Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Es wird gerade in München gedreht.

Das erklärt auch, warum der Bohlen im Interview (ging eigentlich um seine Heiratspläne) in der Lounge2 (O2-Lounge) im Mathaeser in München saß (hat man am blauen "blubbernden" Hintergrund erkannt) und erwähnte, daß er erst nach den auslaufenden Werbeverträgen (nächstes Jahr!) heiraten könnte. ;)

[URL=http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,258955,00.html]Was zum Thema[/URL]

Re: Oberschale vom 6610

Zitat

Original geschrieben von hamburg
    sind die Farben Silber und Grey identisch bei den Oberschalen vom 6610 oder sind da Unterschiede?

Schau dir mal diesen Thread durch ;) IMHO sind allerdings Grey und Silber identisch (bzw werden identisch verwendet). "Original" Farben sind: schwarz, grau, weiß, grün, burgunder, blau ;)

Habe auch letztens von dem 80 km/h Urteil gehört. Erst habe ich mich gefreut, da endlich mal diese gefährlichen Mordwaffen ausgebremst werden (OT: wußtet ihr, daß "white-van-driver" im englischen "Duden" steht?;) ). Nach ein wenig mehr nachdenken, bin ich der Meinung, daß mal wieder völlig überzogen geurteilt wurde. Typisch deutsch halt. Anstatt mit gesundem Menschenverstand zu urteilen und beispielsweise 100 km/h (oder von mir aus auch 120 km/h) zu erlauben, wurden einige Kleintransporter in bereits existierende Gesetze gepresst. Da stehen ganze Unternehmen und sehr hohe wirtschaftliche Aspekte dahinter.

Was soll denn ein Kurierunternehmen jetzt machen? Kann doch nicht sein, daß sie in Zukunft anfangen müssen alles mit PKWs auszuliefern (Multivan, SUV, Kombi, Pickup, Ram, etc.). Sicherlich (da sind wir uns alle einig) mußte irgendeine Art Geschwindigkeitsbegrenzung her für diese "Geschosse" - allein auch um die Spediteure zu einer anderen Zeitplanung zu zwingen und somit den Druck von den Fahrern zu nehmen. Sorry, aber 80 km/h ist ja wirklich mehr als unrealistisch und jenseits von jedem gesundem Menschenverstand! Sollen die etwa gleich anfangen mit LKWs (gut, die fahren die ja offiziell eh schon) auszuliefern?

Falls einige Sprinter Modelle als LKWs gelten, dann dürfen die ja auf Autobahnen mit LKW Überholverbot auch nicht überholen, oder? Angesichts der Beschleunigungswerte eines solchen Fahrzeugs auch nicht wirklich angemessen. Was ist eigentlich mit den Schwestermodellen aus den anderen Autohäusern?

Gruß
    Sir

P.S. Was ist eigentlich Leer- und zulässiges Gesamtgewicht von einem Maybach, Touareg, Cayenne? (nicht Ernst gemeint):D

Re: Cover N6610

Zitat

Original geschrieben von @fricola
    ich hab ein goldenes cover gekauft und bin eigentlich voll zufrieden...

wenn du zufrieden bist, ist es doch egal, oder? was hast denn gezahlt? Für welches Gerät denn? Zumindest bei 6100, 6610 und 7210 gibt es afaik kein goldenes original Cover (höchstens Nokia OK oder diese neuen Farbdesigns, die ich noch nicht gesehen habe). i.d.R. gehen Original Cover auch nicht für unter z.B. 23,-€ für ein 6610 Cover bei ebay raus (neu). Wenn du zufrieden warst und der Preis passt, mach dir doch keine Gedanken mehr. ;)

vielleicht liegt es einfach daran, daß solche Arten von Filmen einfach nicht 6 Stunden lang lustig sind... habe auch die ersten beiden Teile gesehen (getrennt) und obwohl ich in "Stimmung" für so seichte Unterhaltung war, ist mir spätestens nach 1 Stunde (gutmütig aufgerundet) das Lachen vergangen, da es eh immer nur dieselben Witze sind. ;)

dann gehe ich mal davon aus, daß du keine Garantie mehr hast (das Gerät vor mehr als 1 Jahr gekauft) und den Original Akku drauf hast (falls nicht, liegt es an dem fremden Akku).

Probier mal verschiedene Einstellungen der Profile manuell zu ändern (Vibra, Ton, Einzelton, etc.) in verschiedenen Kombinationen. Zwischendurch auch mal das Handy an- und ausschalten.

Bleibt es dabei, kannst du dir überlegen, ob du ein Firmware Update machen willst (neueste Software draufmachen lassen). Dies können die NSCs machen (die Shops in deiner Nähe findest du hier indem du deine PLZ eingibst) - allerdings kann es sein, daß der Laden für das Update Geld haben will (falls du noch Garantie hast, ist es umsonst). Wenn du allerdings ganz nett frägst und die dort nicht viel zu tun haben, machen sie es dir evtl. umsonst. ;) Einfach mal anrufen und nett nachfragen, schließlich hast du bei deiner FW Version höchstwahrscheinlich noch kein Update machen lassen. ;)

Aktuelle FW ist übrigens v5.56.

Viel Glück
    Sir

Re: Schwachsinn

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Aber marketingtechnisch zielen solche Promis in der Werbung auf Zielgruppen. Bei denjenigen die die Figur nicht mögen wirkt das eher abschreckend.; gibt es interessante Studien drüber.
    Aber daraus ergibt sich allerdings ein gewisser neuer Typus von potentiellen neuen O2 Kunden.
    Daher der Einwurf mit O2 gehts bergab.

Daher frage ich mich eigentlich auch schon, wie sich Dieter Bohlen mit der Zielgruppe aus diesem Thread verträgt... :confused:

Glaube ehrlich gesagt nicht, daß das ein passendes Thema hier ist, da dies höchst subjektiv ist und wahrscheinlich zu keinem echtem Ergebnis führt. ;) Geschmäcker sind verschieden - und sollen es auch bleiben. Für "Bestenlisten" gibt es ja Connect, Xonio, etc... schau dich mal ein wenig in den Foren um, dann merkst du schon, wohin der Trend geht! ;)

Gruß
    Sir