ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Auf der S/o/n/y HP gibts kein T39 mehr zu sehn !!
Sicher? Klick ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Xenium
Auf der S/o/n/y HP gibts kein T39 mehr zu sehn !!
Sicher? Klick ![]()
ZitatOriginal geschrieben von EsCab
Woher Adresse haben?
Kannst du anhand der bei ebay hinterlegten Daten nichts rausfinden z.B. mit Telefonbuch oder so?
"aufklappbares Handy" gesucht (danke an Mod für die Anpassung des Titels
) - meinst du damit ein Klapp- oder ein Klappenhandy?
ZitatOriginal geschrieben von Epaminondas
Man merkt es auch daran das man derzeit auf seine Onlinerechnung nicht zugreifen kann - bei mir produzierte das eben einen Serverfehler.
In jedem Fall wärs zu begrüßen wenns mit der Multicard vorwärts geht
endlich mal ein Grund, sich über Serverprobleme zu freuen!
Falls ich irgendwann woanders Serverprobleme habe (z.B. TT), dann werde ich daran denken...
SCNR
Meins ist auch zum Nachfüllen... ich kann ich es ja glücklicherweise sehr weit runterschrauben ![]()
Danke nochmal
Klingt logisch! Dachte mir auch schon wg. der Funktionsweise eines Bunsenbrenners sowas in der Art (hab das nur nicht mehr 100%ig im Kopf gehabt).
Wenn das aber nur ein Gemisch ist, dann bilde ich mir also nur ein, daß es schneller leer ist, als ein "normales" (von der Logik her müßte es sogar länger halten)?
Hi,
Habe letztens im Duty Free eine Stange Gauloises Légères gekauft. Es war ein silbernes "Jet Flame" Feuerzeug dabei. Zumindest glaube ich nach ein wenig googlen, daß diese Dinger so heißen.
Bild habe ich leider gerade nicht. Statt einer normalen Flamme kommt da halt nur eine fast nicht zu sehende blaue Flamme raus (vgl. Bunsenbrenner
). Unten sieht man einen "Heizdraht". Kenne die Dinger schon länger (praktischer Verwendungszweck durch höhere Temperatur: Silvesterkracher, die normalerweise an Streichholzreibefläche angemacht werden müssen, gehen auch damit an). Habe auch irgendwie in Erinnerung, daß die sehr viel Gas brauchen. Unten kann ich noch die Flammenhöhe einstellen.
Nun meine eigentliche Frage: Wie funktionieren die denn? Kann mir jemand erklären, was der prinzipielle Unterschied zu "normalen" Gasfeuerzeugen ist (von der Funktionsweise her)? Google hat mir leider auch nicht wirklich geholfen.
Danke
Sir
einfach *#0000# eintippen
ich hab noch
v 05.27
01-08- 01
NPE-3
auch ohne das Problem. ![]()
Um Bilder aus dem Gerät auszulesen, brauchst du die PC Suite 5.1. Alternative Software wäre Oxygen Phone Manager oder MobiMB von Logomanager. Mit der Suche findest du jede Menge Threads zum OPM (Oxygen Phone Manager), PC Suite 5.1 und MobiMB. ![]()
Gruß
Sir