Dir ist aber bestimmt klar, was man mit so einem Kabel macht, oder? Und du hast doch bestimmt die Nutzungsbedingungen gelesen, oder? Sorry, aber hier kann dir leider nicht geholfen werden. Probier es mal woanders. ![]()
Beiträge von SirShagalot
-
-
Vielleicht kann ja Post-It Software Notes was mit den Dateien anfangen? Ein Versuch könnte es wert sein.
Oder du probierst es direkt mit der Version 2.0 of the Logitech io Software.

-
Also Kinder / Frauenstimmen.... könnte tatsächlich auf
"New Kids on the Block" - Step by Step passen. Zeitlich kommt das auch hin.
Step by step... uuuhhh baby
Andererseits hat glaube ich Whitney Houston auch mal einen Song gehabt, der "Step by Step" heißt... ist wohl wahrscheinlicher?
Amazon.de spuckt dann zusätzlich noch ein Lied "Step by Step" von Taffy aus.
-
Diese Cover Packs mit passendem Akkudeckel sind Original Nokia - allerdings aus Asien.
Hier mal ein Bild: KlickAfaik hat doch John schon des öfteren welche im Biete gehabt. Einfach mal "Akkudeckel 6100" in die Suche eingeben und im "Biete Forum" suchen.

Oder wahlweise mal bei celiko.de reinschauen.
-
Re: Kaufentschedung Nokia 6600 oder Siemens SX1
ZitatOriginal geschrieben von pennella
Aber nix hat mir wirklich weiter geholfen, dieser Forum übertrifft alle anderen von der qualität der Beiträge, daher versuche ich hier mein Glück.
Und schneller sind wir auch!
Siemens SX1 vs. Nokia 6600
Nokia 6600 und seine KonkurrentenDenke da sollte sich was finden lassen zum Thema. Alternativ findet man über die Suche oder über das Nokia 6600 FAQ im Nokia noch zahlreiche andere Threads. Den Threads zum SX1 fehlt es natürlich noch ein wenig an Substanz.
Gruß
SirP.S. Willkommen bei TT!
P.P.S. Erwarte lieber nicht zuviel vom Connect Test.
-
Hab doch schon geschrieben, daß du zum umwandeln entweder die PC Suite (den "Sound Converter") oder den PSMPlayer benutzen kannst. Über die Suche findest du wohl einiges zum Thema. Gleiches gilt für das Thema "Midi kürzen". Viel Spaß.
-
Re: don henly- boys of summer
ZitatOriginal geschrieben von desohnes
hi leute,
such für mein nokia 6600 boys of summer von don henly als klingelton. hat da jemand zufällig was??
Hier ein paar Midis:http://home.nycap.rr.com/rcastle/midi/boyssum.mid
http://headeye.com/music/midi/DON_HENLEY__Boys_of_Summer.mid
http://www.giz-net.com/midis/boys-of-summer.mid -
Zitat
Original geschrieben von Frank
Damit hast du Recht! Man kann zwar das Headset mit dem 6600 verbinden aber telefonieren geht nicht. Das 6600 erkennt dann das b-speech nicht! So ein Dreck! Ich habs vor 2 Moanten gekauft. mit dem T610 gings perfekt. Nun kommt Nokia und macht so nen Sche*** Klasse!
Das 6600 ist ja (leider) nicht das erste Handy, wo sich Nokia gedacht hat, daß man sich das Headset Profil sparen könnte. Das haben die schon bei dem 3650 gemacht. Hier mal ein Thread, der das verdeutlicht. Gleiches gilt für das N-Gage.Allerdings hat S/// sich auch nicht gerade mit Ruhm bekleckert, indem sie bei P900 und P800 das Handsfree Profil "vergessen" haben. Hier zu auch mal ein paar Threads: Klick und Klick.
Rationale Gründe für das Ganze gibt es wohl nicht.

P.S. Jetzt weiß ich, was WilliW mit "Fehlkäufen" gemeint hat!

-
Ich denke, daß es da um die bekannte Serienstreuung geht! Wie gesagt, fällt einem das nicht immer gleich auf (wer schaut schon so genau auf das Display) und es hängt stark vom verwendeten Wallpaper ab, ob man es gleich merkt oder ob es stört. Allerdings habe ich noch kein Series40 Display gesehen, daß diese "Streifen" nicht erzeugt, wenn man ganz genau hinschaut.

-
Da schließe ich mich doch gleich mal an! Gratuliere zu 3000 Postings, chico!

Lese immer wieder gerne deine Meinungen zu Filmen und deine Tips im DVD Schnäppchen Thread (in diesem Zusammenhang noch viel Glück bei der TT DVD Tausch Aktion)! Schätze besonders deine gelegentlichen etwas kontroverseren Meinungen zu bestimmten Themen!

me too.: Pass aber auf, daß er nicht ein anderes Bild mit dem Namen auf den Space legt!