-
Re: anrufen auf handy in kanada
Zitat
Original geschrieben von dirkfem
[...] kann mir nämlich nicht vorstellen, das ich genauso viel für ein gespräch aufs handy wie für ein gespräch ins kanadische festnetz zahlen muss!
Bei den US Anbietern (nehme an ist das gleiche), lassen sich Mobilfunknummern nicht von Festnetznummern unterscheiden. Deshalb zahlt man als Anrufer die normale Festnetzgebühr -> die "Differenz" muß dann der Angerufene zahlen. Ist halt einfach ein etwas anderes System als bei uns. Somit kannst du die normalen Call by call Anbieter beispielsweise von http://www.teltarif.de nehmen. 
Gruß
Sir
-
Ist zwar nicht Sinn der Übung, aber kann der MS Text Editor was anzeigen?
-
Konnte es doch nicht lassen! 
Wie sich herausgestellt hat, war das rechte Pad auch nicht mehr zu benutzen. Da primär eh das 6310i benutzt wird und das 6310 eh nicht mehr viel benutzt wird, hab ich mich doch rangetraut. 
Leiterbahnen freikratzen war kein Problem. Dann einen einigermaßen flexiblen Draht dazwischen geklatscht... schaut super stümperhaft aus, aber was soll ich sagen: es funktioniert einwandfrei! (Bis auf den fehlenden Antennenanschluß natürlich - in die FSE passt es aber tadellos, obwohl das natürlich nicht sonderlich sinnvoll ist) Kleinere Stöße und Schüttelaktionen schafft es problemlos (muss wahrscheinlich nur regelmäßig die Platine entstauben
)!
Danke nochmal an alle für die Hilfe! Danke auch für die professionellen Reperaturangebote - nein, ich war nicht zu geizig, sondern einfach nur zu neugierig, ob ich das selber irgendwie zum laufen bekomme! 
Gruß
Sir
-
Lies dir mal diese Threads durch - sollte zu ersten Orientierung sehr hilfreich sein:
Klick mich
Klick danach
noch ein Klick
Gruß
Sir
-
It's not a bug it's a feature!
(bei Series 40)
Wenn jemand was weiß, wird er es bestimmt im anderen Thread posten! 
Gruß
Sir
-
ich mag einfache Spiele: Puzzle Bobble! 
-
bei mir geht es auch nicht... classic, interactiv mannschaft anschauen, punktestand auch kein Problem - nur Manager-Liga mag nicht... liegt wohl an "Skynet" 
-
Schau dich mal hier um, vielleicht ist ja was für dich dabei! 
-
Zitat
Original geschrieben von ShadowMaster
Kennt den jemand ?
Ist zumindest laut dem hier eine Dokumentation und kein Film 
-
Interessant... hab das auch gerade bei amazon.co.uk gesehen mit 1964: Klick
Allerdings listet es amazon.com und imdb.com als 1966: Klick und Klick
ist ja auch egal! Cooler Film! Ende der Diskussion! :D;)
Gruß
Sir