Nobel geht die Welt zugrunde... Elektrische Rollstühle? ![]()
Hab doch fast diesen Thread übersehen! :o
Nutze diese Gelegenheit natürlich auch um Azad zu 1000 Postings zu gratulieren. Ich lese deine Beiträge ausgesprochen gerne! ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nobel geht die Welt zugrunde... Elektrische Rollstühle? ![]()
Hab doch fast diesen Thread übersehen! :o
Nutze diese Gelegenheit natürlich auch um Azad zu 1000 Postings zu gratulieren. Ich lese deine Beiträge ausgesprochen gerne! ![]()
Re: "datenbank" für mobilfunkspezis - wäre das nix?
ZitatOriginal geschrieben von Seraph
wie wäre es wenn diese sich kenntlich machen (natürlich nur wer mag und zur not mit geschütztem 2 account) und für fragen aus der community zur verfügung stehen würden.
Entweder ich hab einen :gpaul: oder ich verstehe deinen Vorschlag nicht so ganz. Unabhängig davon, ob sich jemand "outet" oder nicht, kann er doch trotzdem auf jeden Beitrag antworten, oder? Dahingehend verstehe ich nicht, was es bringen sollte. ![]()
Bin für eine genauere Erklärung natürlich dankbar.
€dit: In dem Zusammenhang ist mir leider auch der Threadtitel ein Rätsel - meinst du vielleicht eine Liste mit "direkten Ansprechpartnern"? Sowas hat halt den Nachteil, daß wenn dann diverse Fragen per PN oder e-mail abgewickelt werden, die Belastung doch recht groß ist und die anderen User die Informationen evtl. auch interessieren würde -> es reichen doch "normale Threads", wo es jedem frei steht, sich zu äußern oder zu "outen". Wird doch schon lange so praktiziert! ![]()
Zum Empfangen muß sie erstmal erfolgreich eine MMS verschicken, damit das System weiß, daß sie ein MMS fähiges Handy hat. Nach dem erfolgreichem Versand einer MMS kann es aber unter Umständen etwas länger dauern (evtl. bis zu 24 Std.) bis sie für den Empfang freigeschaltet ist.
Probiert dazu mal diese Einstellungen ![]()
Re: Bräuchte Tipps für ein Buch -> PC Anfänger möchte sich in die Welt der EDV einlesen.
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Vor etlichen Jahren habe ich mir da mal so ein kleines gelbes Büchlein gekauft. Das war wie ein Comic aufgebaut und recht nützlich.
Computer für Dummy´s oder so glaube ich.
Die "Für Dummies Bücher" sind gerade wenn es nicht zu speziell wird (also wie hier) eigentlich recht nützlich. Besonders finde ich das Lay-Out gelungen, da man nicht mit ellenlangen Texten erschlagen wird und auch mal was "nachschlagen" kann. Die Bücher gibt es z.B. bei amazon:
[amazon=3826630211]PCs für Dummies[/amazon]
[amazon=3826630335]Computerlexikon für Dummies[/amazon]
usw...
Interessante Frage... der ältere Thread zum Thema ist leider in Bezug auf Sprachwahl nicht so ergiebig, aber vielleicht frägst du die Leute, die dort gepostet haben, nochmal gezielt!
Re: Welchen BT Stick kaufen?
Also ich finde eigentlich folgende Threads relativ aufschlußreich. Die Entscheidung kann dir doch keiner abnehmen. ![]()
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=66046
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=498017#post498017
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=591377#post591377
Nach Adaptern kannst du u.a. natürlich mal bei guenstiger.de, dem großem Auktionshaus oder den bekannten Online Elektronik Shops nachschauen. Auch Media Markt & co haben häufig annhembare Angebote. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Bo_
Könnt Ihr bitte auch LINKS posten, wo ich den Stick günstig bekomme und die Software downloaden kann? Danke.
Dann gehört der Thread aber ins Werbe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Farnsworth
Wie heissen die Fisios?
Fisio 825 und Fisio 820... stehen leider so nicht auf der Bluetooth Qualification Page. Hab deshalb in dem Thread, der in meiner Signatur steht den Link zum Chipset gesetzt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von zatrix
Eine Sache würde mich aber interessieren wie sie in der Originalfassung (Englisch) synchronisiert worden ist.
Als die Szene mit den Haien und Selbsthilfegruppe ist, erzählt doch Marlin (?) das Menschen Nemo entführt hätten.
Die Haifische sagen daraufhin, dass die Menschen sich alles erlauben und jetzt kommts - das es bestimmt Amerikaner waren!! Was wurde den bitte in der Originalfassung an dieser Stelle gesagt?
"Humans. Think they own everything."
- "Probably American." ![]()
Hi,
Noch ein Filmtip zu später Stunde. ![]()
Heute Nacht um 0.20 Uhr kommt auf Kabel 1 "Taxi Driver" - kurz gesagt ein Meisterwerk von Martin Scorsese mit Robert DeNiro und Jodie Foster! :top:
Zu dem Film muß man hoffentlich nicht mehr sagen! ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Kimble
Wenn du in den laden gehst und dir gefällt nach 2 tagen das produkt nicht,
kannst du es in DE innerhalb von 7-14 Tagen zurück geben in dem Laden.
Du schreibst es doch schon selber, also hättest du selber drauf kommen können... was hat das mit dem Fernabsatzgesetz zu tun? Gar nichts! ![]()
Glaub uns doch mal. Kaufen im Laden ist nicht das gleiche wie über Internet z.B. bestellen! ![]()