-
Mach mich mal unbeliebt und spreche mal das aus, was sich bestimmt schon viele verkniffen haben: Lösung: keinen Mercedes fahren!
SCNR anymore 
BTT: Autoklau Statistik nach Bundesländern 2002 (.pdf)
Da geht es zwar um Diebstähle, allerdings lässt sich da schon eine gewisse "Tendenz" rauslesen, wie ich finde. 
-
Vielleicht hilft dir das erstmal weiter:
Klick mich (.pdf)
Mehr Infos und Anleitungen gibt es (völlig überraschend
) auf der Logitech Homepage 
-
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Hat jemand Zugang zu dem Forum & dem Bild?
Da hilft man doch gern! 
Klick
-
Zitat
Original geschrieben von SunnyStar
Hmm, also ich bin mir ja nicht sicher, aber die Mercedes-Sterne von den neueren Modellen kann man doch gar nicht mehr abbrechen, oder?
Hatte da mal irgendwas gehört.
Echt? Ich dachte eigentlich, daß die eine Soll-Bruchstelle aus Sicherheitsgründen haben müssen! :confused:
Alternativ gibt es wohl "abnehmbare Sterne", aber ob das das wahre ist, das Teil ständig abzunehmen? 
Thread zum Thema [extern]
-
Sehe ich auch so - habe ich ja schon auf Seite 3 unten angesprochen( genauer hier )
Hier noch ein paar Links zum Thema:
Klick
Klick
Klick
Eigentlich bin ja der Meinung, daß die Product Placements von Cadillac in Matrix Reloaded und Bad Boys 2 den genau umgekehrten Effekt erzielt haben! 
-
Da es dir ja unter anderem um das T610 geht, ist der Thread evtl. im Mobilfunk Allgemein besser aufgehoben. 
Wichtig für die richtige Zusammenarbeit von Bluetooth Carkit und Bluetooth Handy ist, daß die beiden Geräte dieselben Bluetooth Profile unterstützen. Da das T610 afair sowohl das Headset als auch das Handsfree Profil unterstützt und das Carkit im Normalfall auch eins der beiden nutzt (i.d.R. Handsfree) dürfte es kein Problem sein.
Was für einen KFZ Einbausatz hast du denn?
-
Afaik kann nur MobiMB von Logomanager auf die Spiele Dateien zugreifen (evtl. auch OPM). Wenn MobiMB es nicht wegkriegt, hilft wohl nur ein nochmaliges FW Update... wobei ich mich frage, warum es beim letzten Update nicht verschwunden ist. :confused:
-
Hab grad mal den neuen vB-Code für amazon.de ausprobiert. Klappt soweit sehr gut und komfortabel. 
Frage 1: Warum öffnet sich der Link nicht in einem neuen Fenster? Bin das eigentlich bei allen Links hier im Forum so gewohnt und fand das deshalb etwas irritierend. Liest man beispielsweise von einem Angebot, daß man sich dann anschauen will und ggf nochmal im Thread antworten, ist es wohl komfortabler, wenn sich die Amazon Seite in einem neuen Fenster öffnet. Ein "Standard" Link in der Partner Formatierung öffnet sich ja schließlich auch in einem neuen Fenster.
Frage 2: Bekommt ihr bei einem Link über den neuen vB-Code die 15% für einen Einzeltitellink oder nur die 5% für die Partner ID? Sollten doch hoffentlich die 15% sein, oder?
Finde die ganze Sache allerdings sehr gut! :top: Tut keinem Weh, es wird keiner gezwungen und ist ne feine Sache! 
In dem Zusammenhang noch ein älteres Zitat:
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Amazon-Partnerlink wird es wohl keinen geben[...]
Komplett hier 
-
Zitat
Original geschrieben von Dj F-O-G
Also bei uns hat letzens einer unsrerer X5 dran geglaubt.
Da seid ihr aber sicherlich nicht die einzigen, nachdem der X5 das meistgeklaute Fahrzeug in Deutschland im letzten Jahr war.
GDV - Autoklau 2002
Top Ten 2002 (.pdf)
€dit: oops... zu lange ablenken lassen
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Warum unterstützt das Jabra BT300 eigentlich serielle Profile? :confused:
Keine Ahnung! :confused:
Nachtrag zu GAP:
Handyseitig unterstützen wohl nur die neueren Nokias 6600, 3600 und N-Gage kein GAP. Die anderen BT Nokias schon.
S///, Motorola und Siemens unterstützen wohl auch GAP.