-
Da bin ich ja auch mal froh, daß ich mit 14 Punkten nicht der alleinige Trottel bin 
Da werde ich wohl nicht der einzige gewesen sein, der seine Mannschaft in 5 Minuten zusammengestellt hat - 3.5 Minuten davon waren reine Ladezeit durch Serverprobs... 
Gruß
Sir
P.S. Ich mach das jetzt wie bei Aktien... einmal nehmen und 1 Jahr nicht drüber nachdenken.
Außer jemand hat Bock nen Übersichtsthread zu machen mit aktuellem TT-Kicker Ranking? Meine damit, daß im 1. Posting Rang und Punktzahl steht und dieser dann einfach immer aktualisiert wird (man postet einfach seine aktuelle Punktzahl). 
-
Enhanced Data Rates for GSM Evolution 
Schau mal in die Links von meinem 2. Posting rein...
Gruß
Sir
-
Hab jetzt ein paar Tage nicht mehr bei TT reingeschaut... dann sehe ich, daß dieser Thread nun doch recht groß geworden ist: "Hmmm... ist bestimmt der Fahrbericht und Bilder von Primetime drinnen, da schau ich doch mal rein"... und dann das! Seitenweise Autogeprotze, Seemannsgarn, etc... .
Was ist hier nur passiert... . Sorry, aber soviel OT habe ich nun leider nicht erwartet. 
Gruß
Sir
P.S. Wäre dafür, daß Primetime einen neuen Thread aufmacht, falls er den Fahrbericht mit Bildern präsentieren kann / will, dann brauch ich wenigstens nicht mehr hier reinschauen.
-
Bist du direkt bei eplus oder bei debitel?
-
Den gleichen Effekt bekommt man soweit ich es das letzte mal probiert habe, wenn man die Zellenbreite festlegt und sich somit die Zellenhöhe mit wachsendem Text ausdehnt. Hier ist aber genau das Problem: sobald der Text größer als eine Seite wird, hängt es sich beim Drucken quasi auf. 
-
Du meintest wahrscheinlich "Alt + Enter" 
Muß mal überlegen, ob mir das weiterhilft. Hatte den Befehl schon ganz vergessen ("wald vor lauter bäumen, etc"). Besser wäre so ein Befehl, um einen "Zellenumbruch" im Gegensatz zu einem "Zeilenumbruch" zu erreichen. 
Gruß
Sir
-
Willkommen bei TT! 
Vielleicht könntest du noch dazuschreiben, was für einen Adapter du benutzt (evtl. noch die verwendete Software mit Version). 
Ansonsten kannst ja mal in diesen Thread schauen, sollte zumindest erstmal helfen. 
Je nach Adapter, könnte auch dieser Thread interessant sein. 
Gruß
Sir
P.S. Über die Suche findest du bestimmt noch was zum Thema.
-
Wenn du dir so ein Mega Pack runtergeladen hast, frag ich mich, warum du es nicht mal mit der PC Suite 5.1 von Nokia probierst? Kann man unter anderem auch bei Nokia umsonst runterladen (falls keine CD bei dem Gerät dabei war)... Schick die File dann durch den Sound Converter und dann sollte es gehen... 
[URL=http://www.nokia.com/nokia/0,8764,2342,00.html?applicationId=274&prodSupAppID=1&productId=35&categoryId=19&languageId=4]PC Suite 5.1[/URL]
Gruß
Sir
-
Mir ist was ähnliches erst diese Woche passiert... Montag fahr ich mit meiner Freundin in ihrem kürzlich erworbenen 18 Jahre alten Polo Coupe. Das gute Stück hat zwar ne nette Anlage, Funkfernbedienung mit angeschlossenen Blinkern, aber was eindeutig fehlt, ist ein Warnton bei eingeschaltetem Licht! Montag prompt Batterie leer, woraufhin ich erstmal meine Freundin ausgelacht habe à la "wie konntest du nur!"
- dann ADAC angerufen, weil kein Kumpel Zeit hatte und das Auto zum Fremdstarten recht ungünstig geparkt war... natürlich gleich so ein Nachrüst Pieper gekauft (Dienstag) und erstmal ins Auto gelegt.
Quittung kam dann Mittwoch, als mir genau dasgleiche passiert ist... Licht angelassen! ADAC wollte ich dann doch nicht nochmal anrufen, habe zum Glück nen Freund gefunden, der mir helfen konnte...
Na ja, dann (verspätet) zu meiner Freundin und diesen gemacht: 
Gruß
Sir
-
Hier noch die 900mAh Variante. 
Gruß
Sir