Beiträge von SirShagalot

Hi Stefan,

Du hast hoffentlich nicht gehofft, daß du uns auskommst, oder? :D

4000 sehr sinnvolle und hilfreiche Postings müssen einfach ein Anlass sein, deine Leistungen für das Forum zu würdigen.

that I know your "secret"?

Hab dein "Geheimnis" für 4000 Postings gefunden (nein, es sind nicht Doppelpostings wie hier)! ;)

Erstellt mit TT Turbo Poster!

In diesem Sinne: Alles Gute und immer brav weiter so! :D

Wenn es das Xelibri 1 champagne sein soll für 99,- €, dann kann man auch bei amazon.de (natürlich über TT Partnerlink) bestellen:

[amazon=B00009PM4H]Xelibri 1 Handy (champagne)[/amazon]

Das ist aber schon länger bekannt denke ich: Klick ;)

Ich hab's mir grad angeschaut... zum Glück habe ich keine physiologischen Schäden davon getragen... auch keine psychologischen! :D

Hab da mal eine Reportage gesehen (Discovery Kanal?), wo ein Experte auf diesem "Ghosts on Photos"-Gebiet sich dazu geäußert hatte. Da gab es sogar noch verblüffendere Aufnahmen (keine Fakes), allerdings haben sich ausnahmslos alle durch wissenschaftliche Phänomene / Gegebenheiten erklären lassen - wie z.B. Lichteffekte, Spiegelungen, Mehrfachbelichtungen, usw. ;)

Das Problem ist (wie in vielen Wohnhäusern üblich), daß die Zwischenwände (seitlich) recht gut gegen Lärm geschützt sind... die Decke und der Boden jedoch nicht. Deshalb beschwert sich i.d.R. auch nur der "Nachbar" über oder unter der Party, wenn die Musik zu laut ist! ;)

Vielleicht hilft erstmal ein riesiger flauschiger Teppich(boden)! :D

Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Die DB ist dadurch sehr umfangreich, sodass es kaum Sinn macht das ganze hier zu replizieren - aber jedem das seine :D

Dann sind wir uns ja alle einig! ;)

Wie ich vorhin schon erwähnt hatte, fand ich die bluetooth-db auch sehr gut
    (darum hatte ich sie auch sehr lange in meiner Signatur stehen). Allerdings darf
    man hier nicht den durchschnittlichen Bluetooth interessierten Mobilfunk
    Benutzer vergessen, der sich IMHO hauptsätzlich mit Headsets und dann mit PC
    Adaptern beschäftigt. Und da nicht jeder so ein "Technik Junkie" wie der ein
    oder andere hier ist, ist es doch ganz gut, wenn er alles auf einem Haufen
    findet - zu dem noch in einer Sprache, die er versteht. Nicht unterschätzen
    sollte man hier auch die Möglichkeit, nochmal User direkt zu fragen und
    nachzuhaken! ;)

Klar ist bluetooth-db umfangreicher (zum Glück) und für Kaufinteressierte ist es
    sicherlich ratsam dort auch mal reinzuschauen, aber als erste Anlaufstelle
    könnte sich dieser Thread durchaus bewähren. Anspruch auf Vollständigkeit hat
    die Tabelle ja sowieso nicht. Das ist mit meinen bescheidenen Mitteln hier gar
    nicht möglich (das letzte mal als ich nachgeschaut habe, waren weit über 100
    Bluetooth Headsets qualified), darum ja (eigentlich) die Beschränkung auf
    Headsets, die TTler benutzt ausprobiert haben. ;)

Außerdem würde mal das Bluetooth Headset "Chaos" hier mal ein wenig aufgeräumt werden. Im Moment findet man ja Threads zu den Teilen verstreut über alle Foren.

Zitat

Original geschrieben von achim007
    Hat schon einer das B-speech von D-Parts mit dem 6600 getestet ? Mein HDW-2 nervt mich der Akku ist nach ein paar Gesprächen schon leer... auch eine Rep. hat nix gebracht... suche was das zum 6600 paßt und auch eine gute Ausdauer hat... denke an das B-Speech aber habe keine Erfahrung mit dem 6600 und dem B-Speech. Danke für Eure Erfahrungswerte Achim

Ohne das B-Speech je getestet zu haben, bezweifle ich, daß es mit dem 6600 zusammenarbeiten wird... Grund: Das B-Speech unterstützt nur das Headset BT Profil, während das 6600 bekanntlich nur das Handsfree BT Profil unterstützt.

Zitat

Original geschrieben von ecksi
    Im speziellen das HBH-65 von SE...
    Hat irgendeiner Erfahrungsberichte?

Das HBH-65 hingegen unterstützt das Handsfree BT Profil. Sollte gehen IMHO.

Eine Übersicht über die Profile findet ihr in diesem Thread. Leider kann ich (noch) nicht mit so vielen Erfahrungsberichten aufwarten, aber das ändert sich hoffentlich noch. Der Bedarf ist ja da!

Wer also Erfahrungsberichte zu Bluetooth Headsets (egal welches) mit Bluetooth Handys (egal welches) hat... bitte dort posten! Link dorthin gibt es auch in meiner Sig! :D

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Um ehrlich zu sein, lohnt es sich für mich garnicht, Premiere zu knacken....bei dem Angebot! :eek: :rolleyes:

Das Angebot ist ja unter anderem auch nicht mehr so toll, weil das Geld einfach fehlte. Das ist nicht allein die Schuld der Schwarzseher. Lustig fand ich immer die Statistiken, die den Umsatzausfall für Premiere anhand der Anzahl der Schwarzseher berechnet haben - frei nach dem Motto: "wenn er nicht schwarzsehen würde, hätte er ein Abo." :D

Wenn man sich dort in den einschlägigen Foren mal umgeschaut hat, dann hat man gemerkt, daß die Leute, die sich damit auskannten (also wohl auch schon länger schwarz sehen) immer dafür plädiert haben, sich trotzdem mindestens ein Premiere Start Abo zu besorgen, da sonst das Geld für den Service fehlt. Man glaubt es kaum, aber es waren wirklich nicht so wenige - und das lag nicht nur an den subventionierten Receivern. ;)

Diese "modifizierte Nagra" Verschlüsselung ist an sich rein technisch recht interessant gelöst. Schließlich mußte gewährleistet werden, daß die Verschlüsselung möglichst ohne Austausch von alten Receivern von statten geht. Und zum Thema "Cracksicherheit": Schaut euch doch mal "Seca 2" / Mediaguard (wird u.a. glaube ich von C+ Holland, C+ Spanien, C+ Frankreich im PPV Bereich und Telepiu Italien genutzt) oder das System von BSkyB an. Beides läuft schon sehr lange und wurde afaik noch nicht massenfertig gecrackt. Und gerade in Italien und Spanien sind ja "Schwarzseher" nicht gerade unbekannt. Kann mich an eine Statistik in Italien erinnern (da war Tele+ noch nicht Seca2), als es 5 mal so viele Schwarzseher wie Abonennten gab. :D