-
Stick oder Karte würde reichen, wenn N80 und Stick/Karte den sogenannten "Ad Hoc" Modus unterstützen. Dürfte so sein - beim N80 bin ich mir nicht sicher.
Wobei ich trotzdem zu nem WLan Router tendieren würde - kostet nicht viel mehr und man hat mehr Funktionen.
-
Bei XP SP2 dürfte das angezeigt werden. Findet sich bei "Netzwerkauthentifizierung" dort "WPA-PSK", passt es (dort steht noch "Offen", "Gemeinsam verwendet", usw.). Neueste Treiber der WLan Karte vorausgesetzt natürlich.
Bei XP Konfiguration kannst du auch checken, ob WPA geht, wenn du bei "der Liste der verfügbaren Drahtlosnetzwerke" links auf "Drahtlosnetzwerk für ... einrichten" klickst -> "Neues Drahtlosnetzwerk" -> "Schlüssel manuell" und Häkchen bei WPA (unten) setzen. Falls der Treiber WPA nicht unterstützt, wird XP schon meckern. 
-
Genau das passiert, wenn man zuviele Threads zum gleichen Thema startet... 
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=228798
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=224654
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=224348
So langsam nerven diese ganzen "... was empfehlt ihr mir?" bzw. "... bitte um Angebote" Threads gewaltig - gerade in dieser Häufigkeit. Und damit meine ich ausdrücklich nicht diese "Navi POI"-Geschichte.
-
Man braucht TomTom 5.20. Außerdem solltest du checken, ob du unter "Meine Dokumente" (Gerätespeicher!) einen "TomTom" Ordner hast - falls nicht, dann erstellen und darin eine Datei namens "CurrentMap.dat" ablegen. Datei kann auch leer sein - einfach in Windows mit Texteditor erstellen. Alternativ kann man da auch den Speicherort der Map angeben in der Form:
& \Storage Card\Deutschland-Map
-
Die IEEE Authentifizierung unter WEP macht häufig Probleme und ist in meinen Augen unnötig. WEP ist allerdings unsicher, da relativ leicht zu "cracken". WPA wäre sinnvoller - dass mussst du im Router einstellen und dann entsprechend einen neuen Schlüssel vergeben (WPA-PSK, TKIP) - diesen dann auch im Rechner umstellen. 
-
Stimmt nicht. Hab ihn schon öfter vom Netz getrennt und da hat sich nichts verstellt. Gutes Gerät. Update über Antenne ist witzig und praktisch. Einziger Kritikpunkt von mir ist, daß der 2. Scart (für DVD etc.) nur S-Video oder FBAS nimmt (kein RGB). Ausgang vom 1. Scart geht selbstverständlich über RGB.
Alternativ würde ich mir evtl. die Humax Geräte ansehen (Fox).
-
Ist das Problem ohne IEEE 802.1x Authentifizierung immer noch da? Gleiches Problem bei WPA (solltest du eh bevorzugt benutzen) oder ohne Verschlüsselung? Irgendwelche Stromsparmodi bei der WLan Karte aktiviert (im Geräte Manager unter Eigenschaften der Karten meist bei "Erweitert")?
Kann mir jemand den genauen Aufbau erklären - also wofür ist genau die WLan Bridge gut und wie ist sie verbunden? Hat das Teil ne eigene IP Adresse? DHCP Bereich (falls an)?
-

SCNR 
-
Und wo willst du sowas anzeigen lassen - als Tabelle dürfte das schon sehr viel Platz einnehmen und eine pie chart ist wohl zuviel des guten. Individuell rausfinden kannst du das natürlich schon über die Suchfunktion. Dies dürfte z. B. dein 10. Beitrag im A/K sein (zum Vergleich: me too. hat 553 Postings im A/K)...
-
Du könntest versuchen in der erstellten .pdf die Links nachträglich einzufügen. Am einfachsten ein (unsichtbares) Rechteck darüber erstellen und damit den Link machen. Geht auf jeden Fall mit Adobe Acrobat Professional. Stichwort "Verknüpfung erstellen" in der Hilfe - dürfte sich bei der "erweiterte Bearbeitung" finden lassen. Geht sowohl interner, wie externer Link.