-
Zitat
Original geschrieben von ArtIst.Max
lol, dasklingt so als ob du die Fliege mit dem ganzen Ding erschlagen hast. Dafür geht sicherlich auch eine Fliegenklatsche. 
Old-school Fliegenklatsche ist out... gibt außerdem an der Wand so unschöne Flecken. 
Bei Plus gibts doch zur Zeit "Foetsie" (Onlineshop -> Filialangebote 22.6 -> Gartenromantik) - damit "erschlägt" man Boris Becker mäßig das Ungeziefer "elektronisch":

-
Zitat
Original geschrieben von MaDMaNiaC
Boa, du bist echt stressig! :flop:
:top: SCNR 
-
Dieses "kein Zeit" liest man immer wieder - werde ich wohl nie verstehen, warum Leute das schreiben. Schneller als mit der Suchfunktion geht es wirklich nicht - gerade gemessen an der Informationsflut.
Und ob man das ordern kann... http://www.ish.de sollte das klären - steht ja auch da bei dem 2Mb Anschluss mit Flat: " Die Preise gelten bei Abschluss eines Vertrages über die jeweiligen Produkte mit den angegebenen mtl. Gebühren und einer Mindestvertragslaufzeit von 12 Monaten bei vorhandenem ish Kabelanschluss. ". Wenn es schnell gehen soll, würde ich einfach anrufen: 01805 / 663 100 (0,12 € / Min. aus dem nationalen Festnetz)
-
Wer hat Erfahrungen mit der Ish
Auch hier (nochmal) der nett gemeinte Hinweis, die Suche zu nutzen... denn auch mit dem Suchwort "ISH" findet man massig Erfahrungen.
-
Warum dann die Frage nach einer Promillegrenze? 
Wer auf Grund von Alkoholeinfluss den Straßenverkehr und andere Straßenverkehrteilnehmer gefährdet, hat auf der Straße nichts zu suchen - egal ob mit Auto, Fahrrad, zu Fuß, etc... Wer z. b. mit 0.3 Promille Schlangenlinien fährt, wird sich u. normalen Umständen auch mit Konsequenzen auseinandersetzen müssen.
-
Wie oben schon erwähnt, einfach mal die Suche anschmeißen - zu QSC/Q-DSL gibt es schon einige Threads, ebenso wie Threads, in denen Leute nach "DSL ohne Telefon" gefragt haben...
-
Ich kenne das eigentlich nur, wenn ich eine Preisangabe incl. Euro Zeichen in Klammern setze - da macht sich leider bemerkbar, daß das Eurozeichen (zumindest bei mir mit Opera) mit € geschrieben wird - die Klammer dahinter macht dann im Zusammenspiel mit dem Strichpunkt ihr übriges. Geht wohl auch anderen so, da ich das gelegentlich im Biete/Werbeforum sehe.
Hier mal zu Verdeutlichung ein Beispiel:
WM Ticket für Holland gegen England zu verkaufen(50,-€)
-
Prinzipiell würde es wohl auch mit ner WIND Prepaid Karte gehen. Da bekommst du ca. 200MB Traffic für 20,-€ wenn ich mich recht entsinne über UMTS/GPRS. Lässt sich nach Bedarf aktivieren/deaktivieren. Einfach mal im Forum nach "Mega No Limit" bzw. Wind Prepaid suchen - da gibts einige Threads mit massig Infos hier.
Wie gut das Chatten allerdings über UMTS/GPRS funktioniert, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
-
Bei meinem zweiten Upgrade sind mir auch e-mails und Einstellungen flöten gegangen. Nicht schlimm dank IMAP, aber nervig. Läuft aber recht gut soweit - nur erschrecke ich mich regelmäßig, wenn ich den Cursor über den Tabs zu lange "liegen lasse", da da ja diese Vorschau hochgeht. Mal sehen, ob ich das behalte. Widgets brauche ich nicht.
-
Das "Upgrade" hat bei mir auch nicht so richtig funktioniert. Hab dann mit dem Opera 9 Installer das ganze nochmal deinstalliert und danach neu installiert - e-mails und Einstellungen waren noch da und das Ding läuft 1a.
Endlich (!) ist der IMAP Sent Folder in der richtigen Ansicht. Bittorrent Client funktioniert "out-of-the-box". Die Such-shortcuts in der Adressleiste lassen sich komfortabel konfigurieren und ändern. Widgets noch nicht getestet.