Beiträge von SirShagalot
-
-
Re: silber und grau
ZitatOriginal geschrieben von Pluto
aber bei handybude gibt es ein silver, Nokia getestet o.ä.Nokia OK ist nicht gleich Nokia Original Zubehör

Vielleicht hilft dieser Thread etwas weiter
-
Zitat
Original geschrieben von Melanie5588
Hab ich mir schon durch gelesen aber die kritik macht mich etwas unsicher schließlich muss das handy für 3 jahre was taugen...Warum eigentlich 3 Jahre? Ist mir in deinem 6210 Thread schon aufgefallen diese Zeitspanne... mußt nicht antworten, ist nur interessehalber.

Abgesehen davon dachte ich, daß du eh bis Weihnachten warten mußt... bis dahin wird sich dein Handyfavorit bestimmt noch 1 - 2 mal ändern

-
Vielleicht hilft dir ja dieser Thread weiter... oder hattest du den selber schon über die Suche gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von antenne
EDIT: Und wenn das ein Gerichtsurteil ist: Wer hat denn für so nen Scheiß geklagt?
so wie ich das den Links entnehmen konnte, würde ich sagen, daß der Fahrer des Sprinters gg das Fahrverbot geklagt hat
-
€dit: Danke fürs Zusammenführen (vielleicht hätte man den Tippfehler im Titel noch anpassen können
)... *schnellwech* -
Vielleicht ist ja noch Q-DSL von QSC eine Alternative: Thread zum Thema
Hier noch 2 Threads zum Thema: Klick und Klick
Gruß
Sir -
völlig langweiliges 1:0 für Italien (Vieri per Kopf beim Eckball in der 72. Minute), da die deutsche Mannschaft gerade im Mittelfeld doch relativ defensiv steht.

-
Zitat
Original geschrieben von eviltom
Ich dachte immer, dass bei Amazon.de ab 20 EUR Warenwert versandkostenfrei ausgeliefert wird...
:confused: habe ich was gegenteiliges geschrieben? -
Bei Amazon.de gibt es den für 129,-€ (natürlich ohne Versandkosten).