Beiträge von SirShagalot

schon was zwischen Akku und Handy geklemmt? Damit der Akku etwas fester sitzt (gefaltetetes Papier, Schaumgummi Pads, etc...). ;) Schau dir mal ein 6310i hinten an, da sind auch so Pads drin.

Gruß
    Sir

Re: Sinnvolle Software für 9210 und 3650???

Zitat

Original geschrieben von Eniac
    Es gint aj wahnsinnig viel Software für diese beiden Handy, bevor ich alles ausprobiere, wüde ich gerne einmal wissen, was Ihr für Software drauf hat, die sinn amcht und auch gebrauchen kann.

Um in Zukunft solche "Typos" (Tippfehler) zu vermeiden, empfehle ich (wenn du keine Lust auf nochmal durchlesen hast)...

--> Rechte Shift Taste länger als 8 sekunden gedrückt halten und OK klicken (hilft zumindest bei XP). :D

Sorry für OT, aber das mußte sein.

Gruß
    Sir

€dit: Ach ja, Eniac, nimm das bitte nicht persönlich oder böse auf, aber angehäufte Tippfehler stören mich generell und meistens schaffe ich es, das zu ignorieren, aber ab und zu kann ich es nicht lassen zu meckern. ;)

Wenn ich ehrlich bin (bitte nicht schlagen), dann wäre ich tatsächlich auf die Idee gekommen zu fragen, ob man mit der Tischlade das Gerät laden kann... allerdings nur, weil ich mich letztens mit genau solchen "Adaptern" (mehr ist ja eigentlich so eine Tischlade ohne Ladefunktion nicht) beschäftigt habe bzw in der Hand hatte. IMHO ist deshalb "für mich" die Beschreibung okay.

Mein Vorschlag: schreib doch den Verkäufer höflich mal an, ob er nicht evtl. den Bieter, der knapp 50 cent weniger als du geboten hat mal anschreiben will und mal nachfragen, ob er das Teil noch haben will (soll halt schreiben, daß der Höchstbietende nicht zahlen kann / will).

So könntet ihr euch die IMHO unnötigen negativen Bewertungen ersparen.

Oder frag ihn ob ihr das ganze rückgängig machen könnt (ebay Gebühr geht dann auf dich).

Oder er soll dir helfen ein Ladegerät zu besorgen (er hat sich da bestimmt schon kundig gemacht, wo man sowas bekommt bzw wo bestimmt nicht).

Wie gesagt, ich denke einfach, daß sich der Verkäufer schon Gedanken gemacht hat mit der Artikelbeschreibung und sich höchstwahrscheinlich genauso im Recht sieht. Aber mit einem freundlichen Gespräch (oder e-mail) kann man bestimmt irgendwie eine Lösung finden.

Gruß
    Sir