-
Re: Re: Re: Nokia 6310 70€; Nokia 3310 : 2* 5110
Zitat
Original geschrieben von Sidney
oder gab es je ein singleband 6310 :confused:
Natürlich nicht. Aber schau mal in wüstys Profil, dann siehst du unter anderem einen Thread, in dem er einen Defekt an seinem 6310 beschreibt! 
-
Zitat
Original geschrieben von chico
P.S. Wenn schon der Vergleich immer hergezogen wird: Ice Age fand ich besser.
Der Vergleich stört mich ehrlich gesagt auch ein wenig. Besser wäre IMHO ein Vergleich zu Monsters Inc. und das nicht nur, weil er von den selben Machern ist, sondern weil beide Filme die gleiche "Zielgruppe" haben: Kinder und solche, die sich gerne mal wieder so fühlen wollen.
Andere Animationsfilme wie Ice Age oder Shrek sind ganz klar auf Unterhaltung von älteren Zuschauern ausgerichtet. Dagegen sind Finding Nemo und Monsters Inc. in den "Witzen" und "Anspielungen" etwas weniger anspruchsvoll, da Kinder damit eh nichts anfangen könnten. Als Beispiel: Welches Kind versteht denn schon die Matrix Anspielung in Shrek oder warum es so lustig ist, daß sich die "Dodos" selber umbringen?
Finding Nemo ist genial, wenn man es zulässt, sich wieder in eine schöne bunte unschuldige Kinderwelt entführen zu lassen, einen schönen Nachmittag mit seinen Kindern zu verbringen oder wahlweise um eine Frau mit der eigenen Sensibilität zu beeindrucken. 
-
Zitat
Original geschrieben von Zlatko
Mein Vertrag läuft ja erst Dezember '04 aus, wann kann ich mir denn dan frühestens ein neues holen? Habe den Vodafone Fun Tarif.
Du kannst dir 5 Monate vorher mit einer VVL ein Vodafone Live! Gerät holen. 
-
Re: nochmal wegen IMEI ...
Zitat
Original geschrieben von Diet
Es fällt vielleicht auf den ersten Blick nicht mal auf, daß die interne IMEI geändert wurde, es sei denn, man fragt die ab - aber auf dem Aufkleber sieht man es ja sofort ...
Also macht das ganze doch keinen richtigen Sinn mit der Änderei, oder?
Und wer hält "die" davon ab, die Aufkleber auch zu ändern oder eigene anzufertigen? IMHO müssten die nichtmal besonders gut gemacht sein, da wohl die wenigsten die Aufkleber direkt vergleichen würden.
Oder hab ich da was falsch verstanden?
-
-
Inzwischen bezweifle ich, daß er es unabsichtlich gemacht hat. Von seinen 5 Postings sind 3 Eigenwerbung für ebay Auktionen. Finde ich echt nicht okay, wenn man sich einfach so über die Regeln hier hinwegsetzt. :flop:
-
wüsty: Der Thread ist (zum Glück) nicht dafür da, um eigene ebay Angebote zu bewerben! Auch im "Biete" ist kein Platz für ebay Angebote.
Du kannst alternativ in deinem Profil deinen ebay Namen eingeben und zu ebay verlinken (i.d.R. Bewertungsseite) verlinken. Von dort kann sich ja jeder selber ein Bild über deine aktuellen Angebote machen. 
€dit: wär ein feiner Zug, wenn du die Angebote wieder rauseditierst, dann ersparst du den Mods die Arbeit!
-
Sooo dringend und lebenswichtig kann es ja nicht sein, daß du dafür noch ein Doppelposting produzieren mußt, oder? Ein Klick auf das "Edit" Symbol hätte gereicht. Auch wenn das Posting (erst) ein Tag alt ist 
Im übrigen gibt es hier im Forum einen allgemeinen Klingeltonsuche Thread, wo das bestimmt gut hingepasst hätte. 
http://easyweb.easynet.co.uk/~…/Erasure/MagicMoments.mid
http://home.freeuk.net/rr/musi…rasure/e-magicmoments.mid
-
Hast dich hier im Werbeforum schon umgeschaut? Hier mal ein paar Threads zum Thema:
Z600 ungebrandet- wo lieferbar?
Z600 ungelabelt ab Lager lieferbar. 309 Euro
SE/// Z600, kein Branding, 289 EUR
Z600 lieferbar
usw...
Einfach mal suchen und / oder die hier "bekannten Händler" mal fragen, bzw. auf deren Homepage schauen! 
€dit: unfassbar, wie langsam ich heute bin :p
-
Re: Terror in Istanbul Türkei!
Zitat
Original geschrieben von ersin2002
Was soll man dazu sagen!
Dazu kann man wohl nichts sagen. Warum nur...
Im Moment sprechen die von 3 Explosionen, mindestens 6-7 Toten und 100 Verletzten. Allerdings kann man glaube ich auf die Zahlen noch nicht soviel geben.
Die "Ziele" waren das britische Generalkonsulat, die britische Privatbank HSBC und angeblich auf der asiatischen Seite in der Nähe eines Einkaufszentrums.
Die schlimmste Explosion war wohl bei der Bank, wo mindesten 5 Menschen umkamen.