Müßte doch eigentlich hier dabei sein, oder?
ftp://ftp.gericom.com/Notebook/WebgineForce-351s1/VGA/
Schon probiert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Müßte doch eigentlich hier dabei sein, oder?
ftp://ftp.gericom.com/Notebook/WebgineForce-351s1/VGA/
Schon probiert?
ZitatOriginal geschrieben von ShadowMaster
Da denken die Leute, du spielst nur mit dem Handy rum...
Könnte aber evtl. trotzdem verdächtig aussehen, wenn er da gerade auf dem Boden in der Nähe der Frauenumkleide im Schwimmbad herumkriecht! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Harry-Willi
Ich hab mir die Vollversion für München geleistet, ist ein super Programm (den Stadtplandienst kenne ich allerdings nicht - wo kriegt man den denn her??).
Und zum kaufen hier ![]()
Hab die dt. Bedienungsanleitung gefunden (du brauchst sie nach der ganzen Hilfe wohl nicht mehr, aber vielleicht willst du sie trotzdem).
P.S. Die Liteon Homepage (http://www.liteonit.com) ist eine Zumutung! ![]()
Im Moment zickt leider deren Homepage rum, so daß ich nicht an das Handbuch (so man es so nennen darf, denn soweit ich das gesehen habe ist es nur ein gefaltetes Blatt Papier) komme.
Hab hier eine schwedische Version gefunden von dem baugleichen 24x Brenner... ich denke, man sieht schon, was gemeint ist auf den Bildern:
http://files.artamir.org/TheCompany%20CDRW.doc (ist ne Word Datei)
Master / Slave ist wohl das richtige Stichwort. i.d.R. sind irgendwo hinten (an der Kante, wo auch die Stecker dran kommen) noch ein paar Pins. Dort muß je nachdem, welche "Rolle" (also Master oder Slave) evtl. ein Jumper (so ein Teil, das Pins verbindet) gesetzt oder entfernt werden. Wo und wie der Jumper rein muß, könntest du wohl aus der Bedienungsanleitung nachschauen.
Welchen Brenner hast du denn (Hersteller, Modell)?
P.S. Ein Bekannter von mir hat sich mal beim PC Basteln die Sehnen am Arm durchgeschnitten... ist also nicht so schlimm mit deinen Fingern! ![]()
Klar kannst du das vergleichen, wenn du "Design o.ä." außen vor lässt... die Frage ist nur, ob so ein "reduzierter Vergleich" Sinn macht. Größe des Geräts und Größe des Displays sind ja nicht unerhebliche "Features" eines Handys. Auch ist es keine "reine Geschmackssache" wie beispielsweise bei einem Vergleich T610 und Z600, sondern eine Frage nach den Anforderungen, die jeder User an sein Gerät hat. Und das Symbian Argument darfst du keinesfalls unterschätzen. ![]()
Viel passender fand ich z.B. den 6600/N-Gage Vergleich. ![]()
ZitatDiesen Beitrag einem Moderator melden
Diese Funktion darf nur benutzt werden, um Belästigungen, Werbung und problematische Beiträge (Beleidigungen, Obszönitäten, ...) zu melden.
Du wirst im Normalfall keine Rückmeldung erhalten. Trotzdem werden wir uns den gemeldeten Beitrag auf jeden Fall anschauen.
![]()
Das "Problem", was ich vorhin hatte war nur, daß mir die Aussage, daß die Sperrung nicht zwangsläufig endgültig sein muß, entgangen ist. Ich dachte eigentlich, daß sich die "Bewährung", die angesprochen wurde für User galt, die im Moment unter neuem Nick posten - nicht unter ihrem alten.
Aber wie gesagt... ist nicht wichtig! Und ich denke wir können uns alle einigen, daß weder die User noch die Mods die wirkliche A********rolle haben, sondern..................... die Admins! ![]()
*bittekeinenthreaderöffnenwennmeinaccountgesperrtwird*
ZitatOriginal geschrieben von oli-haas
[...] und der andere mir noch nicht geantwortet hat...
Hast du bei dem in die Sig geschaut? Hoffe mal, du hast keine PN sondern ne e-mail geschickt!
Ist nicht böse gemeint, sondern eine prophylaktische Frage! Kann ja sein, daß du es überlesen hast! ![]()
Warum benutzt eigentlich keiner den "Allgemeinen Klingeltonsuche-Thread" mehr? ![]()
Übrigens wäre es hilfreich gewesen, wenn du das Handymodell dazugeschrieben hättest.
Hier mal ein paar Midis:
Klick1
Klick2
Klick3
usw...
Wenn du es auf ein Series 40 Nokia tun willst (z.B. 5100), dann mußt du sie noch umwandeln (PC Suite oder PSMPlayer nutzen!). ![]()