Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von handyjunkee
    Das heisst dann das man im Ausland zu Inlandpreisen telefoniert?! :confused:

Du meinst die Soldaten, oder? ;)

Das machen die Amis doch schon lange, daß sie "Amerika mitnehmen", damit die im Ausland stationierten Soldaten soviel "Heimat" wie möglich da haben, um sich wohler zu fühlen. Sieht man doch z.B. an diversen Vietnam Filmen, wo tonnenweise Coca Cola, Budweiser, amerik. Zigaretten, Kaugummis, etc... hingeschafft wurden. Drum gibt / gab es hier auch amerikanisches Radio, Supermärkte, Autos, etc.... .

Überlege mir gerade, ob es das mit dem Inlandsnetz im Ausland - in welchem Fall auch immer - auch für Deutsche gibt. Könnte es mir höchstens in irgendeiner dt. Botschaft im Ausland vorstellen - glauben tue ich es allerdings erst, wenn ich es sehe! ;)

Zitat

Original geschrieben von snapcity_de
    anstatt das System anzurufen könnt Ihr auch das Callforwarding auf die +491723309439 legen.

geht mit *62*+491723309439# und dann den grünen Hörer, OK, oder wie es bei Euch so heisst.

Sag mal ehrlich... liest du eigentlich die Threads, bevor du postest? :rolleyes:

Gut, die Suche nicht zu benutzen, obwohl du schon öfter darauf hingewiesen wurdest oder sich nicht mit den Nutzungsbedingungen auseinander zu setzen ist das eine, aber zu faul zum lesen sein ist schon sehr dreist, oder? :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Stefan
    Ich mache mich sicher "nciht" beliebt, aber die kommende Aufhebung der Sperre ist inkonsequent und meiner Meinung nach auch falsch.

:confused: Hab ich da was verpasst? Ich kann mir eigentlich beim besten Willen nicht vorstellen, daß die Sperrung aufgehoben wird - natürlich ist das in keinster Weise in meinem Ermessen. Und das liegt nicht an meiner persönlichen Einstellung zu equinox, sondern an meinem Glauben an die Prinzipientreue des Teams. Das würde auch einen faden Beigeschmack haben, da die "auf Bewährung" postenden User das wohl auch nicht fair fänden wüden. Und nachdem equinox immer betont hatte, daß ihm der Postingzähler nicht wichtig wäre, kann es ja prinzipiell egal sein, ob er 6, 60, 600 oder 6000 Postings hat. Hab da noch ein "passendes Zitat" aus seinem 5K Gratulationsthread von vor 2 Monaten rausgesucht:

Zitat

Original geschrieben von equinox
    ich kann solche Threads für mich inzwischen eigentlich nciht mehr ab, da der Ticker für mich inzwischen eine Wichtigkeit wie ein Fussel auf dem Sofa hat (Das war mal deutlich anders). Inzwischen mag ich nämlich gar nicht ins "Rampenlicht" "geschoben" zu werden, aber dennoch vielen Dank für den guten Willen :) :top:

Wie gesagt, kennt wohl keiner hier die genauen Hintergründe, so daß sich wohl keiner ein endgültiges Urteil erlauben dürfe. Es bleibt die Entscheidung des Teams.

Guten Abend

Re: V525 und Bluetooth

Zitat

Original geschrieben von Trent1979
    Kann man Bluetooth abschalten oder ist es ständig aktiviert (wie z.B. bei Nokia-Handies)?

Bei welchem Nokia kann man denn Bluetooth nicht abschalten? Mir fällt gerade wirklich keins ein. Ist ja angesichts des etwas höheren Stromverbrauchs und der "Bluejacking" Spaßvögel auch mal nötig! :D

BTW: Handsfree und Headset Profil sind on board, so daß da eigentlich keine Probleme zu erwarten sind. Selbe Bluetooth Hardware wie V600 und V500. Link dazu siehe meine Sig! ;)

Re: LG5400 mit Vertrag bei Handyattacke???

Zitat

Original geschrieben von nadia
    Ich habe mich schon durch die Suchfunktion geschlagen und finde diesmal aber nicht das passende...

Wieso hat dir eigentlich dieser Thread nicht weitergeholfen (den wirst du wohl gefunden haben nehme ich an)? Bemerkenswert ist noch, daß http://www.mobilejoker.de und http://www.handyattacke.de beide zu Etronixx gehören und evtl. die Preise oder Konditionen (z.B. Versandkosten) ab und zu unterschiedlich sind. Bei Fragen kannst du ja auch mal Etronixx eine PN schicken (der tummelt sich auch gelegentlich hier). ;)

So abwegig ist doch die Idee gar nicht, einen Dateinamen in Google einzugeben, oder? ;)

Hier sind ein paar Mirrors gelistet. Infos dazu gibt es auch noch. Der polnische und der schwedische gehen anscheinend noch. Ich würde den polnischen wg. der höheren Downloadgeschwindigkeit empfehlen! ;)

Zumindest rein von der Bluetooth Hardware sind wohl HBH-35, 60 und 65 identisch. Sieht man daran, daß sie auch zusammen qualifiziert wurden.

Den Link zur Bluetooth Qualification Homepage (mit Auflistung der Profile) findet ihr, wenn ihr in diesem Thread in der Tabelle auf das "unterstrichene 'i'" neben eines der Headsets klickt! Und wenn ich schon so schön Werbung mache... ihr seid gerne eingeladen, dort auch was zu posten! :D