Mal was aus der Kategorie "Sequels" ![]()

Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mal was aus der Kategorie "Sequels" ![]()

Bin kein großer "Quicktime Fan" und wem es auch so geht, kann ja hier auf die Directlinks klicken (von shrek2.com):
Für Windows Media Player 9 (.asx):
Trailer - 500 kbit/s - 6.87 MB
Trailer - 300 kbit/s - 4.28 MB
Trailer - 35 kbit/s - 587 KB
ZitatOriginal geschrieben von mega
Welche BT-Klasse hat den das SX353?
(Wenn das Handy geringer ist zählt aber immer die Geringste Klasse!)
Die BT-Klasse vom SX353isdn habe ich jetzt nicht gefunden - das einzige, was ich fand war die Angabe von 50 Metern als Reichweite, allerdings weiß ich nicht, ob sich das auch auf Bluetooth bezieht. An sich spricht nichts dagegen, das SX353 mit Klasse 2 Bluetooth auszustatten (bis zu 50 Meter Reichweite), da der Stromverbrauch eine eher sekundäre Rolle spielt.
Da allerdings so ziemlich alle Handys Klasse 3 sind (bis zu 10 Metern), spielt das wohl eh keine Rolle. Die einzigen mir bekannten Handys mit Klasse 2 Bluetooth sind das Siemens SX1 (womit die Klasse 2 beim SX353 wahrscheinlich ist) und das Motorola A760. ![]()
Kommerzielle Angebote oder Anfragen gehören bei uns nicht in die Fachforen sondern ins Achtung Werbung. ![]()
Einfach mal dort suchen, dann findet man z.B. Threads wie diese:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=665151#post665151
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=672162#post672162
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=644254#post644254
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=616606#post616606
Die Angebote sind z.T. schon älter, aber vielleicht hilft es erstmal weiter. Ansonsten würde ich dir empfehlen dich ein wenig im Werbeforum umzusehen und mal bei den dort postenden Händlern umzusehen (auf deren Homepage) oder nachzufragen! ![]()
Hab dir mal was rausgesucht - übrigens locker gefunden mit "Tiefpreisgarantie" als Suchbegriff: ![]()
Tiefstpreis Garantie beim MediaMarkt
Frage zur Media-Markt - Tiefpreisgarantie
Media Markt Tiefpreisgarantie
In der alten Software Version (die auch qualified wurde) wurde wohl nur das Headset- und nicht das Handsfree Profil unterstützt:
Die würde bedeuten, daß es nicht mit dem 6600 funzen würde.
Andererseits steht auf deren Homepage das 6600 als kompatibles Telefon.
Evtl. liegt das an dem update für das CK3000, das man auf der Homepage herunterladen kann. ![]()
Werde es falls es Erfahrungsberichte zu dem (oder anderen Geräten oder FSE) gibt, natürlich ergänzen. Im Moment lasse ich es, da wie gesagt das Interesse nicht so groß ist und ich dann noch überlegen muß, ob ich die Tabelle splitte.
Hier wohl noch der uralte Thread, der sich auf dei Pixelfehler Toleranzen bei TFTs bezieht: Klick ![]()
Hi,
Fand den ersten Teil super und hab grad gesehen, daß der Trailer vom 2. Teil schon online ist! :top:
Kann es fast gar nicht mehr erwarten! ![]()
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von bimmelbommel
Yep, allerdings brauchst Du dann natürlich noch die deutsche TS.
Nein, wieso?
Gut, aber die TS wird sich i.d.R. leichter beschaffen lassen als ein hochwertiger DVD Rip. Die meisten Leute erwarten halt keinen .ac3 Sound als Beispiel.
ZitatDas ist aber eigentlich das beste, was den geschädigten Unternehmen passieren kann. Durch die Aufmerksamkeit werden einerseits die Strafverfolgungsbehörden aktiv, zum anderen werden $Schimpfwort angelockt, die das Medium zerstören.
Kann aber auch nach hinten losgehen - wenn jemand durch so einen Beitrag erst merkt, daß es nicht so schwer ist, wie er meint! ![]()
Zitat
Gerade das finde ich nicht schlimm. Das ist eben Prinzip Shareware. Ich habe einfach keine Lust, x € für einen Kinobesuch zu zahlen, bei dem sich der Film als Schrott entpuppt. Wenn die Produzenten Mist bauen, sollen sie dafür bluten. Oder andersherum: Wenn ich einen guten Rip sehe, schaue ich mir ihn auch im Kino an. HdR oder Matrix als Screener ist einfach nicht so toll. Sicher, Einbußen werden alle Filme haben, aber speziell die miesen werden darunter leiden. Und dagegen habe ich nichts.
Ich bin abgesehen vom rechtlichen Aspekt auch nicht dagegen. Stimme dir voll zu. Durch diverse Meinungen im Netz bin ich (zum Glück) davon abgekommen, mir Hulk im Kino anzuschauen. Bei Filmen wie Findet Nemo ist es schon schade finde ich, wobei ich trotzdem glaube, daß die Quote an Leuten, die ihn sich runtergeladen schon angeschaut haben und dann trotzdem nochmal ins Kino gehen schon recht hoch sein dürfte. Im übrigen interessieren mich Screener sowieso nicht. Solange es kein DVDScreener oder -Rip ist, wird es wohl kaum den "normalen Kinogänger" davon abhalten sich einen Film im Kino anzuschauen.
Zitat
Jein. Da herrscht noch eine kontroverse Diskussion.
Okay... anders formuliert: ich lasse sie mir von Bekannten aus den USA schicken oder nehm sie selber mit wenn ich wieder drüben bin. War ja sogar zu VHS Zeiten nicht anders - nur hatte halt nicht jeder einen NTSC fähigen Video.
So, das war jetzt mein letztes OT Post in diesem Thread. Wir sind im übrigen eh schon zu weit vom Thema weg und bewegen uns bei dem Thema eh schon auf dünnem Eis! ![]()
€dit: Zusatz zu Shrek 2 entfernt - siehe neuer Thread! ![]()