-
vielleicht sollten wir mal abwarten, bis der Spieltag vorbei ist 
in die Liga komme ich immer noch nicht rein... abwarten 
€dit: bin echt schlecht!
na, ja, immerhin hat mich Max in der Classic Variante auf 22 Punkte gerettet.
-> komme immer noch nicht in die Mini-Liga rein!
-
Schonmal probiert die .bin/.cue in ein Vrituelles Laufwerk zu laden (Daemon Tools) und dann per "CD kopieren" verfahren... vielleicht gehts ja. 
-
Zitat
Original geschrieben von Mattmax
danke, ich wollte mit dem Handy eigentlich telefonieren, denn für den anderen Kram (online gehen) habe ich schließlich DSL....
zum telefonieren reicht aber auch das 6210! Sorry, aber wenn wir dir helfen sollen, musst du schon in etwa wissen und uns sagen, was dir wie wichtig ist!
Farbdisplay? Radio? Kompatibilität mit der FSE (ext. Antennenanschluß)? SMS schreiben? Größe des Telefonbuchs? Design? Größe des Gerätes? MMS? Spiele? Polyphone Klingeltöne? Bluetooth? Standby-Zeit? Verarbeitung (Stabilität)? Lesbarkeit des Displays bei Sonnenschein?
Beantworte einfach mal die Fragen, dann werden wir dir viel besser helfen können.
Gruß
Sir
-
Was soll man denn groß mit den Daten auf der SIM anfangen? Telefonbucheinträge - wenn man nicht gerade die SIM von Willi Weber, Don King, Dieter Hoeneß, usw klaut, sind die Nummern doch i.d.R. uninteressant. Verkaufen lassen die Nummern sich ja auch nicht sonderlich gut. SMS - ne wirklich nicht interessant, oder? Sonstigen Daten auslesen macht ja auch kein Sinn, da die Karte ja eh gesperrt wird. Denke eher, daß da entweder Stümper oder Spassvögel dahinterstehen... .
Gruß
Sir
-
Nicht zu vergessen (denn darum geht es dir ja auch), daß das 6310i wunderbar ins Cark 91 passt und du damit eine wunderbare Freisprechlösung hast. Die FSE vom 6610 ist alleine wg. dem fehlenden ext. Antennenanschluß weniger zu empfehlen. 
Im Zweifelsfall kannst du dir ja ein 6610 holen und mit dem Geld, daß du dir für das Cark 126 sparst, holst du dir noch zusätzlich das 6310i! 
-
Hilft dir das oder das vielleicht weiter?
-
Zitat
Original geschrieben von Mattmax
kann man die Firmware auch online ändern?
Schau mal ins FAQ... FW Updates werden nur vom NSC durchgeführt oder authorisierten Läden. Selbermachen ist nicht. Steht aber zur genüge in diesem Thread! 
-
Schau dir mal diesen Thread, diesen Thread, diesen Thread, diesen Thread und diesen Thread mal durch. 
Mit der Suche findest du bestimmt alle Infos, die du brauchst! 
Falls dann noch fragen sind, kannst dich ja nochmal melden. 
Gruß
Sir
-
Schau mal in diesen Thread... da steht eigentlich alles drin. Ansonsten findest du über die Suche auch einiges zur PC Suite 5.1. Vorgehensweise ist beim 6100 gleich zum 7210, 6610, 7250. 
Mit der Suche findet sich bestimmt noch mehr. 
Gruß
Sir
-
Bei mir läuft es im IE6 problemlos. Gib mal das hier als Quelle im Media Player ein... vielleicht geht das.
Gruß
Sir