-
Zitat
Original geschrieben von Alfa.Tiger
Sieht allerdings auch etwas unprofessionell aus, wenn unten noch so ein dicker Stecker aus dem Halter rauskommt. Aber so ist das eben 
Dafür kann man dann problemlos an die Pop-Port Schnittstelle andocken. Auch nicht so uninteressant für alle "Headset-User"! 
-
Denke (habe nicht nachgeschaut), daß die existierende Mannschaft einfach in die Mini-Liga geht. Man wird weiterhin im Gesamtranking geführt! 
Mein Vorschlag: NY-Kani meldet die Miniliga an und schickt den Interessenten per PN die Anmeldedaten! 
-
Vergleichen solltest du das ganze allerdings nicht mit dem Carkit 91, da allein schon dem Handy der externe Antennenanschluß fehlt 
-
dann war ich ja gar nicht so schlecht mit +5 (insgesamt +19) am 2. Spieltag :o
Wenn wir eh nicht mehr als 18 sind, könnten wir doch ne Mini-Liga aufmachen, oder? 
-
vergesst nicht, daß er bis zum 18.8. nicht da ist und auch nicht auf e-mails antwortet! 
-
eigentlich warte ich noch auf irgendeinen, der die Lok aus Zurück in die Zukunft III nachbaut! 
-
frag mich jetzt allerdings schon, woher der soviele gebrauchte SPVs her hat... vielleicht aus nem Swap Pool? Evtl. sogar mühsam zusammengeklaut (natürlich nicht ernst gemeint). Vielleicht auch aus seinem second-handy laden, wer weiß das schon. 
Gut, daß ich gerade keine 200,- € übrig habe, sonst würde ich evtl. auch schwach werden.
-
Für alle die es noch nicht gesehen haben: Klick (vorsicht viele Bilder)

Gruß
Sir
-
lass dich mal hier inspirieren 
-
Zitat
Original geschrieben von xaruba
Ich telefonier jedenfalls bedenkenloser mit einem Handy als ich Röngtenbilder von mir anfertigen lasse, und selbst das soll heute schon ungefährlich sein. 
... oder Linienflüge (speziell in Pol Nähe)... aber diese Diskussion brauche wir zumindest hier ja nicht anzetteln