Blöde Frage, aber warum bestellst du nicht einfach bei Lego direkt?
z.B. hier (zu finden unter Accessories and Bricks -> Bricks -> Farbe) ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Blöde Frage, aber warum bestellst du nicht einfach bei Lego direkt?
z.B. hier (zu finden unter Accessories and Bricks -> Bricks -> Farbe) ![]()
ZitatOriginal geschrieben von loco.joe
Auch da scheint es Unterschiede zu geben. Mein 6310i ist ein Gerät der ersten Stunde (also schon ein Jahr alt) und hat dieses Problem praktisch nicht. Bei meiner Frau am 6610 befindet sich nach knapp drei Monaten wesentlich mehr Staub und sie wechselt das Cover nie, so das sowas vielleicht daher kommen könnte.
Wobei sich Staub beim 6610 um einiges leichter entfernen läßt als beim 6310i (z.B. ohne Garantieverlust). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
...die benutze ich noch heute unter XP sehr gerne - z.B. wenn's um's umbenennen von Fotodateien geht...
hab ne Zeit lang auch alles mögliche in Dos umbenannt (speziell Dateiendungen) - irgendwann bin ich dann doch XP verfallen, so daß ich jetzt alles gleich mit Anführungsstrichen abspeichere "xxx.ac3" z.B. ![]()
was hast du denn für eine Firmware Version drauf (*#0000#)?
Klar hat hier jemand schon Erfahrung gemacht bzw Ahnung! ![]()
Schau dir mal diesen Thread durch: Klick ![]()
Ansonsten hast dir schon ganz gute Optionen rausgesucht! Falls du viel mit dem Handy nach Deutschland SMS schreiben und telefonieren willst, lohnt sich evtl. auch der etwas höhere Anschaffungspreis der Orange Prepaid (siehe anderer Thread).
Gruß
Sir
ZitatOriginal geschrieben von Flash_Prince
So, ich hab das Update heute machen lassen, hat zwar ne halbe Stunde gedauert, da der Typ im NSC viel zu tun hatte, aber es hat alles wunderbar geklappt und ich kann die Erfahrungen der anderen nur teilen.
Freut mich! Mit ner halben Stunde bist du doch wunderbar weggekommen! Wenn der wirklich soviel zu tun hatte ist das doch ne faire Zeit - ich mußte schonmal ne halbe Stunde warten, weil er nichts zu tun hatte! ![]()
Riot - als "unkontrollierter Aufstand" meint eine aufgebrachte Menschenmenge ("Mob"), die Sachbeschädigung und Gewalt in Kauf nimmt und durch die Straßen zieht. Vielleicht kennst du noch Bilder aus L.A. von dem "Riot" das nach dem Skandal-Urteil im Rodney King Prozess folgte. Ähnliches spielt sich immer am 1. Mai in London (Bank Holiday) ab und afaik Berlin ab (Chaos Tage sind die nicht im Herbst?). Politische Demonstrationen mit Schaufenster zerwerfen und Autos anzünden im schlimmsten Fall. Vielleicht hilft dir auch das weiter.
Gruß
Sir
nehme mal an, daß nicht der unkontrollierte "Aufstand" gemeint ist, sondern dass das Acronym gemeint ist: "Reading instead of Television" ![]()
Die Sprachqualität lässt sich IMHO nicht durch ein FW Update nicht beheben. Evtl. bringt EFR etwas.
Was noch gesagt werden sollte: nicht alle 6610 (oder 7210) haben eine beschissene Sprachqualität ("scheppern"). Einfach mal ausprobieren im Laden und vergleichen. Allerdings ist die Sprachqualität wirklich nicht so glasklar wie beim 6310i. Gleiches gilt allein wg. dem Bauprinzip (Wechselcover) für Verarbeitung und Stabilität im direkten Vergleich.
Aus meiner persönlichen Erfahrung heraus (2 x 6610, 1 x 7210) kann ich mich absolut nicht beschweren! Sprachqualität ist absolut okay. Das einzige was knarzte war die Navitaste am Anfang (ging wie schon öfter berichtet nach 1 Woche weg). Nach 6 Monate Dauereinsatz ist allerdings das Originalcover etwas "lockerer" geworden, so daß ich mir ein neues Cover zugelegt habe (außerdem wollte ich mal "blau") für das 6610 und jetzt sitzt alles wirklich Bombenfest! Da knarzt nichts und es fühlt sich auch nicht "schwammig" an. ![]()
Mein Rat: Kauf dir ein 6610 (Teste das Gerät ausgiebig: Testanruf mit Vergleich der Qualität verschiedener 6610 und Vergleich zu beispielsweise deinem 6210) oder ein 6100, falls du auf das Radio verzichten kannst und "auf Nummer sicher" gehen willst. Nutze erstmal dein 6210 weiter im Auto (Twin Card). ![]()
Gruß
Sir