Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    3. Kannst du lesen? Dann lese den Thread mal von Anfang an ... ;)

Das schlimme ist, daß es 2 Threads über seinem Posting und 1 Thread danach steht. Aber wenn ich mir seine History so anschaue, dann bezweifle ich, daß er sich ändern wird. Das nächste mal schreib ich lieber ein Schild, daß ich ihm an die Stirn tackere, vielleicht sieht er es ja dann! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Cheeseburger
    Ich persönlich halte den "Service" für eine reine Geldmacherrei. Da bekomme ich dann eine SMS mit einer Rufnummer, ohne Namen! Wie soll ich mir denn die ganzen Rufnummern merken. Ich kenne kaum eine Telefonnummer auswendig und so auf Verdacht zurückrufen (weil neugierig bin ich dann ja schon) ist manchmal gar nicht so prickelnd.

Mit Namen kann ja gar nicht gehen, außer du willst dein Telefonbuch bei VF hinterlegen (ist wohl auch nicht machbar, bei der Anzahl der Daten). Ist doch nicht schlimm! Kurz auf "Grün" drücken, warten bis ein Name (oder nicht) im Display erscheint und dann kannst du immer noch ggf auflegen. ;)

Außerdem mußt du keine Nummer (komplett) auswendig kennen, um sie zu "erkennen".

Zitat

Original geschrieben von muli
    Denkfehler oder :gpaul:, da gilt:

Ich glaube eher, daß du mich nicht verstanden hast. Wenn man den Service alternativ zur Mailbox nutzt, entstehen in der Gesamtabrechnung (für Anrufer und Angerufenen) weniger Kosten, da nur einer von beiden etwas dafür zahlen muß, um zu erfahren, daß jemand angerufen hat. Hier geht es auch (noch) nicht um die Kosten, die entstehen, falls man (möglicherweise) zurückruft. ;)

Ich bin persönlich eigentlich ganz zufrieden mit dem Service. Zwar habe ich i.d.R. ständig Netz (mein Handy ist nie aus), aber falls wirklich mal der blöde Zufall zusammenkommt, daß mich jemand erreichen wollte, während ich im Tunnel, Kino, etc.. bin und kein Netz habe, finde ich das sehr praktisch - denn ich habe keine Mailbox (und das ist auch gut so). Meine Freunde wissen fast alle, daß der Service für den Anrufer was kostet, so daß es okay ist.

OT: Da sieht man mal wieder einen grundsätzlichen Unterschied zwischen Männern und Frauen... ein Mann hätte bei einem "neuen elektronischen Spielzeug" alles sofort und gleich ausprobiert und gemacht - egal, ob er Ahnung hat oder etwas kaputt gehen kann. Eine Frau hingegen, lässt sich Zeit und macht das ganze erst, wenn sie sicher ist und kein "blödes Gefühl" dabei hat. ;)

Oder kann irgendein Mann hier behaupten, daß er "nur weil er sich nicht traut" das ganze bis morgen auf sich beruhen hätte lassen? :D

Ich für meinen Teil wünschte mir gelegentlich, wenn es um "Gadgets" und "Männerspielzeug" geht, auch etwas von der Geduld der Frauen zu haben, das hätte mir schon manchen Ärger (und wohl auch Geld gespart). :D

Sorry for OT.

Zitat

Original geschrieben von Kimble
    gut wenn man mal 1-2 tage nicht erreichbar ist und sich nur informieren will wer sich gemeldet hat.
    aber ne mailbox tut es auch. denn der anrufer muss ja zahlen :(

Dafür spart sich allerdings der "Angerufene" die Kosten, um die Mailbox abzuhören! Für längere Zeit ist das eh nichts, da nur die letzten 3 (afair) Anrufe übermittelt werden. Aber für einen kurzfristigen Einsatz finde ich das ganze (abgesehen davon, daß der Anrufer nicht weiß, daß es abgerechnet wird und man gelegentlich "woanders rauskommt") eigentlich ganz gelungen. Ist doch ideal, wenn mal z.B. mit der U-Bahn unterwegs, im Kino oder "auf dem Land" unterwegs ist. ;)

Mal wieder was aus der Kategorie: "Gönnt euch was und unterstützt TT dabei!"

Wie ich gesehen habe, gibt es jetzt bei amazon.de auch die Kiss DVD Player (zumindest bin ich der Meinung, daß die früher fast nur bei netonnet.de zu kaufen waren). Preislich ist das ganze auf guenstiger.de Niveau, da die Versandkosten entfallen. ;)

Versandfertig in 24 Stunden:
    [amazon=B000095XCN]Kiss DP-500 DVD Player für 249,- €[/amazon]

Versandfertig in 1 bis 2 Wochen:
    [amazon=B000095XCM]Kiss DP-450 DVD Player für 169,- €[/amazon]
    [amazon=B0000E63Z9]Kiss DP-1000 DVD Player für 169,- €[/amazon]
    [amazon=B0000V4KT6]Kiss DP-558 DVD Player für 649,- €[/amazon]
    [amazon=B0000E63CN]Kiss DP-508 DVD Player für 449,- €[/amazon]
    [amazon=B0000E63CM]Kiss DP-470 DVD Player für 449,- €[/amazon]

Übersicht über die verschiedenen Player und deren Features findet man auf der
    Hersteller Homepage ;)

Hier noch ein paar TT Threads, die sich im weitesten Sinne mit den Teilen beschäftigen:

KISS DP-450 ab morgen bei MM für 299,-
    Welcher DivX-CD/DVD-Player?

Bis dann
    Sir