Beiträge von SirShagalot

Ich habe letztens (siehe dieser Thread) ein Swatch Cordless III in blau beim Karstadt in der "Fundgrube" für 45,- € gekauft. Bin ausnahmslos zufrieden - bis auf die Tatsache, daß ich nicht genug Geld hatte, um die anderen 2 od 3 auch noch mitzunehmen! :top: Da das afaik ein Siemens ist, dürfte die Anmeldung auch gehen an den Telekom Produkten (falls ich falsch liege, sagt Bescheid). Vielleicht hast du Glück und die haben im Karstadt in deiner Nähe noch ein Gerät da. Zu dem Preis auf jedem Fall unschlagbar!

Gruß
    Sir

wenigstens war es nicht so langweilig, wie ich dachte. Die erste "Elfer" Entscheidung muß man nicht geben IMHO, da er ihn fast nicht berührt und der Klose das ganze auch klever ausnützt. Wenn es der Schiri anders gesehen hat geht das 100%ig in Ordnung.

Anders sehe ich die Situation, wo Buffon Klose ummäht... gut, der Ball ist dank Panucci nicht rein, aber es kann doch nicht sein ("Vorteil" hin oder her), daß so eine Aktion nicht geahndet wird! :eek:

Gruß
    Sir

P.S. Obwohl ich mich in der Spielminute ordentlich geirrt habe... so wie ich das sehe, bin ich wohl der Einzige, der Richtig getippt hat (incl. Torschütze)! Küßt mir die Füße... :D SCNR

*duckundwech*

Re: Wie NiMH Akku behandeln?

Grob angerissen: die NiMH Akkus sind empfindlicher und nicht so ausdauernd wie Li-Ion oder Li-Polymer (quasi ein "vorgänger"). Memory Effekt ist ausgeprägter (aber nicht so schlimm wie beispielsweise bei NiCd) - d.h. möglichst nur laden, wenn der Akku leer ist (und dann voll aufladen). Vor dem ersten Einsatz die ganze Nacht mal am Netz lassen. Danach 2 - 3 mal leer werden lassen und wieder voll aufladen, um die Kapazität zu erreichen.

Im großen und ganzen mache einfach alles, was du in den anderen Threads über Li-Ionen Akkus gelesen hast, der NiMH Akku wird es dir danken. ;)

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    ist das nokia 6600 kein series 40 wie das 6610 bzw 6100??

omg wer soll da bitte noch durchblicken, wenn die "Vorwahl" nicht mal die geliche serie beinhaltet!?

was ist es dann für ne serie und wo bitte steht das eigentlich welche serie es ist (das handy ;) ) ich für mienen teil hab es noch nicht bei nokia gefunden....also die serienbezeichnung!

wie das 7210 und das 7650 sind auch vielleicht nicht die gleiche Serie? :rolleyes:

Sorry, aber willst du damit sagen, du weißt nicht, wo du nachlesen kannst, welche Series das 6600 ist? Liest du eigentlich die Threads in denen du postest? Hier im Thread findet sich doch ein
    Link zu anderem Thread wo man einiges zum Thema lesen kann. Außerdem findet bestimmt auch bei dir die Suche einiges zum 6600. :rolleyes:

sorry, aber das mußte sein ;)
    Sir

Re: !! N6610 !!

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    ich denke es ist kein oiginal.....was auch nicht mein problem ist !!![...]
    ist bei den originalen eigentlich ne tastatur-mappe dabei ?

bei den Originalen ist keine Tastaturmatte dabei. kauf deine Fakes doch dort, wo du das andere auch her hast! Bedenke aber, daß es bei Fakes eine große Serienstreuung gibt und es noch nicht gesagt ist, wie lange die so halten. ;)

Da Fakes ja nicht von Markenherstellern sind und / oder nicht genormt sind, weiß ich beim besten Willen nicht, wie dir jemand hier helfen soll? Mehr als auf ebay zu verweisen kann doch nun wirklich niemand. :rolleyes:

seltsames Thema... na ja, für mich ist es gegessen.

So long
    Sir

Würde immer zuerst in allen Foren suchen und dann erst bei zuvielen Treffern weiter spezifizieren (Foren eingrenzen, Treffer als Beiträge zeigen, etc.). Suche mit "Wap Push" in allen Foren liefert auch nur 27 Treffer, also eigentlich relativ überschaubar.

Hoffe du hast den ein oder anderen Smily vergessen, da dein letztes Posting allein durch die ganzen '!' recht verärgert klingt - hier hat dir doch keiner was getan! ;) Es wurde dir geholfen, oder nicht? Da du ja schon länger mitliest, weißt du ja, daß "multiple Satzzeichen" nicht so gerne gesehen werden, weil diese i.d.R. unnötig sind und / oder aggressiv wirken. :)

Gruß
    Sir