-
steht bei mir auch... vielleicht ändert sich das ja, wenn wir alle gepunktet haben :confused:
Könntet ihr vielleicht posten, wer wer ist? Oder evtl. nach dem Vornamen im Profil noch euren Nick hinter den Vornamen klemmen (z.B. xxx "NY-Kani"), das würde die Übersichtlichkeit bessern - zumindest für den Anfang!
Falls ihr / wir wirklich so gut sind, dass da unsere RL Namen stehen müssen (verkneife ich mir noch
), kann man das ja schließlich ganz schnell wieder ändern! 
Gruß
Sir
-
überlege gerade was angebrachte Titel bei 10.000 wären...
Hausgeist, El Presidente, Papst, Gott, "allmächtig", etc... 
Was soll man sonst noch sagen... "weiter so" erledigt sich ja quasi von selbst, denn wer will das denn wirklich! 
Bis zu 10.000 Postings dann...
.o( mal rechnen... 17.61 Beiträge am Tag... es fehlen noch 2214 )
... in knapp 125 Tagen :eek: 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Was bietet die Gold Card den für Vorteile? Und gibt es irgendwelche Voraussetzungen, weil mir haben sie noch kein Angebot gemacht.
Denke der Hauptunterschied (-vorteil) der Gold Card gegenüber der "nomalen" ist neben der höheren Gebür der höhere Versicherungsschutz. Weiß es aber nicht genau. Vielleicht hilft dir ja das weiter. 
€dit: sorry für das Doppelpost... war in Gedanken und hab nicht gemerkt, daß ich hier schon was anderes gepostet hatte! :gpaul:
-
Zitat
Original geschrieben von ?Riddler?
...hatten wir aber schon mal hier auf Seite 8 mal Anfang des Jahres!
Mein Dad hat die Centurion von Amex auch angeboten bekommen (nein, er ist nicht superreich), liegt aber eher daran, weil er seit 30 Jahren Kunde ist und auch schon etliche Jahre die Platin Karte hat. Er hat nicht danach gefragt... nimmt sie auch nicht, weil ihm die Angeberei keine 1000$ Wert ist! 
Gruß
Sir
-
nach PN von Jörg (der das netterweise übernommen hat), habe ich mich für die Manager Liga angemeldet... wollte nur mal kundtun, daß ich nicht dachte, daß ich im Interactiv Modus schon Punkte hatte, da ich dort nie ne Mannschaft zusammengestellt hatte (nur Classic), aber da ich eh so schlecht bin (komisch mit einer Mannschaft, die ich in 2 Minuten hingesaut habe), denke ich nicht, daß es jemand stört, oder? 
Hatte schon probiert, mich wieder aus der Liga rauszunehmen, damit ich mich mit einem neuen Account wieder anmelden kann, aber das ging irgendwie nicht (oder ich war einfach zu blöd dafür). Egal.
Bin dabei.
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich glaub die Schwarze kennen die meisten Verkäufer garnicht bzw. haben sie noch nie gesehen 
Kommt natürlich darauf an, wo du sie benutzen willst! Beim Porsche Händler dürfte das kein Problem sein 
-
Zitat
Original geschrieben von Godfath3r
Auch wenn's OT ist: Was zum Geier bedeutet das? :confused:
Man mag es ja nicht glauben, aber auch dazu gibt es schon einen Thread:
Klick mich 
Gruß
Sir
-
Zitat
Original geschrieben von Snake
der link geht nicht 
Aber ich werd jetzt mal die Suche anwerfen
Mal wieder geocities... : Link per rechtsklick kopieren und dann oben in den Browser manuell einfügen! 
-
Zitat
Original geschrieben von klimajacke
Bist Du so erlaucht, daß Du die CenturionCard für Dich in Anspruch nehmen kannst? klimajacke
Ob das so toll ist, 1000 $ im Jahr für ein schwarzes Stück Plastik zu zahlen?!
Wenn du willst, kann ich dir gerne mal die Anmeldeformulare geben... liegen noch irgendwo hier rum! 
-
Zitat
Original geschrieben von NY-Kani
we have a problem 
"we"?
SCNR