Beiträge von SirShagalot

Zitat

Original geschrieben von tristanus
    Denn mir wurde hier der Kiss DP-500 empfohlen, den habe ich bei Ebay für 269 € gefunden, dann noch diese WLan Brücke ca. 100 €.

Wenn schon den Kiss DP-500 sollten du schon den Codefree kaufen (z.B. hier - link bitte entfernen, falls Thread sonst in Werbung rutscht) und dann kostet der 299,- € ;)

Evtl. fallen die Preise, wenn der Xoro Xoro verbreiteter wird (hat allerdings afaik keinen Ethernet Anschluß).

(Billigere) Alternativen sind wohl nur:
    - Ethernet Kabel verwenden ;)
    - So ein schon angesprochenes Funkübertragungs Set kaufen und dieses an den Fernsehausgang und Audioausgang des Rechners anschließen

Gruß
    sir

Wie gesagt, wg. Wegfahrsperre ist evtl. nichts mit Schlüssel nachmachen so einfach - die Fachwerkschaft hat das entsprechende Equipment (macht es natürlich nicht sonderlich billig). Bei mir brauchte ich damals den "Masterschlüssel" und alle noch vorhandenen anderen Schlüssel (diese mußten auch neu programmiert werden) und der Spaß hat dann witzige 80,- € in der Fachwerkstatt gekostet (Honda Civic 1.4). :eek:

Ende vom Lied: ADAC macht dir evtl. das Auto auf, damit du deine persönlichen Gegenstände rausholen kannst (brauchst natürlich den Halter und / oder Besitznachweis dafür) und könnten den dir evtl. sogar heimschleppen, aber das ist wohl nicht so der Hit. Also falls es eine Wegfahrsperre hat einfach den Besitzer anrufen, sich von ihm alles notwendige mitgeben lassen (vorher bei Fachwerkstatt nachfragen, ob sie das Equipment zum Schlüssel nachmachen haben und was sie alles brauchen) und dann zur Werkstatt. Bei mir brauchte ich das Auto dafür nicht dabei haben, kann aber nicht schaden (Ersatzschlüssel hast du dann ja). ;)

Gruß
    Sir

wobei die Bewertungen in letzter Zeit nicht umbedingt die schlechtesten sind - und auch nicht mit Billig-Artikeln gesammelt ;)

Alter Mitgliedsname war wohl eine e-mail Adresse und war immerhin seit Februar 1999 gültig. Und das er bis 18. August im Urlaub ist, ist ja auch nicht so unrealistisch. Zumindest könnte er dann vormittags oder mittags noch auf e-mails antworten (falls er früh genug zurück kommt und das Gerät noch verfügbar ist). Und die Zahlung geht ja auch per Paypal oder Überweisung, allerdings auch Western Union. ;)

Gut sind auch Sachen wie: "hatte damals viele persönliche Probleme und den falschen Umgang. Habe jetzt einen komplett anderen Freundeskreis und treibe jetzt viel Sport und ernähre mich auch gesund - hab nicht mal an Silvester zum Anstoßen etwas getrunken."

BTT: Ganz ohne Vorbereitung und wenn man das ganze ganz lax angeht, würden wahrscheinlich viele durch die MPU rasseln (meine den psychologischen Teil), egal, ob sie jemals am Steuer was getrunken haben oder nicht. Wer kann denn schon behaupten, man trinkt nichts an seinem Geburtstag, Silvester, im Sommer im Biergarten, etc... und das unabhängig davon, ob man Auto fährt oder nicht. ;) 100% wahrheitsgemäße Antworten bei der psychologischen Untersuchung sind i.d.R. nicht das, was die hören wollen.

Gruß
    Sir

Spar mir hier an dieser Stelle das zitieren... dürfte wohl klar sein, auf welchen Beitrag ich antworte ;)

Klasse Forum? Das denke ich auch! Hier ist man tolerant gegenüber allen Marken - seien es etablierte oder Newcomer. Das wichtigste ist und bleibt ein offener Geist! ;) Über solche Kindereien wie "nur xxx" ist toll oder "yyy ist blöd" oder "mein netz ist viel besser" kann man glaube ich in anderen Foren wirklich besser diskutieren. :D Findet sich bestimmt irgendwo ein In&Out / Poser Forum für Leute, die hier nicht allem gegenüber offen sind.

just my 2 cents

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Wenn bei Vodafone das Nokia 6610 zu einem akzeptablen Preis im Angebot wäre, schätze ich, dass auch wesentlich mehr Nokia Geräte über den ladentisch wandern würden. Scheint mir nämlich eins der gefragtesten Geräte derzeit zu sein.

Das war doch zumindest kurz mal für 79,- € gelistet wenn mich nicht alles täuscht - allerdings zu einem Zeitpunkt, als es fast kein VF Laden auf Lager hatte. Insgesamt war es sowieso fast nie erhältlich (meine persönliche Erfahrung) - auch nicht zum Einführungspreis von 249,- € oder so ähnlich (hab die Preise nicht mehr 100%ig im Kopf). ;)