Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von nokiafan76
      the_user: Jetzt schreib aber nicht das Du sein 8800 für 300 Euro gekauft hast oder?

Zitat

Original geschrieben von the_user
    Nö. Ein N70 und damit war ich nicht allein. Der war auch sehr aktiv beim Fragen beantworten.

195,-€ incl. Versand für ein neues N70 ohne Lock schien dir nicht irgendwie "zu billig"? Hab jetzt die ebay Preise nur grob im Kopf, aber für unter 200,-€ incl. Versand geht m. E. kein neues Gerät weg - eher Richtung 250,-€ oder drüber.

Soll jetzt prinzipiell nicht davon ablenken, daß du evtl. absichtlich betrogen worden bist, aber es stellt sich schon die Frage, ob das nicht vermeidbar gewesen wäre...

BTT: Halte einfach das Team über den Fall auf dem Laufenden. Evtl. können sie ja probieren ihn zu kontaktieren und/oder dezent seine zukünftigen Angebote im Biete entfernen, bis es geklärt ist.

Zitat

Original geschrieben von Diet
    BigBlue007 hatte da mal einen Thread dazu verfaßt. Am besten mal nach "xp AND sp2 AND bluetooth" oder so ähnlich suchen ... da müßte was zu finden sein.

http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=105161

Oder du versuchst mal mit nem Registry Cleaner die Installation von der Bluesoleil komplett zu entfernen - falls möglich gibt es natürlich noch die "narrensichere Methode", die Installation der Bluesoleil komplett rückgängig zu machen -> Systemwiederherstellung zu dem Punkt, bevor die SW installiert wurde.

Eröffne mal nen Thread hier, da es (überraschenderweise wie ich finde) noch keine Anfragen zu dem Teil hier gibt.

Kurz und knapp - suche eine Parrot 3200 LS-Color. Wenn es geht, Zahlung per Kreditkarte (Visa oder Amex) - gerne auch über Paypal (Kreditkarte). Wichtig wäre nur, daß ich sie innerhalb der nächsten 2 Wochen bekomme.

Kreditkarte ist allerdings kein muss. ;)

Zitat

Original geschrieben von dunkelengel
    die kompatibilität lässt grade bei der 3200 noch sehr zu wünschen übrig.
    grade neue modelle werden nur sehr schleppend eingepflegt und somit korrekt erkannt. :flop:

Kannst du das evtl. etwas näher erläutern? Mit welchen Modellen hast du Erfahrungen gemacht? Geht die Anlage denn mit "etablierteren Geräten" wie 6230i oder K750i?

Wie so häufig bei deinen Problemthreads glänzt du nicht gerade mit übermäßig vielen Infos! Du hast ja noch nicht mal Marke und Modell des Routers genannt - geschweige denn deine Anschlussart, Provider, usw...

Im Endeffekt musst du probieren, das Problem einzugrenzen... liegt es an a) Leitung, b) Router (bzw. Modem falls nicht in Router) oder c) Provider... alles klar?

Aus einem Antennen koaxial kabel willst du ein Netzwerkkabel basteln? Stell ich mir schwierig vor, wenn ich ehrlich bin. Problem an den Fensterdurchführungen ist, daß sie die Gummidichtungen der Fenster etwas "ausleihern" und das Fenster nicht mehr so wie gewohnt schließt - so war es auf jeden Fall bei mir, als ich das für ein Satkabel mal hatte. Zumindest gilt das für die "billigeren" dickeren Durchführungen - die ganz dünnen (sowas ) sind da schon besser. Wie du da ein Netzwerkkabel drauß basteln willst, ist mir trotzdem schleiherhaft...

Leerrohre im Haus gibt es wirklich nicht mehr? Kein Kanal mehr irgendwo für ein Kabel? Kabel im Haus drinnen verlegen?

Bohren neben den Fenstern ist wohl keine Option? 2-3 WLan Router mit WDS?

Ich würde dem flachen Netzwerkkabel nicht wirklich über den Weg trauen - das mit der Abschirmung ist sicherlich nicht ganz einfach und die Beanspruchung am Fenster ist sicherlich nicht ganz ideal.