-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was die wenigsten wissen, ist das Vodafone D2 Corporatekunden mit richtig viel aktiven Karten was vergleichbares anbietet.
Hast Recht... habe ich noch nie gehört! Kannst du das ganze mal kurz erklären oder kann man das irgendwo nachlesen? Wie nennt sich das ganze denn offiziell? Nehme an, es ist dann wohl für billige Ortsgespräche am Firmenstandort gedacht - gibt es dann aber auch ne Festnetznummer?
Sorry für die vielen Fragen. Wenn es nicht ganz zum Topic passt, würde ich mich auch über ne PN freuen.
Gruß
Sir
-
Alter Hut, aber trotzdem nette Sache! 
-
Re: Suche Gemälde als hochauflösendes Bild zum Ausdrucken
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Es kann auch gerne was kosten. Gibts irgendwo so Anbieter, wo man sich Bilder in druckfreundlichen Varianten gegen Geld runterladen kann?
Immer diese Absinth-Trinker... 
Hab auch nur solche Bilder gefunden... oder halt Bestellmöglichkeiten für Reproduktionen. Vielleicht findest du ja noch was... mich wundert nur, daß man nicht mal irgendwo ein blödes Poster bestellen kann - in den USA wird man ja quasi normalerweise mit Posterkaufmöglichkeiten überhäuft!
Gruß
Sir
-
Re: Re: spionage in der homezone *g*
Zitat
Original geschrieben von Paraglider
Ja, so nen Film gab es nur fällt mir im Augenblick der Titel nicht ein...

Bettgeflüster (Pillow Talk) von 1959 vielleicht? 
-
Nehmen wir doch mal die FW v5.51 vom 6310i - glaubt ihr wirklich, ein Update ist für den nicht-kroatischen User wirklich relevant (nur als überspitztes Beispiel)? Nur um dann bei anderen Leuten anzugeben - vor allem mit was gibt man an? Gibt man damit an, daß man beispielsweise in Griechenland nicht mehr Panafon sondern Vodafone angezeigt bekommt? Ist ja nicht so, daß mit einem FW Update beispielsweise ein 6310i ein Farbdisplay bekommt.
Es gab schon Leute, die unbedingt Updates haben wollten, obwohl die alte funktionierte und in der neuen lediglich mal wieder z.B. chinesische Zeichen verbessert und / oder Netzbetreiber hinzugefügt wurden. 
BTT: Wie gesagt, hat das FW Update beim 6100 (im Gegensatz zu vielen anderen Updates) 2 praktische Verbesserungen / Fixes: Anrufergruppenbug und Kontrast der Bildschirmschoneruhr. Wer es nicht braucht, muß doch nicht das Update machen, oder? Ich habe es bei meinem 6610 machen lassen, da ich Anrufergruppen benutze und auch gerne mal auf die Bildschirmschoneruhr schaue. 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von siberian sun
Also hatte ich während dem horizontalen Flug auch mein Handy und meinen Dicman an, ohne dass es jemanden gestört hat. 
Discman ist kein Thema solange es keinen Funkkopfhörer hat - allerdings bin ich mir sicher, daß das Handy sehr wohl jemanden gestört hätte, wenn es jemand bemerkt hätte! Da verstehen die absolut keinen Spaß! Die Teile darf man offiziell nicht mal im Flugzeug anmachen, während man noch am Gate steht (zumindest in Deutschland so), also erst Recht nicht während dem Flug - egal ob horizontal oder nicht. Hat ja sogar schon ewig gedauert, bis die offiziell den Flight-Modus erlaubt haben!
Wenn ich ehrlich bin, glaube ich auch nicht, daß du das Handy wirklich ständig an hattest. 
Kenne es eigentlich so, daß nicht-funkende Geräte nur im Horizontal Flug betrieben werden dürfen, was viele Fluggesellschaften durch die nicht mehr anders gebrauchten Raucherzeichen anzeigen und meistens auch darauf hinweisen. Faustregel: darf der Tisch unten sein, darf der Gameboy, Notebook, Discman an sein.
-
Sein geistiges Vermächtnis kriegt man wenigstens in Buchform: Klick 
-
Na wenigstens haben die Amis und Kanadier jetzt mal wieder die Chance sich die Schuld gegenseitig zuzuschieben - frei nach dem Motto: "Blame Canada" 
Außerdem werden sich die Krankenhäuser in ca. 9 Monaten auf vermehrten Besuch einstellen können! 
SCNR
Gruß
Sir
-
vergesst nur nicht, dass bei Anrufen auf Mobiltelefonen für den Handybesitzer Kosten entstehen (wie oben beschrieben)! Also klärt das am besten mit ihrer Cousine ab - sonst natürlich bevorzugt die langen Gespräche aufs Festnetz!
Falls sie GSM hat, könnten ja auch SMS gehen. 
-
was ich vergessen hab zu erwähnen: hab einen etwas längeren Draht genommen, um nicht soviel Druck auf die Lötstelle auszuüben und hab den dann unter diesen "Plastikschutz" gefummelt... bilde mir ein, daß ich jetzt ein viel besseres Netz habe!
Wahrscheinlich wirklich nur Einbildung.