Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Was spricht bei einem FTP-Server dagegen alle Zugriffe freizugeben und über Username/Passwort zu arbeiten?

An sich spricht dagegen nichts, allerdings ist sein Server kein reiner FTP Server! Die genauen Gründe für die IP Restriktionen weiß ich nicht, allerdings wird er schon seine Gründe haben. ;)

Hab mich schon ein wenig über SetRedirect eingelesen und wohl auch gemerkt, daß es nicht das richtige ist.

Nun einfach mal wieder ne konkretere Frage (der Thread ist ja alt und hat sich ja inzwischen evtl. was getan): Wie kann ich für den FTP Download eine feste IP Adresse bekommen (möchte nur für diesen Zweck immer diegeleiche IP)? Proxy? Hatte mich mal mit Proxy beschäftigt, allerdings nur zu Anonymizer Zwecken. ;)

Sorry für die blöden Fragen.

Gruß
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Flash_Prince
    Das einzige was ich gerna hätte, wäre ein besserer Kontrast der Uhr beim Bildschirmschoner :D

Eigentlich schon ein Grund meiner Meinung nach (zumindest für mich). Falls du aber eh nie auf die Uhr schaust und keine Anrufergruppen mit Polytönen benutzt (da geht das Licht nicht an bei der alten FW), dann lass es ;)

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Hm... und wer sagt mir nun wie die Filme hier bei uns heißen ?
    Gefährlich Brandung habe ich dort z.B. nicht gefunden.

Dachte das wüßte man, dass Gefährliche Brandung im Original Point Break heißt... sorry. ;)

Aber gib doch mal bei imdb.com (oder imdb.de allerdings nicht 100%ig deutsch ) "Gefährliche Brandung" links ein und lass dir alle Ergebnisse anzeigen ggf :)

Meinte, daß du dort eine Storyoutline der jeweiligen Filme, Regisseure, Darsteller und Bewertungen und Meinungen zu den Filmen findest und dich dadurch orientieren könntest. ;)

IMHO alles was man braucht!

Gruß
    sir

Im Pacha in München ist die Karte gern und auch nicht wenig gesehen! ;)

Ob das deswegen ein Club ist, in dem man unbedingt gehen muß, sei dahingestellt (ist wirklich nicht so der Hit am Wochenende IMHO).

*hust* *entstaub*

Häng mich hier dran, weil der Thread so schön passt ;)

Hintergrund: Will Zugriff auf einen Server eines Freundes. Allerdings ändert sich ja bekanntermaßen meine IP Adresse ständig (T-Online DSL Flat). Und das schon ab der 2. Stelle, so daß er auch nicht einfach eine Range freimachen kann.

Anforderungen: Habe auf seinem Win2003 Server schon netterweise eine Remotedesktop Verbindung hinbekommen und damit auch etwas "rumgespielt", da die Box an einer recht guten Verbindung sitzt. Wie ihr euch denken könnt, würde ich jetzt gerne per FTP größere Daten herunterladen, was aber wg. der verständlichen IP Restriktionen so nicht geht.

Hab nun ein wenig gegooglet und das hier gefunden: SetRedirect

Nun wollte ich halt wissen, ob jemand damit oder ähnlichen Programmen Erfahrungen gesammelt hat? In wieweit lohnt sich so eine Lösung in Bezug auf Übertragungsgeschwindigkeit (ihr merkt gerade, daß ich das ganze Prinzip noch nicht 100%ig verstanden habe ;) )?

Danke
    Sir

Zitat

Original geschrieben von Xon18
    Würde bei Nokia das Handy sowieso nie direkt im NSC reparieren lassen,
    da die nicht die Ausstattung haben.

Das hängt aber von dem NSC und der nötigen Reperatur ab. Einige NSCs sind halt besser ausgestattet als andere! ;)

da kam doch mal bei Bizz glaub ich was ("Fass ohne Boden" - Beitrag). Es ging um eine Firma, die Autoverkäufer bei mobile.de und Kleinanzeigen angeschrieben hat per SMS, sie hätten einen Käufer für das Fahrzeug. Man müßte nur zurückrufen und über diese Firma verkaufen - natürlich über 0190 Nummer. Beim Besuch des Reporters in der "Firma" saßen dort nur Schülerinnen / Studentinnen in einer kleinen Wohnung, die den ganzen Tag nur Nummern aus der Zeitung / Internet rausgesucht haben und diese dann angemailt haben. Außerdem waren dort diverse Telefone und Handys (beschriftet mit den Netzbetreibern) ausliegen. Natürlich hat niemand über diese Firma ein Autoverkauf vermittelt bekommen. :flop:

Meiner Meinung nach noch dreister, da hier suggeriert würde, sie hätten einen Käufer!

Gruß
    Sir

Lebt doch mit den Smilies, so wie sie sind und seht sie einfach als einen Teil von TT an! ;)

Ist euch eigentlich aufgefallen, wie schwer dieser gesamte Thread zu lesen ist? Woran das wohl liegt? :confused:

Gruß
    Sir