung machen.
    Also Leute, bitte nicht verwechseln, es gibt einen speedster, und einen speedster123!

Eigentlich meine eigene Schuld, wo ich damals gemerkt hatte das der Nick speedster vergeben war, hätte ich komplett was anderes nehmen sollen, aber ich nehme nunmal nur diesen namen, ob nur speedster oder eben mit Zahlen hinten dran, shit wirklich. Ich hoffe mein Nick Kollege ist nicht bös auf mich, bin aber der Meinung das er meinen Nick auf irgendeinem anderen Board gesehen und sich hier damit angemeldet hat, nur eine Vermutung... :confused:

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Re: Zweimal speedster im Board!

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    ...Ich hoffe mein Nick Kollege ist nicht bös auf mich, bin aber der Meinung das er meinen Nick auf irgendeinem anderen Board gesehen und sich hier damit angemeldet hat, nur eine Vermutung... :confused:

Naja,er wird wohl böse bei solchen Vermutungen,erst recht wenn er sich wie du es ja auch schilderst vor dir angemeldet hat.

Und schonmal daran gedacht das Firmen wie Porsche und Opel auch Fahrzeuge im Programm haben die Speedster heissen....Oder hat Porsche den 356 Speedster auch nach dir genannt?

Naja,so ganz verstehe ich den Thread eh nicht,ausser das du "speedster" angreifen willst.

Gruß bungee1

Das muss am Wetter liegen...

• Ne ich möchte keinen "Angreifen", und bös ist das wirklich nicht gemeint, jeder kann seinen Nick so gestalten wie er will... Und das Gewisse Fahrzeuge auch so heissen weiss ich auch. Zweck dieses Threads sollte eigentlich nur sein, damit es keine Missverständnisse gibt, das hier zwei speedster auf dem Board sind. Und ich sag es nochmal, ich will hier keinen "Angreifen", vielleicht hab ich nur laut Gedacht :D

30 x in der TT-Vertrauensliste

• Bei einem Allerweltsbegriff wie speedster ist das wohl absolut nichts Ungewöhnliches. Würde Dein Nick sjdkasujdklsaujrioeurjkfdkdjfdklafdusakdjsakdjsakjdkklas lauten, würde ich allerdings auch von einer Kopie ausgehen. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Re: Zweimal speedster im Board!

Zitat

Original geschrieben von speedster123
    So ein Schock, auf dem Board ist ja noch einer der sich speedster nennt :(
    [...]
    Eigentlich meine eigene Schuld, wo ich damals gemerkt hatte das der Nick speedster vergeben war, hätte ich komplett was anderes nehmen sollen, aber ich nehme nunmal nur diesen namen, ob nur speedster oder eben mit Zahlen hinten dran, shit wirklich. Ich hoffe mein Nick Kollege ist nicht bös auf mich, bin aber der Meinung das er meinen Nick auf irgendeinem anderen Board gesehen und sich hier damit angemeldet hat, nur eine Vermutung... :confused:

Kann man das verstehen? Wie kannst du schockiert sein, daß hier noch ein "speedster" ist? Schließlich schreibst du ja selber, daß du bei der Anmeldung gemerkt hast, daß der Name schon vergeben ist. :rolleyes:

Und die unterschwellige Unterstellung, er hätte den Namen evtl. von dir von einem anderen Board "geklaut", lässt diesen Thread tatsächlich so aussehen, als wäre das der einzige Grund gewesen, diesen zu starten. Dies ist in der Tat nicht in Ordnung wie ich finde. :flop:

Und nachdem "speedster" hier schon knapp 10 Monate länger als du bist... fragt sich halt nur, wer hier wenn überhaupt das "Recht" hätte, sich zu beschweren... Im übrigen glaube ich, daß der geneigte Forumsuser durchaus in der Lage ist zwischen "speedster" und "speedster123" zu unterscheiden.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Wir haben hier Usernames, die unterscheiden sich teilweise nur duch ein Zeichen.

Spontan fallen mir da zB die User Chevygnon und Chevignon ein. ;)

Wir haben das bisher ohne Probleme überlebt, und so wird es auch weiterhin bleiben. :)

Kurz: Much ado about nothing, so don't panic. ;)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• ... oder:

SiemensFreak,
    SiemensFreak³

richtig spannend, bzw. kompliziert wird's erst wenn snoop in die Mitgliedersuche eingegeben wird ... obwohl einen erkenne ich auf jeden Fall ;)

Newbie-Reloaded :-)

• Wie gut das es so wenig französische Bären gibt, die Tom heißen.. :D :D

Dann spar ich mir das Paranoiaschieben, was anscheinend einige befällt.. ;)

Gruß,

Tom

Nutze den Tag

Das Wort "Würde" kennen manche Menschen nur noch als Konjunktiv II in dem Satz: "Für Geld würde ich alles machen."

• Zitat

Original geschrieben von indiana1212
    [...] Wir können hier schon sehr wohl unterscheiden wer "wer" ist.;)

wer?

SCNR ;)

Newbie-Reloaded :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!